Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Unerklärliche Phänomene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

16.10.2011 um 16:54
nein, ich hab aber schon viel gelesen. gott sei dank hab ich noch nie geister gesehen. ich glaube ich hätte todesängste :(

Anzeige
melden
mausal76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

16.10.2011 um 16:55
ich hab da schon viel erlebt und suche etwas was mich vor bösen erlebnissen schützen kann


melden
mausal76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

16.10.2011 um 16:57
ich habe angst das sein sohn mir einmal böse gesinnt werden könnte. ich weiss ja nicht warum er da ist. vl ist er eifersüchtig weil er jetzt mit mir zusammen ist. ich verstehe hald nur nicht das ich ihn auch sehen kann, selbst dann wenn mein freund nicht da ist. meine tochter bekommt von all dem nämlich nichts mit. es betrifft wirklich nur meinen freund und mich


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

16.10.2011 um 18:59
wir wollen fotos sehn oder auch videos..


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

16.10.2011 um 19:10
@mausal76

Du sagst die Freundin die vor einem Monat verstorben ist würde euch quälen. Warum sollte eine Freundin das tun?


1x zitiertmelden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

16.10.2011 um 19:12
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Du sagst die Freundin die vor einem Monat verstorben
Freundin auch noch? Bei euch ist ja was los... @mausal76

Die Idee von Fotos oder Videos find ich auch gut, immerhin seid ihr ja felsenfest davon überzeugt dass es diesen Jungen gibt und er immer wieder kommt...


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

16.10.2011 um 20:32
@mausal76

Ähhhmmm....

Geister können nicht altern ! Folglich kann es ja kaum der Sohn deines Freundes sein den Ihr

" seht " .


1x zitiertmelden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

16.10.2011 um 20:39
Wenn wir mal davon ausgehen, dass Geister wirklich existieren sollten, dann würden diese garantiert nicht altern und wachsen. Also gibt es nur eigentlich nur zwei Möglichkeiten:

1. Du hast zu viel Langeweile, also FAKE.
2. Ihr/du habt zu viel Fantasie.

Gruß
CM_Punk


1x zitiertmelden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

16.10.2011 um 20:52
Zitat von OgurOgur schrieb:Geister können nicht altern ! Folglich kann es ja kaum der Sohn deines Freundes sein den Ihr

" seht " .
Zitat von AniaraAniara schrieb:Wenn wir mal davon ausgehen, dass Geister wirklich existieren sollten, dann würden diese garantiert nicht altern und wachsen
also ich finds iwie lustig wie hier behauptungen aufgestellt werden ohne iwelche vernünftigen Argumente :D

Erst heißt es, dass Geister nicht existieren und dann wenn man mal ausnahmsweise deren Existenz in betracht zieht, dann können die nicht altern? xD lol


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

16.10.2011 um 21:15
@mausal76
warum glaubst du, dass er euch, bzw, dir böse gesinnt sein könnte? ich würde ihn einfach mal ansprechen und fragen was er euch mitteilen möchte. lasst am besten nen audio oder video band laufen (sprich versucht es aufzunehmen). wenn du dich nicht traust ihn zu fragen was er von euch will, frag ihn doch einfach wer er ist, oder ob er weiss wer und wo er ist. ich habe keine ahnung ob geister altern können. aber das is das erste mal das ich davon höre. also am besten einfach mal ne kamera aufstellen. so wie ich das verstanden habe taucht er ja immer im selben zeitraum auf das sollte also net so kompliziert werden. und dann sehen wir einfach mal weiter.
darf ich fragen wann der junge verstorben ist?


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

16.10.2011 um 22:30
tut mir leid ich kann die geschichte nicht glauben sry auch wenn es stimmen würde

glaube nicht das geister altern können (wenn es sie denn überhaupt gibt was ich stark bezweifle)


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

17.10.2011 um 05:17
@mausal76
Zitat von mausal76mausal76 schrieb:"er starb als baby, vor ca 6 jahren."
Zitat von mausal76mausal76 schrieb:"er war ca 2 jahre alt"
was denn nun? ;)


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

17.10.2011 um 07:28
@mausal76
Wenn er von November bis Januar bei euch rumhaengt sollte es ja mal moeglich sein, ein Foto zu machen. Und da ihr beide ihn seht, sollte auch eine Kamera in der Lage sein, ihn zu sehen. Wenn nicht, wuerde ich sagen, dass Dein Freund unter einer Psychose leidet, die sich auf Dich uebertragen hat. Gerade weil es heisst, der waere in dem Alter, in dem er jetzt sein muesste...das ist Mumpitz!


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

17.10.2011 um 08:43
Ich finde, wie der TE besachreibt, daß es sonst "immer Geister sind, die sie kennt" klingt zu normal beschrieben, als dass ich diese Geschichte glauben könnte.


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

17.10.2011 um 11:43
@McDead
naja für einige ist es halt noch n baby mit 2 jahren, vllt war er auch nur 1.5 jährig..

@nataS
ja aber dann hät ich schon lange was gefilmt oder tonbandaufnahmen oder sowas gemacht.


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

17.10.2011 um 11:44
@darkylein
ich sicher auch....wenn ich so oft was sehe, was in der Regel nicht existiert, wäre das ein Beweis um eine Menge Geld verdienen zu können ;)


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

17.10.2011 um 11:51
Kann man Geister überhaupt sehn? Ich dachte man spürt nur die Anwesenheit!? Aber vielleicht
vermisst dein Freund ihn so sehr, dass er ihn nicht los lassen kann! Warum sieht deine Tochter ihn
nicht? Hmm.. auf sowas hat man gar keine antwort, weil es wirklich unerklärlich ist!
Ich denke nicht, dass man Fotos von einem "Geist" machen kann, oder??


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

17.10.2011 um 11:58
@mausal76

Ich gehe davon aus, dass dein Freund so sehr an dem Knirps gehangen hat das er sich wünscht das er wieder da ist weil er verpasst hat ihn aufwachsen und altern zu sehen. Du liebst deinen Freund so sehr das Du möchtest das sein wunsch in erfüllung geht weil Du nicht sehen kannst wie er leidet und sich wegen seinem verstorbenen Sohn quält.

Du glaubst eh an Geister und ziehst deinen Freund da mit rein bis ihr beide euch da jetzt so reingesteigert habt, das ihr tatsächlich "Gespenster" seht und zufällig ist der Sohn gealtert, genau das was dein Freund gern miterlebt hätte wenn der Sohn nicht so früh gestorben wäre.

Ihr bildet euch da etwas ein, es ist nichts und ihr schaukelt euch gegenseitig hoch, mehr nicht.


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

17.10.2011 um 12:02
@Ogur ''Geister können nicht altern''
woher weiß man denn das nun schon wieder?


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

17.10.2011 um 14:08
Fotomachen geht nicht, die Tochter der TE sieht den Kleinen nämlich nicht. Sprich, es müsste theoretisch eine mediale Begabung der beiden vorhanden sein, mit Hilfe derer sie den Sohn wahrnehmen können.
Wer einmal bei einer Veranstaltung von dem deutschen Medium Paul Meek anwesend war, hätte auch keine Fotos von Verstorbenen machen können. (Ich meine mich zu erinnern, dass es damals hieß, man müsse Handys und ähnliches ausschalten, da diese Dinge irgendwie störend seien...) Ist aber schon zu lange her um das noch genau zu sagen.


Anzeige

melden