Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Vorfälle im Haus einer Freundin.

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Vorfälle im Haus einer Freundin.

12.10.2011 um 15:10
Hallo ihr Lieben !!!

Es geht um folgendes ....
Meine beste Freundin wohnt mit ihrem Mann & ihrer Kleinen Tochter in einem Einfamilienhaus.

Vor einigen Jahren hat eine Frau in dem Haus Selbstmord begannen & seither geschehen komische Dinge bei ihr.

1. Nachts gepolter und komische Geräusche ...
2. Die Klingel schellt ab & zu Nachts sturm als ob sie jemand abklemmen würde
3.Einmal ging in den Abendstunden die Lüftug vom Herd auf Stufe 3 an.
4. Letzte mal beim Mädelsabend war dann das "Highlight" - Wir waren zusammen im Wohnzimmer und guckten uns Dvd's an ... iwann ging die Dvd von alleine aus bzw lief nicht mehr weiter und wir schalteten das "normale" tv-Programm an. Um halb zwei Nachts rief meine beste Freundin ein gemeinsamer Freud auf den Handy sturz betrunken an & sagte immer wieder Melissa geht es dir gut & machte sich große Sorgen & wir wussten nicht warum ....er klang total Psycho & wiederholte immer wieder den Satz : " Diese H***söhne töten Menschen!!! Er Frage auch ob iwas vorgefallen wäre wie zb der Fernseh würde an und ausgehen ... wir fanden das alles noch ganz lustig & legten iwann auf.
20min später fing der Horror dann aber an ... die tv-programme wechselten sich von selber ...wir dachten erst iwer macht einen streich bis wir die batterien aus der fernbedienung nahmen es wurde immer schlimmer ....der Resiver blieb irgendwann auf der Zahl 6 stehen und die Programme wechselten trotzdem im Sekundentakt weiter ... wir bekamen es langsam mit der Angst zutun & riefen ihren mann an das er sofort nach Hause kommen soll.

Jetzt meine Frage ...
Ist das alles nur Einbildung ? Glaube eig nicht an sowas ... oder ist das vielleicht wirklich die Frau die keine ruhe finden kann ? & wenn es so ist ...was können wir bzw sie tun ?

Anzeige
7x zitiertmelden

Komische Vorfälle im Haus einer Freundin.

12.10.2011 um 15:13
@lulux3
Kann es sein das euer Freund euch einen Streich gespielt hat.
Was war eigentlich mit dem ?


melden

Komische Vorfälle im Haus einer Freundin.

12.10.2011 um 15:15
streich, eindeutig.


melden

Komische Vorfälle im Haus einer Freundin.

12.10.2011 um 15:15
@lulux3
Wollt ich auch sagen, obwohl ich mir nicht erklären könnte wie.. Aber diese verstorbene Frau wars bestimmt nicht ;)


melden

Komische Vorfälle im Haus einer Freundin.

12.10.2011 um 15:16
@lulux3
Wie hören sich die komischen Geräusche nachts denn an? Könnten Diese aus der Nachbarschaft oder von draußen kommen? Vielleicht ist das mit der Klingel ein Streich von Jemanden? Das mit dem Herd hatte vielleicht nen technischen Hintergrund? Das mit dem Freund hört sich an als wäre er betrunken gewesen.


melden

Komische Vorfälle im Haus einer Freundin.

12.10.2011 um 15:18
Also ich würde sage ndas alles bildet ihr euch ein.
Nächtliches Gepolter und Geräusche kann durch Tiere, Nachbarn etc verursacht werden.
Dass die Klingel spinnt, das kenne ich, wird wohl ein Fehler im Schaltkreis sein, wir hatten das auch oft dass es schellte obwohl keiner da war.
Das er Herd einfach angeht schiebe ich auch mal auf die Elektronik, oder er wurde nicht ausgeschaltet.
Dass DVD`s spinnen kann an beschädigungen liegen, dass die Programme wechseln vllt an der Satellitenschüssel.
Und...wenn jemand sturtzbetrunken anruft dann kommt meist was rum was nicht logisch ist.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Vorfälle im Haus einer Freundin.

12.10.2011 um 15:32
"was können wir bzw sie tun ?"

Exorzist oder Wohnungswechsel.


melden

Komische Vorfälle im Haus einer Freundin.

12.10.2011 um 15:32
Naja, so was hört man zwar oft, aber meist is das wirklich nur Einbildung.
Oder euer Freund hat sich ein Scherz daraus gemacht euch zu erschrecken!!

LG


melden

Komische Vorfälle im Haus einer Freundin.

