Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Unerklärliche Phänomene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch der TE
mausal76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

16.10.2011 um 16:01
hallo, habe mich heute bei euch angemeldet weil ich nicht weiter weiss. 1000 fragen und keine antwort ...
ich habe schon öffters begegnugen mit geistern gehabt aber diesmal ist es absolut unheimlich.
seit ich mit meinem freund zusammen bin, kommt regenmässig sein verstorbener sohn zu uns zu besuch. kommt immer im novermber und geht im jänner wieder weg. wir haben ihn beide schon in meiner wohnung gesehen. er huscht vom wohnzimmer richting eingangstür. ich höre ihn aber immer zuerst im kinderzimmer meiner tochter. da weiss ich dann das er wieder da ist. mein freund tut sich mit dem tod seines sohnes sehr schwer, klar und lässt ihn nicht los, sodass sein sohn nicht seinen weg weiter gehen kann od vl geht auch sein sohn nicht seinen weg weiter, ich weiss es nicht. was kann ich da jetzt tun? denn er erscheint mir auch wenn mein freund nicht zuhause ist und wohl gemerkt, ist mein freund zu mir gezogen,warum ist das so?. ich kannte seinen sohn nicht, nur vom foto her. er starb als baby, vor ca 6 jahren. er erscheint uns aber in dem alter wo er jetzt sein sollte.mein freund und ich haben aber das selbe gesehen. innerhalb von 2 wochen. ist also keine einbildung.ich habe sogar ein ritual mit meinem freund gemacht. hat aber nix genutzt. sein sohn war dann einpaar tage bissl ruhiger aber dann gings wieder los. dann kam auch noch eine freundin dazu die einen monat vorher gestorben ist. sie hat uns echt gequält. papierdln die im vorzimmer herum flogen obwohl da nichts war. schritte bei meinem kleiderschrank. ständig irgendwelche geräusche wo ich und mein freund schon ein murmliges gefühl bekommen haben
vl habt ihr ein paar antworten für mich, das ist ein sehr heikles thema worüber man nicht mit jedem reden kann, desshalb hoffe ich auf euch

glg mausal

Anzeige
3x zitiertmelden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

16.10.2011 um 16:31
Noch keiner was dazu geschrieben? Dann fang ich jetzt mal an. :D

Ich halte generell nicht viel von solchen Sachen und was mich hier besonders stutzig macht ist dieser Satz
Zitat von mausal76mausal76 schrieb:er starb als baby, vor ca 6 jahren. er erscheint uns aber in dem alter wo er jetzt sein sollte.
Wie kann das denn sein? Woher wisst ihr, wie er jetzt aussehen würde wenn er noch leben würde? Das macht keinen Sinn...


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

16.10.2011 um 16:34
@ miku genau das selbe hab ich mir auch gedacht.


@maulsal76 wie alt war er genau als er starb?


1x zitiertmelden
mausal76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

16.10.2011 um 16:34
genau das ist es ja auch was wir nicht verstehen. wir wissen aber beide das es definitiv sein verstorbener sohn ist. 1000 fragen und keine antwort. ich kenne mich ja auch nicht so gut mit diesen dingen aus...
er war ca 2 jahre alt


3x zitiertmelden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

16.10.2011 um 16:35
darf ich fragen, wieso er verstorben ist?


melden
mausal76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

16.10.2011 um 16:35
ich hatte noch nie mit verstorbenen kinder zu tun gehabt desshalb die frage
er hatte ne schwere krankheit. irgendwas mit dem blut hatte er


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

16.10.2011 um 16:35
habt ihr ihn schonmal angersprochen`?


melden
mausal76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

16.10.2011 um 16:36
nei, das traue ich mir nicht. ich weiss nicht ob er mit gut gesinnt ist od nicht


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

16.10.2011 um 16:36
Zitat von mausal76mausal76 schrieb:wir wissen aber beide das es definitiv sein verstorbener sohn ist.
Aber woher denn? Wenn wir mal davon ausgehen dass es tatsächlich ein Geist ist (wovon ich eigentlich aber nicht ausgehe) dann könnte es doch auch ein anderes Kind sein, warum seid ihr euch da so sicher, dass es sein Sohn ist? Seit wann altern Geister?


1x zitiertmelden
mausal76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

16.10.2011 um 16:38
sein sohn war immer bei ihm. mein freund hat ihn immer gesehen, desswegen wissen wir es


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

16.10.2011 um 16:39
aber wieso spricht dein freund ihn denn dann nicht an? es ist doch sein sohn..!


melden
mausal76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

16.10.2011 um 16:39
ich habe mit meinem freund erst später darüber geredet, weil ich nicht wusste wie er daruf reagiert und er sagte von anfang an das es sein sohn ist und mein bauchgefühl hat es mir auch gesagt das er es ist. ich kenne die verstorbenen wenn sie zu mir kommen. bis auf einmal, da wusste ich nicht wer es ist


melden
mausal76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

16.10.2011 um 16:40
ich glaube das auch mein freund grosse angst davor hat. vl auch desswegen weil er angst hat das sein sohn ins licht geht und nicht mehr wieder kommt. vl möchte er sich damit auch nicht wirklich beschäftigen aber ich arbeite daran


melden
mausal76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

16.10.2011 um 16:42
im normalfall lasse ich die geister tun was sie wollen und hoffe das es bald wieder aufhört aber in dem fall weiss ich dass das jedes jahr so kommen wird. ist schon das 3 jahr wo ich das erlebe


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

16.10.2011 um 16:44
und was macht er dann? will er euch was zeigen?


melden
mausal76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

16.10.2011 um 16:47
er macht sich nur bemerkbar. zuerst höre ich ihn im kinderzimmer rum kramen und nach einer weile dreht sich dann mein freund um und schaut ob der kater im zimmer is. der liegt aber hinter uns im bett. und wir haben ihn beide gesehen wie sein sohn zur eingangstür gelaufen ist. manchmal geht er auch direkt an meinem freund vorbei. da können wir dann schritte wahr nehmen


melden
mausal76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

16.10.2011 um 16:48
ich habe aber trotzdem ein ungutes gefühl, weil er mir angst macht obwohl er nix schlimmes tut. ich hab ja schon viel schlimmeres erlebt aber ich glaube das sein sohn mich bissl mehr sekkiert als seinen vater


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

16.10.2011 um 16:49
ich würde ihn an deiner stelle das nächste mal ansprechen, auch wenn du angst davor hast.
frag ihn, ob du ihm helfen kannst oder was er von euch möchte.


melden
mausal76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

16.10.2011 um 16:52
das hab ich mir auch schon überlegt aber wie gesagt, hose is voll. ich habe voriges jahr mit meinem freund ein ritual gemacht. geweihte kerzen angezündet und hab meinem freund gesagt das er mit ihm in gedanken reden soll. das er ihn gehen lassen soll aber ich denke er hat es nicht gemacht od es hat nicht funktioniert weil er vl nicht ganz so dran glaubt auch wenn er erlebnisse in diese richting hat. ich glaube das ich da nicht viel ausrichten kann denn mein freund trauert immer noch sehr nach ihm und ich kann spüren das er ihn nicht los lassen will


melden
mausal76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

16.10.2011 um 16:53
kennst du dich mit solchen dingen a bissl aus? @evilcandy


Anzeige

melden