Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufklärung Fotos

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Da die Bilder die Diskussionsgrundlage bilden sollen, ist der Thread ohne Bilder sinnlos, bzw. fehlt die Diskussionsgrundlage
Seite 1 von 1

Aufklärung Fotos

06.10.2011 um 02:14
Ich und ein paar Freunde haben mal einen versuch gewagt.
Bei mir hier im Ort gibt es eine Straße. Sie ist sehr lang und geht zeitweise nur gerade aus.
Am Straßenrand stehen kleine Bäume. Im großen und ganzen ein Unheinliches Stück. Wir sind also dahin gefahren und haben Fotos gemacht.. Mein Bruder stand neben mein Handy und hat geraucht. Durch den Wind ist der rauch genau durch die Kamera gezogen. Bei späteren betrachten sah das aus wie eine durchsichtige weiße Gestalt. Wir haben dann noch mehr Bilder gemacht die alle sehr toll und unheimlich aussehen. Somit hat sich das aufgeklärt...
sobald ich mein Daten kabel finde werde ich die Bilder einstellen.
Grüße Verena

Anzeige
2x zitiertmelden

Aufklärung Fotos

06.10.2011 um 02:45
ja supi! schau dich hier mal bissel im forum um, besonders in den spuk/geisterthreads..
da gibts hier hunderte von.
Zitat von vronalvronal schrieb:sobald ich mein Daten kabel finde werde ich die Bilder einstellen.
das ist ja nett das du uns noch mehr zigarettenrauchbilder zur verfügung stellen willst, aber warum wozu versteh ich grad nich so ganz.


btw..smoking kills! zieh dir lieber nen möhrchen..


melden

Aufklärung Fotos

06.10.2011 um 03:02
mal schauen was da raus kommt ?

@vronal
Zitat von vronalvronal schrieb:sobald ich mein Daten kabel finde werde ich die Bilder einstellen.
na dann mal schnell suchen und finden,denn wenn du nicht findest und uns keine bilder bzw beweise nicht zeigst kannst du vergessen ^^

wird direkt entweder gelöscht oder geschlossen ^^


melden

Aufklärung Fotos

06.10.2011 um 03:36
@nyarlathotep
Der Sinn der Sache ist, um solche Gerüchte die warscheinlich du auch kleinen Kindern erzählst, warum auch immer (Menschen gibt es die nix zu tun haben) aus der Welt zu schaffen... Im übrigen, lieber Zigaretten als andere Sinneserweiternde Sachen (will ja niemanden verdächtigen)

@Nightman
Klar such ich. Aber mal im Ernst. hast du denn ganzen Tag zeit irgendwas zu suchen? Meistens schlaf ich da, weil mir mei Arbeit wichtiger ist als Kabel suchen und wenn du willst, dann sperr des. Interessiert mich gleich 0 :-))


melden

Aufklärung Fotos

06.10.2011 um 03:40
Hm. Da Du aber nun schon verraten hast dass es sich um Zigarettenrauch handelt, ist es nicht mehr so spannend. Hier auf Allmystery ist es doch üblich eine schöne gruselige Geschichte drum herum zu spinnen. Und dann versuchen alle den Fake zu enttarnen. Ferien sind auch gerade, das hätte doch gepasst.


melden

Aufklärung Fotos

06.10.2011 um 03:44
Hmm das stimmt schon aber ich eine ganze Zeit daran geglaubt habe und ich froh bin das ich es aufgeklärt habe :-) So kann ich wenigstens wieder schlafen. ausserdem sag ich ja nur das meine bilder zigarettenrauch ist, auf den anderen bilder kann man ja auch was anderes sehen. Dran glauben tu ich trotzdem noch aber gott sei dank spukt es vor meiner haustüre nur so :-)


melden

Aufklärung Fotos

06.10.2011 um 04:06
@vronal
Du hättest zuerst das Kabel suchen und dann den Thread eröffnen sollen. Hingehalten werden ist ziemlich nervig ;)


melden

Aufklärung Fotos

06.10.2011 um 04:26
Ja klar aber so ist es doch gleich viel spannender :-)


melden

Aufklärung Fotos

06.10.2011 um 04:29
@vronal
Deine erste erstellte Diskussion - und Du hast sie verkackt.


Das ist hier eine Veröffentlichung. Gib Dir gefälligst Mühe.


melden

Aufklärung Fotos

06.10.2011 um 04:33
Ich lach mi tot. wat willstn du jetzt von mir. dann geh zu na anderen diskusion... oh man. nix besseres zu tun oder was?


melden

Aufklärung Fotos

06.10.2011 um 04:52
@vronal
Was willst denn Du hier? Brabbelst von uninteressanten Fotos, auf denen nix Mysteriöses zu sehen ist, und dann zeigst Du sie nicht mal her. Und wenn Du sie dann eines Tages herzeigst - wozu???? Um über WAS zu reden?

Wir sollten ein Ranking der sinnlosesten Threads einführen... Unter den Top10 wärst Du ganz sicher.


melden

Aufklärung Fotos

06.10.2011 um 05:07
@LuciaFackel


Also... ich hab mir mal deine Threats durchgelesen...
wow man also mindestens 3 uninteressante sachen hab ich gefunden..
Und was ich hier will? Hmm sei doch froh das ich sowas gemacht habe, sonst hättest du ja nichts wo dich als super wichtig aufspielen kannst... :-)
Noch dazu wie gesagt erster Threat und wenn du mal deine Glupschis aufmachst und wirklich lesen kannst... Hier schreiben welche über sachen was ihnen angst macht oder wo se net wissen was sie tun sollen und werden derbe Verarscht??!! HALLO Mach mal dein Kopf auf.. Meinst du dann schreib ich hier allen ernstes rein was mir angst macht oder was ich erlebt habe?? Denk mal nach. Nach den ganzen Threats hier zu urteilen ist das halbe Forum einfach sinnlos. Bin eig. nur hier weil ich hier was gefunden hab was mich wirklich interessiert aber ich würde niemals einen von hier fragen was ich tun soll bei irgendwas, net das dann auch so dumme sprüche kommen,. und jetzt kommst du....


melden

Aufklärung Fotos

06.10.2011 um 05:16
@vronal

um was gehts denn jetzt bitte genau, um deine fotos die du nicht einstellen kannst oder um fotos im allgemeinen die du mysteriös findest- selbst weil es dein erster thread ist :)
guck mal nächstesmal bitte in die suchfunktion

zum thema, such mal bitte dein datenkabel :)


melden

Aufklärung Fotos

06.10.2011 um 05:20
klar werde ich die suchen aber ich bin grad umgezogen und bin selten daheim,... viel viel arbeit. da ich ab morgen früh net daheim bin bis Mittwoch bekommt ihr die bilder mittwoch abend.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Da die Bilder die Diskussionsgrundlage bilden sollen, ist der Thread ohne Bilder sinnlos, bzw. fehlt die Diskussionsgrundlage