Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Waldgeister oder Dämonen?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Träume, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Waldgeister oder Dämonen?

01.10.2011 um 18:37
@WolfWoman

Ich denke schon, aber wenn manche Leute sich eine Meinung über ein bestimmtes Thema ( bzw. einen bestimmten Thread ;D ) gebildet haben, nehmen die gerne mal alle aufs Korn ;)

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waldgeister oder Dämonen?

01.10.2011 um 18:53
Natürlich tobt des Nächtens im Walde die Action - und der Horrorfilm-gestählte Städter fürchtet sich zu Tode.
Dabei gibt es in hiesigen Wäldern nichts, wovor man Angst haben müsste, ausser vor Fuchsbandwurm, Zecke und führenden Bachen.
Ich habe mich in hiesigen (und anderen europäischen) Wäldern immer sicherer geführt, als in öffentlichen Nahverkehrsmitteln, wo sich schon mal jemand mit irrem Blick an die Kinder wendet und ihnen ins Ohr flüstert: "Ich mach' Euch alle tot."
Aber die Wahrscheinlichkeit, einem irren U-Bahn-Killer zum Opfer zu fallen, liegt deutlich unter der, bei der Hausarbeit zu Schaden zu kommen.


melden

Waldgeister oder Dämonen?

01.10.2011 um 19:06
@Cheaha
Zitat von CheahaCheaha schrieb:Deine Auflistung mit den Zitaten fand ich ganz gut. Denke aber das du den Sarkasmus von @Doors nicht verstanden hast... War denke ich nicht wirklcih ernst gemeint. ( Kam mir jedenfalls so vor )
*lach* - natürlich hab ich das verstanden! meine antwort war ja auch entsprechend.

@WolfWoman
Zitat von WolfWomanWolfWoman schrieb:warum mischt du dich jetzt ein -.-?
was willst du denn?
das ist hier ein öffentliches diskussionsforum, und ich habe mich lediglich an der diskussion beteiligt, in dem ich nach rationalen erklärungen gesucht habe.
das ist nicht mehr oder weniger sinnvoll als das was du geschrieben hast. wenn du es nicht vertragen kannst, dass hier nach rationalen erklärungen gesucht wird, dann bist du im falschen forum!

@Cheaha
@WolfWoman
also ich kenn @Doors und seine kommentare hier jetzt schon lang genug um sie richtig zu verstehen. und @Doors gehört halt auch eher zu den skeptikern, und wenn ihr richtig gelesen hättet, hättet ihr auch gemerkt dass @Doors sich mit seinem satz a) ausdrücklich an mich gewendet hat und b) ausdrücklich bezug auf mein posting genommen hat.

wenn ihr natürlich der meinung seid, dass man, wenn's mal irgendwo klopft, selbstverständlich und als allererstes den priester ruft, dann hoffe ich mal dass ihr davon genug zur verfügung habt, denn rumpeln und klopfen, zwischen und klappern tut's in den meisten häusern ständig irgendwo...


1x zitiertmelden

Waldgeister oder Dämonen?

01.10.2011 um 19:11
@wobel wie schon gesagt will ich nicht diskutieren und wozu deine unnötigen kommis ;)


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waldgeister oder Dämonen?

01.10.2011 um 19:12
Ob er auch gegen eingeschleppte Waldgeister hilft, weiss ich nicht, aber sonst:

Exorzist.jpg.12526039


melden

Waldgeister oder Dämonen?

01.10.2011 um 19:14
@wobel

hä?! was verstehst du denn jetzt schon wieder falsch?

-----------------------------------------------------------------------
Zitat von wobelwobel schrieb:ah ok, alles klar.
tut mir leid, da ich weder katholisch bin noch die entsprechende fachliteratur gelesen habe ist mir da wohl ein grosser irrtum passiert.
scheint aber fast so, als hätte man da ein falsches titel-foto erwischt, müsste der erwachsene da nicht kopflos sein?
Laut dieser Aussage müsstest du das ja schonmal ernst genommen haben, worauf ich dir sagte das ich denke es handele sich um Sarkasmus. Und jetzt schreibst du mir, das du denkst ich würde das ernst nehmen?
Zitat von wobelwobel schrieb:wenn ihr natürlich der meinung seid, dass man, wenn's mal irgendwo klopft, selbstverständlich und als allererstes den priester ruft, dann hoffe ich mal dass ihr davon genug zur verfügung habt, denn rumpeln und klopfen, zwischen und klappern tut's in den meisten häusern ständig irgendwo...
Und ja, a) habe ich das bemerkt, habe auch nie etwas anderes behauptet, und b) war mir auch dies klar.
----------------------------------------------------------------------------

Für mich ist das Thema jetzt abgehakt. Scheint ja eh auf Missverständnissen zu beruhen. Jetzt wieder zum Thread.


1x zitiertmelden

Waldgeister oder Dämonen?

01.10.2011 um 19:31
Zitat von WolfWomanWolfWoman schrieb:schon gesagt will ich nicht diskutieren und wozu deine unnötigen kommis
Was machst du in einem Forum wenn du nicht diskutieren willst und warum verbietest du @wobel die Kommis?


melden

Waldgeister oder Dämonen?

