Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Gestalten und andere, eigenartige Ereignisse

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: JA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarze Gestalten und andere, eigenartige Ereignisse

09.10.2011 um 13:16
kann mir vielleicht jemand helfen?
ich sehe jetzt schon seit über einem jahr schwarze gestalten und ich weiß das sie mich verfolgen auch wenn ich sie nicht sehe ich spüre das sie da sind.

und ich kann mich manchmal wenn auch für sehr kurze zeit in andere personen reinversetzen
wenn ich mit meine freunden am tisch sitze kann ich mich in z.b die gegenüber von mir hineinverstzten und sehe alles aus ihrer perspektive. das ist besonders gruselig wenn ich es schaffe in diese schwarzen gestalten hineinzuversetzen
also weiß jemand was das ist?

Anzeige
2x zitiertmelden

Schwarze Gestalten und andere, eigenartige Ereignisse

09.10.2011 um 13:20
Beschreibe mal diese Gestalten etwas näher bitte!!

Und was mich sehr interessieren würde wie ich mir das
Zitat von CathyCathy schrieb:sehe alles aus ihrer perspektive
vorstellen muss??

Kannst du das auch bitte etwas ausführlicher beschreiben??


melden

Schwarze Gestalten und andere, eigenartige Ereignisse

09.10.2011 um 13:24
Das klingt ja nach transzendalen Zuständen. Mich würde auch die Frage interessieren, die Keysibuna bereits dargelegt hat.


melden

Schwarze Gestalten und andere, eigenartige Ereignisse

09.10.2011 um 13:25
also ich sehe mich selber und alles halt als würde ich da sitzen und nicht sie
als hätten wir plätze getauscht
die schwarzen gestalten sehen immer ein bisschen anders aus aber sie haben immer so einen dunklen nebel um sich aber meistens sind sie klein also stuhl hoch und haben meistnes grüne oder rote blaue augfen


1x zitiertmelden

Schwarze Gestalten und andere, eigenartige Ereignisse

09.10.2011 um 13:26
transzendalen Zuständen was ist das ?


melden

Schwarze Gestalten und andere, eigenartige Ereignisse

09.10.2011 um 13:29
@Cathy

Und derjenige in den du dich hineinversetzt hast hat natürlich keinerlei Notiz davon wenn ich dich richtig deute?

Du denkst also du würdest alles von seiner Seite aus betrachten? Kannst du auch Zeitgleich sehen was sich hinter dich abspielt?

Diese schwarze Gestalten hören sich wie die anderen angeblichen Gestalten.

Und du kannst dich auch in sie hineinversetzen?? Was siehst du dann??


melden

Schwarze Gestalten und andere, eigenartige Ereignisse

09.10.2011 um 13:35
also wenn ich mich in die leute hinein versetze bekommen sie nichts mit also es hat noch nie jemand was gesagt
und ja ich sehe dann auch was hinter meinem körper passiert aber nicht das was hinter der person passiert in die ich mich hinein versetzt habe
es ist viel schwieriger bei den schwarzen gestalten ich sehe dann alles an den seiten leicht rot aber sonst normal ich hatte das einmal gemacht als ich mit dem rücken zum zimmer lag und dann bin ich auf mich zugrannt gekommen ( also ich hab mich gesehen wie ich im bett liege also kann ich ja nicht ich selber gewesen sein)
und ich war viel kleiner so die größe der schwarzen gestalten


1x zitiertmelden

Schwarze Gestalten und andere, eigenartige Ereignisse

09.10.2011 um 13:40
@Cathy
Zitat von CathyCathy schrieb:und ja ich sehe dann auch was hinter meinem körper passiert
Hast du das auch mal überprüft ob das was du gesehen haben willst wirklich hinter dir passiert ist, in dem du die anderen gefragt hast??

Oder glaubst du nur anhand der Geräusche zu wissen was hinter dir passierte??

Und wenn ich dann noch erfahren dürfte, was macht dein Körper während dieser Zeit??

Empfindet sie noch etwas oder ist es nur leere Hülle??

Weil du ja anscheinend nicht aus dieser Körper aus sehen kannst!!


melden

Schwarze Gestalten und andere, eigenartige Ereignisse

09.10.2011 um 13:40
Du hast nicht zufällig mal mit irgendwelchen psychedelischen Substanzen rumexperimentiert und bist auf dem Trip kleben geblieben oder ? Die Frage ist ernst gemeint ich kenne einen Typ der sieht heute noch den Teufel und kauert vor seinem Bett und beißt in die Matraze >.>


melden

Schwarze Gestalten und andere, eigenartige Ereignisse

09.10.2011 um 13:45
ich sehe mich ja da sitzen und kan den auch sehen was hinter meinem körper passiert und ich ahb auch schon gefragt
ich versteh das nicht so ganz

Weil du ja anscheinend nicht aus dieser Körper aus sehen kannst!!

ich fühle dann nichts mehr wenn ich mich in einem anderen hineinversetzte ich werde dan meisten mit deren gefühlen überrumpelt und dann bin ich wieder ich

@prunge
was sind psychedelischen substanzen? also ich glaube nicht das ich damit was gemacht habe


1x zitiertmelden

Schwarze Gestalten und andere, eigenartige Ereignisse

09.10.2011 um 13:52
@Cathy

Wenn du aus eigenen Körper aus was sehen könntest dann würdest du auch sehen was hinter dem Körper passiert wo du dich hineinversetzt haben willst oder? ^.^

Also wenn ich ganz ehrlich bin denke ich das du dies ganze nur einbildest. Hab zwar leise Ahnung warum du es tust.

