Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliches Haus einer Freundin!

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Klopfen, Alter Schuppen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unheimliches Haus einer Freundin!

11.10.2011 um 23:27
@klausbaerbel
@kuehlwaldo
ähm... es ist ein echt ernstes thema, vielleicht unter "technik"?
kein witz, ich wär ernsthaft interessiert den staubsauger-fluch loszuwerden.
der gefährte will mir ja seinen nicht ausleihen eben wegen des staubsauger-fluchs (und ich hab ihm noch nicht wirklich klarmachen können, dass er hier genausoviel dreck macht wie ich, auch wenn ich nur teilzeit arbeite, und dass er das dann übernehmen könnte wenn ich dafür im gegenzug den küchenboden putze, was deutlich mehr arbeit ist), und meine aktuelle staubsauger-leiche zu benutzen bringt nix, hab ich der tage probiert, die zieht absolut nichts, auch wenn man das flusensieb mit 'ner alten zahnbürste schrubbelt...

Anzeige
melden

Unheimliches Haus einer Freundin!

11.10.2011 um 23:42
Bin mir nicht sicher obs hier passt oder doch besser in den Dämonenthread? Ich entschuldige mich wenns ein wenig vom Thema abweicht. *rotwerd*

Youtube: Dirt Devil-The Exorcist
Dirt Devil-The Exorcist
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Unheimliches Haus einer Freundin!

11.10.2011 um 23:49
@fregman
"Wo in Deutschland sagt man bitte Gänsepelle" Also hier in Brandenburg kennen wir das Wort.. Beliebt ist auch Erpelparka:-)


melden

Unheimliches Haus einer Freundin!

12.10.2011 um 00:33
@wobel
ja,ist die grosse Preisfrage..... ;)

Die Elektronik,kann ja wie schon gesagt an den Leitungen liegen,oder einfach nur ein blödes Spannungsfeld.Bei mir geht auch alle Nase lang was kaputt.
Aber da weiß ich,ich bin das selber.....meistens.
Bin elektrisch.....

Klopfen am Fenster.....kann vieles sein.Vielleicht mal Mehl oder so vors Fenster streuen.Und wenn am nächsten Tag abdrücke drin sind,kann man wenigstens schon mal schauen ob es Menschlich oder Tierisch ist. ....Nagut,ausser es regnet...


melden

Unheimliches Haus einer Freundin!

12.10.2011 um 00:35
@wobel
Wenn der Motor im Arsch ist,kannst den vergessen..... meine Erfahrung. ;)


melden

Unheimliches Haus einer Freundin!

12.10.2011 um 00:40
@DeepThought
danke. soooooooooooo geil!


melden

Unheimliches Haus einer Freundin!

12.10.2011 um 00:42
@DeepThought
Im Dämonen thread hätts schimpfe bekommen..... :) Aber der is gut.


melden

Unheimliches Haus einer Freundin!

12.10.2011 um 00:48
@zaramanda
also eigentlich wollte ich meinen persönlichen staubsauger-fluch so weit dann doch nicht hier in diesem thread ausbreiten...
@DeepThought
@klausbaerbel
@kuehlwaldo
meint ihr es hilft wenn ich mal beichten gehe? so nach dem motto: ja, ich hab nicht nur staub sondern auch tote tiere (vielleicht sogar lebendige) eingesaugt? oder: ja, ich hab auch meine langen haare eingesaugt und ausserdem vielleicht auch irgendwelche illegalen krümel (keine ahnung was alles an krümeln illegal sein könnte, könntge aber sein). oder: ja, ich habe das komplette ökosystem, die komplette symbiose zwischen gelbmützigen knotenzwergen und wollmäusen zerstört (siehe dazu meine ausführungen diesbezüglich an anderer stelle).
aber funktioniert das mit dem beichten überhaupt wenn man garnicht der "allein seligmachenden kirche" angehört?
fragen über fragen. wir sollten wohl wirklich 'n eigenen thread zum staubsauger-fluch aufmachen, soviel wie dazu bisher hier kam...

aber lasst uns doch bitte nicht so abschweifen, das ist echt o.t.!!!


melden

Unheimliches Haus einer Freundin!

