Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Irgendwie seltsam?

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Seltsam, Komisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Irgendwie seltsam?

05.10.2011 um 14:04
Hallo zsm,

Ich war letztes Wochenende mit ein paar Freunden an einem Waldrand etw. trinken.
Auf dem weg zu einer Bank wo wir uns hinsetzen wollten, muss man an einer Baustelle vorbei (um neue Häuser am Waldrand zu bauen, vermute ich). Auf dieser Baustelle war ein Kran, in dem das Licht an war und noch eine Jacke hing am Sonntag um 23:00. Am Abend zuvor waren wir auch schon dort gewesen allerdings
um 0:00 und da war das Licht aus gewesen. Naja das fanden wir sehr seltsam gingen aber erstmal weiter und hatten spaß. Auf dem Rückweg also nach etwa 2 std. war das Licht im Kran noch an aber die Jacke war weg. Und da war noch etwas... es sah aus wie ein Kopf hatte aber kein Gesicht.
Meine Freundin hatte Angst und wir gingen schnell nach Hause. Sie erzählte mir was vom Slenderman was auch immer das ist und das er mich verfolgen wird... naja hat er aber bis etz noch nicht. getan Ich wollte mal wissen ob Bauarbeiter am Sonntag um kurz vor zwölf im Kran zu suchen hat vllt. Bauabnahme etc.?

Anzeige
3x zitiertmelden

Irgendwie seltsam?

05.10.2011 um 14:07
Schwarzarbeit?


melden

Irgendwie seltsam?

05.10.2011 um 14:08
@pauler

wo war denn der Kopf zu sehen?
vielleicht hat ja ein Arbeiter was vergessen und noch geholt


1x zitiertmelden

Irgendwie seltsam?

05.10.2011 um 14:08
@pauler
Wie hoch war den der kran bzw. wo befahnd sich die führer/fahrerkabiene ?


melden

Irgendwie seltsam?

05.10.2011 um 14:08
Zitat von paulerpauler schrieb:Sie erzählte mir was vom Slenderman was auch immer das ist und das er mich verfolgen wird...
wie alt seid ihr?11 oder12?


melden

Irgendwie seltsam?

05.10.2011 um 14:11
Was ist der slenderman ?!?
Noch nie was von dem gehört


so hatt sich geklärt


melden

Irgendwie seltsam?

05.10.2011 um 14:11
Slenderman". Ein riesiger, unheimlicher Mann mit einem leeren Gesicht und schlacksigen Gliedmaßen.
Dazu noch ein Kranliebhaber der nachts im Kran arbeitet


melden

Irgendwie seltsam?

05.10.2011 um 14:13
Zitat von paulerpauler schrieb:Ich war letztes Wochenende mit ein paar Freunden an einem Waldrand etw. trinken.
12 jährige sollten beim Eistee bleiben


melden
melden

Irgendwie seltsam?

05.10.2011 um 14:14
@bonita

Also dieser Slender man sieht auf dem ersten bild ja unheimlich aus!! Zumal ich den erst gar nicht gesehen habe.


melden

Irgendwie seltsam?

05.10.2011 um 14:15
@pauler
Bevor du dir den Slenderman einreden lässt: Er bleibt eine Erfindung des Internets "." :)

Wie weit war dieser Kran entfernt und wie hat er circa ausgesehen?


melden

Irgendwie seltsam?

05.10.2011 um 14:17
Ich steh der Sache selbst eher skeptisch gegenüber... der Kran war so etwa 50m weg und die kabine etwa 15 m über dem boden


melden

Irgendwie seltsam?

05.10.2011 um 14:19
@pauler
Wie kann man abends überhaupt was sehen (50m+Abendlichedämmerung+ein blendender scheinwerfer=was erkenen bzw nicht erkennen)


melden

Irgendwie seltsam?

05.10.2011 um 14:22
@ Bodominjaervi

Wenn ich mir so Deinen Ava aschaue...schon klar das Du den Slenderman als Internet Erfindung abtun willst... ;-))


melden

Irgendwie seltsam?

05.10.2011 um 14:22
und wo war der Kopf zu sehen @pauler


melden

Irgendwie seltsam?

05.10.2011 um 14:24
@Gilbert.Wolzow
Der Ava ist von Loom (Adventure aus den 80ern/90ern) :D . Haben im Slenderman-Thread den Ursprungsthread im Entstehungsforum gepostet. :)

EDIT: Da auf den letzten Seiten:
Der "Slender Man"


melden

Irgendwie seltsam?

05.10.2011 um 14:25
ach Leute.. Slenderman? schon wieder?
Ist doch läängst als ein fake entlarvt.


Auch alle andere "slenderman" fotos aus dem video sind fake.
Sie sind in diesem "Create Paranormal Images"-Thread von einem Herrn Victor Surge entstanden.

http://forums.somethingawful.com/showthread.php?threadid=3150591&userid=0&perpage=40&pagenumber=3

Thread:
Der "Slender Man" (Seite 2)


melden

Irgendwie seltsam?

05.10.2011 um 14:26
@Bodo
*hivemindhighfive*


melden

Irgendwie seltsam?

05.10.2011 um 14:30
Zitat von bonitabonita schrieb:vielleicht hat ja ein Arbeiter was vergessen und noch geholt
Seinen Kopf? ;) Ließ sich für mich jetzt so, als wäre da nur ein Kopf gewesen. :D Ansonsten wohl am ehesten Schwarzarbeit. Ansonsten müsste man fragen, warum jemand, der wahrscheinlich bereits Freitag; spätestens aber Samstag etwas vergessen hat am Sonntag mitten in der Nacht, bevor wenige Stunden später die Arbeit weitergeht noch etwas holt.


1x zitiertmelden

Irgendwie seltsam?

05.10.2011 um 14:33
Ließ sich für mich jetzt so, als wäre da nur ein Kopf gewesen
Zitat von paulerpauler schrieb:Und da war noch etwas... es sah aus wie ein Kopf hatte aber kein Gesicht.
ja für mich auch deshalb will ich wissen wo der Kopf zu sehen war.


Anzeige

melden