Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Energie Vampire (Geister)

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Energie, Vampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sim85 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Energie Vampire (Geister)

10.10.2011 um 22:59
Hallo habe eine Frage glaubt ihr das Geister von Menschen Energie absaugen können.
Habe mal gelesen das gewisse Arten von Geistern die Fähigkeit besitzen, also so wie Vampire sind
anfällig dafür sollen hauptsächlich Jugendliche in der Pubertät sein warum sie beliebte Opfer seien sollen wurde dabei nicht erwähnt.

Anzeige
3x zitiertmelden

Energie Vampire (Geister)

10.10.2011 um 23:00
@Sim85
es gibt wesen die deine energie absorbieren damit es ihnen besser geht
es ist aber nicht nur bei jugendlichen sondern auch bei allen schichten kommt ganz drauf an
warum und weshalb


melden

Energie Vampire (Geister)

10.10.2011 um 23:16
@Sim85
@J-Dark187


Moroi
rumänisch: Moru = Tod
Wiedergänger des rumänischen Volksglaubens, die bereits zu Lebzeiten verderblichen Umgang mit Vampiren und Mahren führen.
Sie sind Gestaltwandler und senden ihre Seele aus um Menschen zu bedrängen und sie zu schwächen.
Daraus ziehen sie ihre Energien.
Auch Tieren entziehen sie auf diese Weise ihre Kraft. Moroi verursachen auch gegen Bezahlung Schadenszauber.

Trifft, wie schon J-Dark geschrieben hat, alle Schichten....


melden

Energie Vampire (Geister)

10.10.2011 um 23:18
@Amasana
es gibt nicht nur eine art von wesen die energie absorbieren kann
jeder der weiß wie es geht kann das so schwer ist das nicht
darum sollte man das nicht verallgemeinern finde ich jetzt


melden

Energie Vampire (Geister)

10.10.2011 um 23:21
@J-Dark187
Ich weiß, aber alle hier auflisten, hatte ich gerade keine Lust. Und die Moroi's sind mir gerade so eingefallen.

Klar, kann das jeder, der weiß wie es geht.

Ich verallgemeinere das keines Falls ich bin lediglich auf die Frage des TE eingegangen...


melden

Energie Vampire (Geister)

10.10.2011 um 23:22
@Amasana
klar und das stimmt schon würde den rahmen sprängen wenn man hier jeden einzeln auflisten sollte
jetzt warten wir aber mal ab was der te so sagt was er gerne weiter wissen möchte


melden

Energie Vampire (Geister)

10.10.2011 um 23:23
@J-Dark187
Ganz deiner Meinung...


melden

Energie Vampire (Geister)

10.10.2011 um 23:24
wenn es Vampire gibt die absolut gay im Licht funkeln gibt es alles andere auch...


melden

Energie Vampire (Geister)

10.10.2011 um 23:28
@Sim85
Energievampire-Gibt es sie?


melden

Energie Vampire (Geister)

10.10.2011 um 23:30
@schrankwand
klar nur letzter beitrag in dem thema war märz
sollten wir nicht lieber leichen im keller lassen als sie wieder vorzuholen und sie noch mal durch zukauen wohl möglich das dieses thema jetzt anders gehand habt wird


melden

Energie Vampire (Geister)

10.10.2011 um 23:36
@J-Dark187
Klar, der Thread liegt zwar schon seit 7 Monaten still, aber thematisch geht es da doch um dasselbe. Nur weil da schon länger niemand mehr geschrieben hat, heißt das doch nicht, das man da nicht mehr weiter schreiben kann.


melden

Energie Vampire (Geister)

10.10.2011 um 23:41
@schrankwand
wenn ich jetzt an hand des ausgangs beitrags dieser diskussion gehe Energievampire-Gibt es sie? dann hat das mit dem thema hier nichts zu tun da geht es um menschen die durch ihr drang ihre lebensgeschichte zu erzählen die kraft anderer absorbieren oder wie man das nennen mag hier geht es aber so weit ich das verstanden habe
um wesen die die energie anderer nicht durch gespräch sondern wie vampiere entziehen


melden

Energie Vampire (Geister)

10.10.2011 um 23:51
@J-Dark187
Gut, mein Fehler. Habe mich wohl zu wenig umgesehen. Jetzt passt der Threadtitel auch besser.

