Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliches Haus einer Freundin!

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Klopfen, Alter Schuppen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unheimliches Haus einer Freundin!

11.10.2011 um 15:57
@wobel

Also kommt drauf an, was Du wie kaputt machst.

Ich weiß ja nicht, was Du mit Deinen Staubsaugern so anstellst.
Aber wenn der einfach bei ordnungsgemäßer Bedienung den Geist aufgibt, dann zieht auf jeden Fall die Garantie.

Ich weiß nicht, wie viel ein Vorwerk im Vergleich zu den von Dir gehimmelten Staubsaugern kostet. Aber bei Deinem Verschleiß, könnte es sich rechnen. ;)

Anzeige
melden

Unheimliches Haus einer Freundin!

11.10.2011 um 15:59
@wobel keine isolierverglasung!


melden

Unheimliches Haus einer Freundin!

11.10.2011 um 16:00
@Ippur
Zitat von IppurIppur schrieb:Während ich das hier so lese klopft und knarrt es bei mir die ganze Zeit. Es ist etwas windig draußen und dann kommt das halt vor.
jepp, bei mir auch. als da wäre:
das klappern der dunstabzugshaube - die klappert zwar nicht selbst, sondern nur die öffnung, die nach aussen geht, an der sind solche lamellen damit nichts reinfliegen kann, aber das hört sich an als wär's direkt in der küche obwohl es tatsächlich sogar eine extrem abenteuerliche konstruktion ist bei der das abzugsrohr durch ein innengelegenes treppenhaus führt.
die tür zur speisekammer klappert - logischerweise sind da ja öffnungen drin die nur mit dünnem drahtnetz verschlossen sind. muss ich dringend mal vernünftiges isolierband reinpappen, sobald's noch etwas kälter wird zieht's da nämlich durch wie hechtsuppe.
irgendwo da draussen ist auch noch 'ne leere plastik-giesskanne unterwegs die ich noch nicht eingefangen hab, mach ich gleich mal.
die holztreppe knackt wie bescheuert, ebenso wie das parkett, seit ich die heizung wieder angeschmissen hab.
bei einem fenster muss ich dringend die beschläge nachstellen, das klappert auch ein bisschen.
oben in dem zimmer das ich grad frisch renoviert hab und in dem möbel jetzt ganz anders stehen, unter anderem ein alter "weisszeug-schrank" dazu kam gibt's neue geräusche die ich noch nicht kenne - nehme an das hängt damit zusammen dass der boden dort jetzt anders belastet wird.
auf der dachterrasse toben sich die krähen mit nüssen aus...
usw...


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliches Haus einer Freundin!

11.10.2011 um 16:01
@Miss_Psycho

Okay, Wind kann dir einen Strich durch die Mehlrechnung machen - das mag schon sein...einen Versuch ist es aber wert......kannst ja auch ne dickere Schicht Sand aufschütten ...geht auch...oder eine künstliche Barriere direkt vor das Fenster stellen...wenn´s geht...Mülleimer, Auto...Stolperdraht mit der Glocke dran aufspannen....


melden

Unheimliches Haus einer Freundin!

11.10.2011 um 16:01
@klausbaerbel
ich behimmle keine staubsauger, in keinster weise! ich hasse sie alle, egal welche technik, egal welcher hersteller. vielleicht isses ja das. keine ahnung was ich falsch mache, vielleicht reicht's ja die dinger zu hassen...


melden

Unheimliches Haus einer Freundin!

11.10.2011 um 16:04
@Chips sicher, einen versuch ist es wohl wert! stolperdraht find ich net so pralle... wenn dort kleinkinder spielen! aber irgendetwas lässt sich sicher finden!


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliches Haus einer Freundin!

11.10.2011 um 16:05
Zitat von Miss_PsychoMiss_Psycho schrieb:wenn dort kleinkinder spielen!
Nachts? ^^


melden

Unheimliches Haus einer Freundin!

11.10.2011 um 16:06
nein, das wohl eher weniger...^^
aber ob man immer mitm kopf dabei is, das morgens wieder zu entfernen...!?


1x zitiertmelden

Unheimliches Haus einer Freundin!

11.10.2011 um 16:07
/dateien/79815,1318342042,20090110 7175Original anzeigen (1,3 MB)@Miss_Psycho
keine isolierverglasung? keine doppelfenster?
also noch einfach verglast?
auweia, viel spass mit den heizkosten!
aber dann brauchste dich auch nicht zu wundern wenn die fenster knacken, das ist da dann nämlich nochmal deutlich extremer.
aber im winter gibt's dann hübsche eisblumen, hat auch was...


melden

Unheimliches Haus einer Freundin!

