Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte Merlinschule

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Verlassen, Merlinschule ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Alte Merlinschule

07.10.2011 um 11:40
hey ich war letztens mit freunden unterwegs und bin immer auf der suche nach location für fotoshootings
habe dann die alte merlinschule gefunden
wenn man rein will muss man aufpassen das man ncioht gesehen wird,weil es hält ab und zu einer von einer security firma da
das habe ich letzte woche samstag erlebt
wollten dort fotoshooting machen,aber dann hatte uns dieser typ die rechnung durchgestrichen.wir haben aber dann mit ihm geredet und durften dann doch noch rein und unser fotoshooting machen

ob es eine geschichte gibt weiß ich jetzt nicht
habe nur mal gehört das es in dieser schule mal gebrannt haben sollte
woran ich persölich nicht glaube

ich weiß nur das über diese schule:

Unbestätigten Angaben zufolge soll es sich bei dem Gebäude um eine Kaserne gehandelt haben, die 1929 zur Schule ausgebaut wurde. Ein Waschraum in Erdgeschoss des Hauses scheint diese Theorie zu untermauern.

Der Zustand dieses alten Schulhauses lässt sich nur mit dem Wort katastrophal beschreiben. Wie so oft wurde es als private Müllhalde missbraucht - Was die Obdachlosen, dir dort verkehren anscheinend nicht sonderlich stört.


also es lohnt sich dort hinzufahren
ist nicht schwer zu finden.kann die genauen angaben wo sich dieses häuschen befindet gerne per mail geben

Anzeige
melden

Alte Merlinschule

07.10.2011 um 11:45
@TheSailentPain
klingt alles interessant. Untermauern könntest du nun deinen thread noch mit eins zwei bildern von dem gebäude, da du eh welche gemacht hast, wie du sagt.

das angehängte bild kann ich nicht öffnen


melden

Alte Merlinschule

07.10.2011 um 11:49
Ich komme nicht umhin zu fragen was an dieser Gebäude jetzt so mysteriös sein soll??


melden

Alte Merlinschule

07.10.2011 um 11:53
@shi
hier ist mal ein bild


melden

Alte Merlinschule

07.10.2011 um 11:55
ah.. wenn ich den link rauskopiere seh ich was. ok .. sieht echt nicht misteriös aus. und in farbe sicher schon gar nicht :-/ ist da was misteriöses drin passiert?


melden

Alte Merlinschule

07.10.2011 um 11:57
288x216-33

Okay, das alte Bild haben wir jetzt gesehen.

Denke du hast dort auch Bilder gemacht, das sind doch etwas jüngere Version von dieser Schule, wieso sehen wir diese nicht??


melden

Alte Merlinschule

07.10.2011 um 11:59
ich hab einiges mal gehört
und wie ich da drinnen war
muss ich sagen ist es schon recht unheimlich
und wenn man genau hin hört hört man auch verinzelt ein paar geräusche
ob es stimmen sind oder was anderes kann ich nicht genau sagen
aber von außen kommen die geräusche nicht



@Keysibuna
habe dort mit freunden ein fotoshooting nur gemacht
selbst bilder hab ich nur ein paar wenn ich mciht nciht irre
müsste ich aber nachschauen


melden

Alte Merlinschule

07.10.2011 um 12:02
@TheSailentPain

Sry, aber ein paar Geräusche sind nicht viel für ne Diskussion im Mystery bereich.

Wäre sehr Dankbar wenn wir einige neue Bilder von der Schule zusehen bekämen. ^.^


melden

Alte Merlinschule

07.10.2011 um 17:07
ich gucke mal was ich auftreiben kann von den ganzen bildern
werde denke dann einen ordner anlegen

sind halt mehr oder weniger bilder von nem fotoshooting mit freunden


melden

Alte Merlinschule

29.08.2014 um 13:49
Die Merlinschule - wurden da Zauberer ausgebildet? lol
Also ich kenne das Gebäude unter dem Namen "Mellinschule" benannt nach der Grube Mellin...


melden

Alte Merlinschule

29.08.2014 um 14:43
Gib mir mal die Adresse, will mal nachschauen gehn :D


melden

Alte Merlinschule

29.08.2014 um 17:56
Merlinschule klingt aber viel besser :D


melden

Alte Merlinschule

29.08.2014 um 18:08
@dog

Ich fand den Threadtitel auch hübsch, geradezu wildromantisch... :lv:

Aber dann ist es nur ein Rechtschreibfehler...pffff


melden

Alte Merlinschule

29.08.2014 um 18:17
@Amsivarier
Kopfkino war schon groß am Laufen :D Aber man kann ja nicht immer alles haben im Leben ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Kalksandsteinwerke Panten
Mystery, 52 Beiträge, am 20.03.2018 von Doors
kblj am 07.10.2009, Seite: 1 2 3
52
am 20.03.2018 »
von Doors
Mystery: Urban Legend: Sieben Schulgeheimnisse
Mystery, 39 Beiträge, am 08.09.2017 von Doors
DreamDiary am 27.05.2017, Seite: 1 2
39
am 08.09.2017 »
von Doors
Mystery: Was passiert in meiner Schule?
Mystery, 239 Beiträge, am 20.04.2017 von Lili-Roxen
Lili-Roxen am 27.12.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
239
am 20.04.2017 »
Mystery: Geist in Schule in Malaysia oder Massenhysterie?
Mystery, 23 Beiträge, am 22.04.2016 von Narrenschiffer
NeonMouse am 20.04.2016, Seite: 1 2
23
am 22.04.2016 »
Mystery: Kann man seinen Körper verlassen?
Mystery, 78 Beiträge, am 10.06.2013 von bennamucki
Hierndod am 09.06.2013, Seite: 1 2 3 4
78
am 10.06.2013 »