12.10.2011 um 00:53
@wobel
Ich hab mal gefragt,wegen Beichten...geht nicht wenn du nicht drin bist. ;)

Wir müssen halt warten bis @Miss_Psycho
was neues hat. Aber mit dem Mehl wäre doch ne Überlegung oder nicht? Sie schrieb ja sind keine Büsche oder so was davor,also müsste man doch Spuren finden....


1x zitiertmelden

Unheimliches Haus einer Freundin!

12.10.2011 um 00:58
@zaramanda
sie schrieb aber auch dass es da extrem windig ist. weiss nicht ob mehl da was bringt...
aber überleg mal: einfachverglaste holzfenster. die knacken dir eh aufgrund der temperaturänderung. wir hätten sie fragen sollen in welcher ausrichtung das fenster liegt. aktuell ändert das aber wenig, da wir aktuell (übergangszeit) die grösstmöglichen temperaturschwankunen zwischen tag und nacht haben, da isses klar dass es da grad spätabens "klopft"...


melden

Unheimliches Haus einer Freundin!

12.10.2011 um 01:05
also mal ernsthaft:
jetzt grad isses ruhig, es windet nimmer und das haus hat sich an die "nächtliche" temperatur gewöhnt. die treppe wird über nacht wohl noch mehrfach knacken, das macht sie immer, ganz normal.
aber ansonsten: gerade jetzt im herbst macht zumindest mein haus zum sonnenuntergang jede menge geräusche, weil dann halt die aussentemperatur sinkt. morgen früh hab ich das spielchen umgekehrt. ich nehm das schon garnimmer wahr.


melden

Unheimliches Haus einer Freundin!

12.10.2011 um 01:14
@wobel
Ja,hab hier auch diese Doppelholzfenster....immer am knacken,knarzen und klopfen.
Dann halt wirklich ne Cam anbringen und sehen was da so passiert....


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliches Haus einer Freundin!

12.10.2011 um 03:46
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Sie schrieb ja sind keine Büsche oder so was davor,also müsste man doch Spuren finden....
Wenn da wirklich nur Erdreich ist - kann sie sich das Mehl sparen - einfach den Boden richtig gut durchwässern - abends, vor dem zu Bett gehen. Kann se´ ja von innen aus machen - Fenster auf und gut Wasser hinschütten / hinlaufen lassen - wie auch immer.

Was als " Köder" auch noch gut gehen würde - ein, zwei Dosen Red Bull und Bier aufs Fensterbrett hinstellen - Geister saufen sowas nicht, Jugendliche und Erwachsene schon..wenn´s weg ist - Bongo!


1x zitiertmelden

Unheimliches Haus einer Freundin!

12.10.2011 um 04:31
Zitat von ChipsChips schrieb:ein, zwei Dosen Red Bull und Bier aufs Fensterbrett hinstellen
:D :D

ist aber gute idee :) ;) an sowas hätte ich nicht gedacht :)
Zitat von ChipsChips schrieb:Geister saufen sowas nicht
ja genau :) ;)
Zitat von ChipsChips schrieb:Jugendliche und Erwachsene schon..wenn´s weg ist - Bongo
so is es ;)
dann ist die rätsel gelöst ;)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliches Haus einer Freundin!

12.10.2011 um 05:16
@Nightman

Auf ähnliche Weise habe ich vor ein paar Jahren einen als sich im nachinein äußerst dämlichen Brennholzdieb überführt.

Dieses Dummbrot klaute mir immer wieder frisch aufbereitetes Nutz / bzw. Wertholz aus meinen Unterstand, wo die Rohware zum Trocknen aufgeschlichtet wurde.

Eines Morgens stellte ich fest, das der am Vortag eingelagerte Bestand an Edel-Kastanie komplett verschwunden war.