11.10.2011 um 16:07
@Miss_Psycho

Wenn es nochmal klopft, könnte doch deine Freundin ganz schnell den Hund rauslassen :D


melden

Unheimliches Haus einer Freundin!

11.10.2011 um 16:09
@wobel is ja, gott sei dank, nicht meine rechnung..! =)
aber ich denke schon, ein gesunder menschenverstand (und den hat sie allemale) wird ein kacken von einem klopfen unterscheiden können...!


2x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliches Haus einer Freundin!

11.10.2011 um 16:11
@Miss_Psycho
Zitat von Miss_PsychoMiss_Psycho schrieb:aber ob man immer mitm kopf dabei is, das morgens wieder zu entfernen...!?
Dazu braucht´s High-Tec:
N´Stück Tesa,
n´Stift und einen Zettel. Den beschriftet man entsprechend, und klebt ihn vor dem Schlafen gehen von innen an die Ausgangstür / Wohnungstür....am Besten auf Augenhöhe.


melden

Unheimliches Haus einer Freundin!

11.10.2011 um 16:11
@Miss_Psycho
oh, täusch dich da mal nicht. grad das eine fenster das hier klappert (bei dem ich die beschläge neu einstellen muss), das hört sich schon wie klopfen an. wenn ich nicht in direkter nähe sitzen würd und das problem schon kennen würde, wär ich mir sicher da klopft jemand!

und gerade wenn man neu wo wohnt kennt man ja die geräusche des hauses noch nicht.

als ich hier eingezogen bin hab ich ziemlich lang gebraucht um mich an die geräusche zu gewöhnen und sie zu identifizieren, vor allem auch was von draussen und was von drinnen kommt. insgesamt hat das wohl ein ganzes jahr gebraucht, denn es gibt zu jeder jahreszeit andere geräusche.


melden

Unheimliches Haus einer Freundin!

11.10.2011 um 16:12
@wobel

LOL.

Du wirst doch keinen Pakt mit dem Behuften haben?


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliches Haus einer Freundin!

11.10.2011 um 16:12
Zitat von Miss_PsychoMiss_Psycho schrieb:wird ein kacken von einem klopfen unterscheiden können...!
Zitat von Miss_PsychoMiss_Psycho schrieb:wird ein kacken von einem klopfen unterscheiden können...!
Na, DAS wollen wir doch alle schwer hoffen...^^


melden

Unheimliches Haus einer Freundin!

11.10.2011 um 16:13
rofl-copter sie hat k.... gesagt^^


melden

Unheimliches Haus einer Freundin!

11.10.2011 um 16:14
@klausbaerbel
wieso, meinste der hasst die dinger auch?


1x zitiertmelden

Unheimliches Haus einer Freundin!

11.10.2011 um 16:15
@victory *lach* das fellkneuelfiech... xD wenn die den schwarzen mann sieht... is die die erste, die unterm sofa verschwindet! =)
die hat ja sogar angst vor ihren eigenen artgenossen!

@Chips eine kurze beschreibung hätte gereicht, aber danke für die ausführlichkeit =)
*lach* entschuldige, meine tastatur streigt gelegentlich..! :D

@wobel sie wohnt ja nun 2 monate da und meint, sie könne das eine vom anderen unterscheiden... ich hatte sie auch gefragt, ob es nicht vlt von den nachbarn kommen kann... sie sagt nein...
aber das sie sich täuscht, will ich natürlich auch nicht ausschließen!


2x zitiertmelden

Unheimliches Haus einer Freundin!

11.10.2011 um 16:15
@Miss_Psycho
Hallo! Hab mir deinen Auftakt durchgelesen... :) Kenn ich auch,sowas.Ist echt nervend und raubt einem so manchen schlaf.
Weil du schreibst die Geräte sind kaputtgegangen,der Hund reagiert auf das Fenster...usw...

Also,lass mal die Stromleitungen checken.Wenn die nämlich nicht ganz inordnung sind können Stromfelder schon ganz schön verrückte Sachen hervorrufen.(Bei mir bin ich es auch selber,bin elektrisch...)
Evtl,sind da auch iwelche Wasseradern im Boden,worauf deine Freundin reagiert.

Das mit dem Klopfen am Fesnter,ja,kann alles mögliche sein.Ist es denn immer zu selben Uhrzeiten oder eher abends?....

Es kann auch was "Geisterhaftes" sein,aber klär erstmal ob alles andere stimmt.
Ich glaub ja auch an sowas.......


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliches Haus einer Freundin!

11.10.2011 um 16:15
@Linuzer
Ich weiß nicht was man essen muß, damit sich kacken und klopfen gleich anhört.....^^


Anzeige

3x zitiertmelden