So jetzt mal andere wichtige Fragen; was denkst du was dich so besonders macht, außer diese Einbildung, das diese schwarze gestallten um dich rumschwirren??

So viel ich lesen konnte gibt es keine Botschaften oder sonstige Anzeichen die dich vor etwas warnen, also was denkst du was sie von dir wollen??


melden

Schwarze Gestalten und andere, eigenartige Ereignisse

09.10.2011 um 13:53
@Cathy nichts gegen dich aber kannst du vllt. die deutsche Grammatik und Rechtschreibung beachten ist ja grausig, ich verstehe nur die Hälfte von dem was du gepostet hast ^^

Psychedelischen substanzen sind Drogen wie z.B. LSD oder Mescalin. Diese zeichnen sich vorallem durch die aufhebung der Grenzen zwischen dem Ich und der Außenwelt aus, wodurch es zu spirituellen Erlebnissen und Erfahrungen von All-Einheit kommen kann.

Manche Leute bleiben leider drauf hängen, heißt sie sehe bestimmte Sachen auch noch nach dem Ende der Wirkungszeit dieser Drogen.


melden

Schwarze Gestalten und andere, eigenartige Ereignisse

09.10.2011 um 14:01
@Keysibuna
also ich ( vielleicht hast du recht und ich bilde mir das nur ein ) kann nur das sehe was hinter MEINEM EIGENEN körper passiert. Wenn ich im eigenen körper bin sehe ich natürlich nicht was hinter mir ist , das kann ich auch nicht wenn ich mich in den andren hinein verstetzt habe ( ich kann den den gar nicht kontrolieren )
ich weiß nicht was die schwarzen gestalten von mir wollen, ich hatte auch kein traumatisches erlebniss, weshalb ich die sehe könnte. Sie verletzten mich nicht oder so was, sie sind nur imer in meiner nähe
@prunge
nein ich habe sowas noch nie genommen


melden

Schwarze Gestalten und andere, eigenartige Ereignisse

09.10.2011 um 14:03
@Cathy
Zitat von CathyCathy schrieb:die schwarzen gestalten sehen immer ein bisschen anders aus aber sie haben immer so einen dunklen nebel um sich aber meistens sind sie klein also stuhl hoch und haben meistnes grüne oder rote blaue augfen
beschreibe doch mal besser diese gestalten oder ferige eine skizze an

kannst auch versuchen ein foto zu machen wenn du sie wieder siehst


melden

Schwarze Gestalten und andere, eigenartige Ereignisse

09.10.2011 um 14:04
@Cathy

Das muss nicht immer etwas traumatisches passieren das wir uns solche Gestalten einbilden, sie können aus Filmen, Erzählungen oder Literatur stammen und sich in unsere Unterbewusstsein einschleichen und uns dort beschäftigen ^.^


melden

Schwarze Gestalten und andere, eigenartige Ereignisse

09.10.2011 um 14:05
@Keysibuna
ja ok die Gestalten sind eine Sache aber das mit dem hineinversetzen eine andere.


melden

Schwarze Gestalten und andere, eigenartige Ereignisse

09.10.2011 um 14:06
@the_georg

Sry. das ist auch so ein Wunschdenken die man sich sehr gerne einbilden kann.


melden

Schwarze Gestalten und andere, eigenartige Ereignisse

09.10.2011 um 14:07
@the_georg
ich hab schon versucht sie zu fotografieren, aber sie sind nicht drauf
@Keysibuna
kannst ja recht haben aber
ich hab aber eigentlich nichts geguckt oder gelesen wo solche gestalten drin vorkamen


melden

Schwarze Gestalten und andere, eigenartige Ereignisse

09.10.2011 um 14:08
@Keysibuna
hm kann auch sein

@Cathy
schade ^^


melden

Schwarze Gestalten und andere, eigenartige Ereignisse

09.10.2011 um 14:09
@Cathy

Was meinst du wie oft denken wir das wir solche "Geschichten" nie gehört, gelesen hätten? :D

Allein die Tatsachen das du diese Forum gewählt hast deutet eigentlich darauf hin das du solche Geschichten kennst und sie dich interessieren :D


Anzeige

1x zitiertmelden