Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche im Badezimmer

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräusche, Badezimmer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Geräusche im Badezimmer

05.10.2011 um 23:19
Nabend.
Vor einer Stunde war ich duschen. Hab Radio an und plötzlich ruft jemand deutlich meinen Spitznamen "Matze". Es war auf jedenfall eine Männerstimme. Klang wie mein Vater aber der war arbeiten oder mein Opa aber der ist tot... . Hab danach meine Schwester gefragt aber die hat nichts gehört. Vom Radio kam es garantiert nicht, Denn dort sang eine Frauenstimme ein langsameres Lied. Es hörte sich komisch an, im Sinne, wusste nicht von welcher Richtung. Es war aber nicht das erste mal. Einmal vor 2 Wochen nach dem Duschen beim Abtrocknen hab ich klar und deutlich jmd die Treppe raufgehen gehört, hab danach mutter und sis gefragt (waren im Wohnzimmer unten) aber sagten niemand sei hochgegangen... (Ist eine Holz Treppe und ich weiß Holz arbeitet aber es hörte sich haargenau so an). Und vor 1 Woche hörte ich die Rolladen (wieder beim Abtrocknen) runterfahren aus meinem oder von meiner Schwester das Zimmer. Aber waren schon wieder unten und Rollos waren wie vorm duschen noch unten. (Ist ohne Timer, muss man manuell runterfahren) Ich frage mich echt was das sein kann. Hoffe ihr könnt mir plausible Erklärungen liefern.

Anzeige
2x zitiertmelden

Seltsame Geräusche im Badezimmer

05.10.2011 um 23:21
@mr.mann

Für mich klingt das wieder so, dass du nur darauf wartest wieder was zu hören.

Man hört ja auch ganz klar aus deinem Schreiben raus, dass du angespannt bist.


melden

Seltsame Geräusche im Badezimmer

05.10.2011 um 23:25
Bin aber erst seit grade angespannt und hab mir sonst nichts dabei gedacht. Aber heute seitdem ich den Namen hörte mach ich mir Gedanken drüber.


melden

Seltsame Geräusche im Badezimmer

05.10.2011 um 23:26
@mr.mann

Vielleicht hat ja jemand Katze gerufen und du hast Matze verstanden :- D


melden

Seltsame Geräusche im Badezimmer

05.10.2011 um 23:26
Weist du ob jemand bei euch verstorben ist????


1x zitiertmelden

Seltsame Geräusche im Badezimmer

05.10.2011 um 23:26
@mr.mann

Gerade im Badezimmer gibt's oft eine Art Widerhall / Echo.

Wenn dann noch das Geräusch von fließenden Wasser hinzukommt, kann sowas
schon mal täuschen.


melden

Seltsame Geräusche im Badezimmer

05.10.2011 um 23:27
@mr.mann

Wieso immer während, oder nach dem duschen? o.Ô
Kannst du dir das irgendwie erklären?

Naja, wie kann man dir helfen. Hm, du könntest Videokameras aufstellen vor dem duschen, oder Audiogeräte oder so.^^


melden

Seltsame Geräusche im Badezimmer

05.10.2011 um 23:28
@Sirhc
Zitat von mr.mannmr.mann schrieb:mein Opa aber der ist tot
;)


melden

Seltsame Geräusche im Badezimmer

05.10.2011 um 23:34
Zitat von SirhcSirhc schrieb:Weist du ob jemand bei euch verstorben ist????
maaaaaaaaan steht doch im Eingangspost ;)


@raupsi-ya

Tja vielleicht ein Spanner ;)


melden

Seltsame Geräusche im Badezimmer

05.10.2011 um 23:35
Danke für die Antworten. Ich stell doch keine Kameras beim Duschen ins Bad und zeig euch die Aufnahmen xD
Warum es beim Duschen passiert weiß ich auch nicht. Hab auch oft ich weiß nicht wieso plötzlich Angst beim Duschen im Badezimmer o.0

Wie schon gesagt mein Opa ist verstorben aber vor nem Jahr. Er lebte zwar in dem Haus aber andere Etage und verstarb im Krankenhaus.

Wegen Wiederhall. Das wasser lief ganze Zeit im gleichen Ton an der gleichen Stelle. Das klang auch total anders.

Genau, eine Katze wird namens Matze gerufen und man hört es 3 etagen mit geschlossenem Fenster beim Duschen :P


1x zitiertmelden

Seltsame Geräusche im Badezimmer

05.10.2011 um 23:37
vielleicht hat ja jemand von drausen gerufen oder deine sis will dich bischen auf den arm nehmen


melden

Seltsame Geräusche im Badezimmer

05.10.2011 um 23:38
Zitat von mr.mannmr.mann schrieb:Ich stell doch keine Kameras beim Duschen ins Bad
Doch nicht ins bad! >.<
Ich meine ins Zimmer, wo das mit den Rolladen passierte. Aufnahmegeräte kannste ja bei der Treppe hinstellen.


melden

Seltsame Geräusche im Badezimmer

05.10.2011 um 23:39
Kamera muss ja nicht sein, aber ein Aufnahmegerät wie bei einem AB.

Wäre ja mal interessant.


melden

Seltsame Geräusche im Badezimmer

05.10.2011 um 23:41
Kann es sein, dass du zur Zeit beruflichen Stress hast? Oder in der Schule / Uni?

Ärger mit der Freundin?

Manchmal ist man dann so angespannt, da passieren einem ganz verrückte Dinge.


melden

Seltsame Geräusche im Badezimmer

05.10.2011 um 23:41
Mit Kamera würde etwas schwer werden aber Aufnahmegerät. Könnte höchstens mit Handy aufnehmen aber weiß nichtmal wie ich euch das zeigen soll.

Meine sis nimmt mich bestimmt nicht auf den Arm. Vorallem die könnte niemals so tief sprechen


melden

Seltsame Geräusche im Badezimmer

05.10.2011 um 23:41
also grad im bad hoert man doch oft andere stimmen und geräusche durch die abflussrohre. Das ist bei mir so. Auch wenn ich in der wanne liege höre ich die nachbarn erzaehlen wenn ich mit den kopf unter wasser gehe. Und dann kommt da noch deine angst hinzu da spielt dein kopf dir einen streich


melden

Seltsame Geräusche im Badezimmer

05.10.2011 um 23:42
@mr.mann

Naja mit der Tonaufnahme kannste es ja mal wenigstens versuchen. Wahrscheinlich wird da sowieso nichts drauf sein! ;D


melden

Seltsame Geräusche im Badezimmer

05.10.2011 um 23:43
Stress in der Schule eig. nicht und Freundin hab ich nicht.


melden

Seltsame Geräusche im Badezimmer

05.10.2011 um 23:44
@mr.mann

Hi ...ich denke , es könnte jemand aus der Anderswelt deinen Namen gerufen haben....also dein Opa.


melden

Seltsame Geräusche im Badezimmer

05.10.2011 um 23:45
@Custodia-lucis
Lol ja klar der opa war ja klar.... Kopfschüttel .....


Anzeige

melden