Zum Thema:
Zitat von Sim85Sim85 schrieb:Habe mal gelesen das gewisse Arten von Geistern die Fähigkeit besitzen, also so wie Vampire
Wo hast Du das gelesen ? Kannst Du eine Quelle nennen ?


1x zitiertmelden

Energie Vampire (Geister)

10.10.2011 um 23:56
@schrankwand
macht ja nichts nobody ist perfect
ist mir doch auch schon oft passiert kurz überflogen und zack lag ich falsch
dafür sind wir alle ja menschen irgend wo das wir fehler machen dürfen ohne das wir gleich erschossen werden


melden

Energie Vampire (Geister)

10.10.2011 um 23:57
Zitat von Sim85Sim85 schrieb:Hallo habe eine Frage glaubt ihr das Geister von Menschen Energie absaugen können.
Glaube ich....
Zitat von Sim85Sim85 schrieb:Habe mal gelesen das gewisse Arten von Geistern die Fähigkeit besitzen, also so wie Vampire sind
anfällig dafür sollen hauptsächlich Jugendliche in der Pubertät sein warum sie beliebte Opfer seien sollen wurde dabei nicht erwähnt.
Es heißt, diese Geister zehren von den emotionalen Energien.

Ich kann's mir bloß so erklären, dass gerade in der Umbruchphase
der homonellen Umstellung, sprich in der Pubertät, diese Energien
besonders vertreten sind.

Die Wesen, von welchen du scheinbar sprichst, stehen oft in
Zusammenhang mit dem Fibromyalgie-Syndrom. Kann ich
mir schon gut vorstellen....
Zitat von schrankwandschrankwand schrieb:Wo hast Du das gelesen ? Kannst Du eine Quelle nennen ?
Sie hier hat's ganz gut beschrieben.....

Mary Ann Winkowski" Mit Geistern reden: Wie man sie erkennt, ihnen
entgegentritt und sie erlöst"


melden

Energie Vampire (Geister)

10.10.2011 um 23:57
@Amasana
@J-Dark187

das interessiert mich jetzt auch.
wie geht das absaugen von Energie vonstatten?
Und was heist " zu Lebzeiten verderblichen Umgang mit Vampiren hatten"?
Diese Moroi sind dann ja eigentlich tot oder nicht?
Wie kann man sich dann von ihnen Unterstützung für einen Schadenszauber holen?
Oder sind das sowas wie Untote?


melden

Energie Vampire (Geister)

11.10.2011 um 00:02
@Andariel
ich wusste das genau diese frage kommt
ich hoffe das dir klar ist das unser körper uns mit energie versorgt damit herz lunge und was auch immer funktionieren kann und genau diese energie kann man absoribieren
naja wie ist jetzt so eine sache man sucht sich einen weg um an die energie zu kommen und saugt sie dann oder leitet sie ab je nach dem


melden

Energie Vampire (Geister)

11.10.2011 um 00:02
Es gibt genug Menschen, die von der Aufmerksamkeit und der Energie anderer Leute "ernähren", da braucht es keine Geister.


melden

Energie Vampire (Geister)

11.10.2011 um 00:04
@J-Dark187

Danke für die Mühe, aber eine Antwort auf meine Frage ist das nicht.
Schätze mal Du weisst es selber auch nicht. Ist ja nicht weiter schlimm....


melden

Energie Vampire (Geister)

11.10.2011 um 00:06
@Andariel
ich weiß schon wie es geht selber schon gemacht und alles nur wie willst du was erklären wenn man a nicht genau ins detail gehen will
und b die vergleiche recht dumm sind
und c die frage kann man sich auch selber sehr leicht beantworten finde ich jetzt kann sein das ich das zu simbel sehe


Anzeige

melden