01.10.2011 um 19:32
@Doors

woher das pic? Ist witzig :D

OT Ende ^^

-----------------


melden

Waldgeister oder Dämonen?

01.10.2011 um 19:34
@Amsivarier ich habe niemanden was verboten auserdem meinte ich ich will nicht mit wobel diskutieren würde ehe nicht gut enden .


melden

Waldgeister oder Dämonen?

01.10.2011 um 19:35
@WolfWoman
Zitat von WolfWomanWolfWoman schrieb:joa das kann passieren und es war bestimmt nix menschliches .
Meine Mutter sagt gehe nie in den Wald wenn es anfängt zu dämmern sie sagt wir würden die dämonen damit stören ich sag das nicht weil meine mutter verrückt ist, nein meinen vater ist es damals vor jahren genauso passiert also pass auf wohin du nachts hintrettest :)
meine persönliche meinung:
dieser kommentar ist völlig sinnlos!
was deine mutter sagt, dürfte für @thepavel völlig uninteressant sein, und was deinem vater passiert ist verschweigst du uns. zumal weder deine mutter noch dein vater wissen um welchen wald es hier geht.
also bitte mal ganz rational bleiben: mein beitrag war da doch deutlich sinnvoller, da auf das eingangsposting bezogen und nicht nur zusammenhanglose floskeln nach dem motto "aber meine tante sagt wenn's auf dem dachboden rumpelt dann sind das dämonen!".
also reiss dich mal zusammen und poste was sinnvolles oder lass es bleiben!


melden

Waldgeister oder Dämonen?

01.10.2011 um 19:37
@Cheaha
Zitat von CheahaCheaha schrieb:Laut dieser Aussage müsstest du das ja schonmal ernst genommen haben, worauf ich dir sagte das ich denke es handele sich um Sarkasmus. Und jetzt schreibst du mir, das du denkst ich würde das ernst nehmen?
och @Cheaha - man kann auf sarkasmus und ironie in gleicher art und weise antworten.
oder glaubst du ernsthaft ich halte "john sinclair" für "fachliteratur"? wohl kaum.


melden

Waldgeister oder Dämonen?

01.10.2011 um 19:38
@WolfWoman
wenn du nicht mit mir diskutieren willst, warum machst du mich dann blöd von der seite an?
ich habe hier sehr ernsthaft und ausführlich geantwortet (im gegensatz zu dir) und ich wüsste nicht woher du das recht nehmen willst, mir das diskutieren zu verbieten, zumal du selbst hier noch nichts sinnvolles beigetragen hast!


melden

Waldgeister oder Dämonen?

01.10.2011 um 19:39
@WolfWoman
im übrigen halte ich nichts von nickwechslern...


melden

Waldgeister oder Dämonen?

01.10.2011 um 19:39
@WolfWoman
Was ist deinem Vater im Wald passiert?
Und es ist vollkommenverständlich das eine Mutter mit erfundenen Geschichten davor warnt,im dunkeln in den Wald zu gehen....


melden

Waldgeister oder Dämonen?

01.10.2011 um 19:41
@Amsivarier
er hat nicht aufgepasst wo er hintritt (und hatte hinterher wildschweinkacke an den neuen wanderschuhen?).


melden

Waldgeister oder Dämonen?

01.10.2011 um 19:41
@wobel

Das denke ich eigentlich nicht, trotzdem kam das von der Art wie du schreibst mir persönlich so vor :) Gibt hier ja genug bekloppte die selbst paranews als glaubhaft bezeichnen...


melden

Waldgeister oder Dämonen?

01.10.2011 um 19:42
@wobel
@WolfWoman


Die nächste die einen Schritt in diesem Kleinkrieg unternihmt, erwarten ernste Konsequenzen.


melden

Waldgeister oder Dämonen?

01.10.2011 um 19:50
@Cheaha
naja, aber 'ne poltergeist-hotline bei priestern? sowas schreibt doch nicht mal paranews...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waldgeister oder Dämonen?

01.10.2011 um 20:40
@Cheaha

Timmy Turner würde antworten: Internet!


melden

Waldgeister oder Dämonen?

01.10.2011 um 21:04
@thepavel
Mich würde mal interessieren warum ihr immer wieder in den Wald geht wenn doch dort so schlimme Sachen passieren? Und mit welcher erwartungshaltung ihr dort hingegangen seid. Habt ihr schon erwartet das wieder etwas Passiert? denn dann steigert man sich schnell mal in etwas rein.
Wenn ich jetzt mal davon ausgehe das alles so wie du es schreibst auch passiert ist, wenn ich mich mal eine Weile öffne und so tue als würde ich an dämonen glauben, dann würde ich sagen, es will euch im Wald nicht haben. Also geht einfach nicht mehr dort hin. Nur zur sicherheit. Und hört auf daran zu denken, versucht es zu vergessen dann sollte es auch bald aus sein mit dem "Spuk"


Anzeige

1x zitiertmelden