Ein Inserat mit sinngemäß folgenden Text in der Gemeinde-Zeitung schaffte Klarheit:

An den neuen Eigentümer der braunen Halbstamm-Abschnitte aus dem Schuppen des Anwesen XY-Straße XX: "Das von ihnen entwendete Holz ist hochgradig mit Pestiziden verseucht. Beim Verbrennen in Kamin / Kaminofen entstehen hochgiftige Gase, die dauerhafte Gesundheitschäden verursachen können. Bitte bringen sie das Holz dahin zurück, wo sie es her haben. Entsorgung übernimmt der Eigentümer."

Man kann es kaum glauben, aber der Typ brachte das Zeug noch in der Nacht nach Herausgabe der Gemeinde-Zeitung zurück, wurde auf frischer Tat ertappt.


1x zitiertmelden

Unheimliches Haus einer Freundin!

12.10.2011 um 05:22
Zitat von ChipsChips schrieb:Auf ähnliche Weise habe ich vor ein paar Jahren einen als sich im nachinein äußerst dämlichen Brennholzdieb überführt.

Dieses Dummbrot klaute mir immer wieder frisch aufbereitetes Nutz / bzw. Wertholz aus meinen Unterstand, wo die Rohware zum Trocknen aufgeschlichtet wurde.

Eines Morgens stellte ich fest, das der am Vortag eingelagerte Bestand an Edel-Kastanie komplett verschwunden war.
:D
Zitat von ChipsChips schrieb:Ein Inserat mit sinngemäß folgenden Text in der Gemeinde-Zeitung schaffte Klarheit:

An den neuen Eigentümer der braunen Halbstamm-Abschnitte aus dem Schuppen des Anwesen XY-Straße XX: "Das von ihnen entwendete Holz ist hochgradig mit Pestiziden verseucht. Beim Verbrennen in Kamin / Kaminofen entstehen hochgiftige Gase, die dauerhafte Gesundheitschäden verursachen können. Bitte bringen sie das Holz dahin zurück, wo sie es her haben. Entsorgung übernimmt der Eigentümer."

Man kann es kaum glauben, aber der Typ brachte das Zeug noch in der Nacht nach Herausgabe der Gemeinde-Zeitung zurück, wurde auf frischer Tat ertappt.
:D :D hahahaa, geil :) ;) oh mann :)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliches Haus einer Freundin!

12.10.2011 um 05:31
@Nightman

Ich dachte damals auch - wie blöd kann man sein - aber es hatte funktioniert. In seinen Brennholz-Lager konnte ich 80% meines fehlenden Holzbestandes wiederfinden. Der machte sich noch nicht mal die Mühe, und von den Halbstämmen die Stirnseiten abzusägen, wo meine Daten drauf angebracht waren. ( Kennziffer der Holzart - Datum der Aufbereitung/Einlagerung-Statusbezeichung des Feuchtigkeitsgrades ).


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliches Haus einer Freundin!

12.10.2011 um 05:33
@Miss_Psycho

Du sieht also, oftmal reichen einfachste Mittel, um zum Ergebnis zu kommen.
Einfach das Erdreich vor dem Fenster abends gut wässern - und "Köder" aufstellen.


melden

Unheimliches Haus einer Freundin!

12.10.2011 um 11:09
@wobel

Also wenn Du Dich entschließen solltest ein Thema dazu zu eröffnen, dann lass es mich bitte wissen.

Einen kleinen Exorzismus werden wir schon gemeinsam bewerkstelligen.


melden

Unheimliches Haus einer Freundin!

12.10.2011 um 14:17
@Talkum
Jap bei uns in Brandenburg ist es sehr beliebt :)

@wobel
Mit dem Dirtdevil kann man garnicht so viel falsch machen, zumal sie momentan im Angebot sind..
Also wir haben erst 2 Staubsauger auf dem Gewissen, mit dem einen haben wir mal was falsches eingesaugt -.-
Vorgestern hab ich mit meinem nen großen Füller eingesaugt =( .... Aber anscheinend hat ers überlebt...


Anzeige

melden