12.10.2011 um 15:33
Zitat von lulux3lulux3 schrieb:Vor einigen Jahren hat eine Frau in dem Haus Selbstmord begannen & seither geschehen komische Dinge bei ihr.
"Seither"? Also hat sie zum Zeitpunkt des Selbstmordes in dem Haus gewohnt?
Zitat von lulux3lulux3 schrieb:Meine beste Freundin wohnt mit ihrem Mann & ihrer Kleinen Tochter in einem Einfamilienhaus.
Wie denn wenn's ein Einfamilienhaus ist?


melden

Komische Vorfälle im Haus einer Freundin.

12.10.2011 um 15:39
Die Vorbesitzerin hat sich umgebracht und dann ist die Freundin + Anhang eingezogen. So könnte ich mir das erklären. :)

@Besoffener Freund: Was hat er nach der besoffenen Nacht gesagt? Kann er sich an das nicht erinnern? Was ist da rausgekommen? Diese Info fehlt mir einfach.

bzw. wieder einmal ein geniales Schlüsselwort.


melden

Komische Vorfälle im Haus einer Freundin.

12.10.2011 um 15:43
@Bodo
Und wie erfaehrt man sowas?? Unter der Praemisse verkauft oder vermietet doch niemand ein Haus! :) Ich wuerde sagen, hier wird sich maechtig in was reingesteigert oder es handelt sich ganz einfach um einen Fake!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Vorfälle im Haus einer Freundin.

12.10.2011 um 15:47
@Alarmi

Ein Haus muss nur alt genug sein, dann findest Du in seiner Geschichte auch seine Schattenseiten.
In unserem Haus, bzw. in dessen Scheune soll sich ein Vorbesitzer 1945 mangels Endsieg mit einer Überdosis Hanf in Strickform ins Jenseits befördert haben. Spuken tut er aber nicht, der faule Sack. Sonst hätte ich hier wenigstens was zu posten.


melden

Komische Vorfälle im Haus einer Freundin.

12.10.2011 um 15:49
Zitat von lulux3lulux3 schrieb:" Diese H***söhne töten Menschen!!!
Das hört sich nach einer typischen Threaderöfffnung im VT-Bereich an...

Ich halte das ganze auch eher für einBildung...gute güte, wenn ich jedes zickende Elektrogwerät auf Geisterspuk zurückfühjren würde...nenene, das is Zufall oder ein Mädelsstreich.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Vorfälle im Haus einer Freundin.

12.10.2011 um 15:49
Zitat von lulux3lulux3 schrieb:2. Die Klingel schellt ab & zu Nachts sturm als ob sie jemand abklemmen würde
"Abgeklemmte" - also vom Stromnetz getrennte Klingeln funktionieren aber nicht mehr.

Ab und zu Nachts Sturmläuten nennt man bei uns " Glockensturm /Klingelsturm" und ist ein beliebter Gag von Jugendlichen, die sich nachts noch draußen rumtreiben, oder von Besoffenen, die sich in der Haustür geirrt haben.

Was ist es den für eine Klingel?

Eine mit Melodie - oder eine mit Dauerton?


melden

Komische Vorfälle im Haus einer Freundin.

12.10.2011 um 15:50
@Alarmi
Man kanns nach dem Einzug von Nachbarn erfahren. Natürlich glaube ich auch nicht, dass Makler den Suizid angeben.

Habe den Unfalltod des Mannes der Vorbesitzerin auch erst einige Wochen nach dem Einzug von Nachbarn in einem Lokal erfahren. Die Familie der Vorbesitzerin hat darüber nichts gesagt. Find ich in meinem Fall aber nicht schlimm, da es nicht unmittelbar mit meinem Einzug zu tun hatte :)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Vorfälle im Haus einer Freundin.

12.10.2011 um 15:55
lulux3 Diskussionsleiter Komische Vorfälle !!!heute um 15:10
lulux3 ist seit 15:09 abwesend.
Reife Leistung - Hut ab!


melden

Komische Vorfälle im Haus einer Freundin.

12.10.2011 um 15:57
@Doors
@Bodo
In jedem Haus stirbt doch irgendwann irgendwer! Meine Oma ist nach langem Todeskampf gestorben in unserer ehemaligen Wohnung. Die Nachmieter hatten soweit ich weiss noch keinen Besuch von ihr. :)


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Vorfälle im Haus einer Freundin.

12.10.2011 um 15:58
@Chips

Wahrlich - ein komischer Vorfall!


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Vorfälle im Haus einer Freundin.

12.10.2011 um 15:59
@Doors

Das ja. Wohl ein Zeitsprung, oder sowas.


melden

Komische Vorfälle im Haus einer Freundin.

12.10.2011 um 16:00
@Alarmi
Exakt! :D
Für jeden Menschen ein Haus neu bauen wär ja krank und außerdem nicht machbar. Also sind wir uns doch einig, dass die Dame, die den Suizid gewählt hat höchstwahrscheinlich nicht an diesem Spuk verantwortlich ist :)


Anzeige

melden