Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Unerklärliche Phänomene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

21.10.2011 um 19:34
@Zwergi
Kann weder Geister hören noch sehen auf dem Video, weis also nicht, was an dem Video komisch sein soll. Die Geräusche sind war laut und erschreckend, aber können auch genauso gut von euch stammen.

Gruß
CM_Punk

Anzeige
melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

21.10.2011 um 19:41
@Minchen1987


ich habe nicht gesagt das es ein geist ist es kann sein ich weiß selber nicht zu was ich das deuten soll aber wenn es daran liegen sollte dann wären öfters störungen gewesen den das ganze video geht 5 min habe nur den ausschnitt reingemacht weil das andere privat ist es ist sonst nichts zuhören und ich muss sagen an manchen stellen war es noch lauter als da zu hören ist ich selber weiß es nicht denken kann ich es mir nur den ich habe mit einem wesen schon was zutun gehabt wie ich schon geschrieben hatte und wie @Riese geschrieben hat (mein Freund) starrt unsere Tochter öfters in die ecke wenn sie nachts ins schlafzimmer kommt irgendwann fängt sie an zureden.
klar muss es nicht immer sofort heißen das es ein geist oder sonst für ein Wesen ist aber ganz ausschlissen kann man es ebend nicht. man kann nur vermuten

aber es ist ebend so wie ich es mir schon gedacht habe das gesagt wird das es technische dinge sind es wurde ja auch nicht bewust aufgenommen weil wir von anfang an gedacht haben hier ist ein wesen ein geist oder sonst was es gibt schon viele videos die in dieser wohnung in der gleichen lautstärke mit dem gleichem handy gemacht worden sind und da ist nichts zu hören

@Aniara
dann sag mir bitte wie sollen wir diese geräusche machen oder sonst was dann wären ebend noch mehr auf dem video aber jeder hat seine meinung ich kann nur sagen es ist niemals was an dem video gemacht worden habe es heute das erste mal vom handy auf den pc gespielt

aber vl fällt @mausal76 ja ein das sie vl auch was in der zeit zu weihnachten gefilmt hat was viele ja machen wenn die kids geschenke auspacken oder so


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

21.10.2011 um 20:35
@cm-punk

woher willst wissen wie sich ein so ein wesen anhört ?
schonmal tonband aufnahmen gemacht oder sonnstiges das du dir so sicher bist hier nichts zu HÖREN... wobei eindeutig was zu hören ist... was es genau ist kann ich auch nicht sagen wenn ich ehrlich bin... aber menschlich hört sich das auf jeden fall nicht an...

nicht mal für ein ungeschultes ohr...

und wie zwergi schon gesagt hat... wir haben das video das erste mal vom handy runtergespielt...
das einzige was an dem video gemacht wurde ist: schneiden... von 7 min auf ich glaub 12 sekunden oder so... da der rest keinen was angeht...


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

21.10.2011 um 20:43
@ Zwergi
man müsste mal klären ob es physikalisch überhaupt möglich ist solche töne aufzunehmen, wenn man sie selber in dem moment nicht hören kann.

diese aufnahmen die extra gemacht werden, um mit geistern zu kommunizieren werden ja bearbeitet um verschiedene frequenzen einzustellen, falls auf einer frequenz etwas zu hören ist, was man mit dem menschlichen gehör nicht mehr wahr nehmen kann.

aber bei einem handy video ist das ja nicht der fall, ist die gleich frequenz die man so auch hört. folglich müsst ihr dieses geräusch doch also auch gehört haben?!


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

21.10.2011 um 21:15
@Minchen1987
das geräusch haben wir nicht mitbekommen wusten ja noch nicht mal das wir gefilmt werden den wie man ja hört ruft mein freund seinen freund philipp er stand da aber schon an der tür und hat gefilmt
und um tonbandstimmen zu hören wird ja nicht immer was dran verändert nur wenn man wirklich fast nichts verstehen kann oder es nicht deuten kann was gesagt wird aber sonst ist es eigendlich eine normale aufnahme deswegen sagen ja auch viele das wenn leute denken das sie ein wesen bei sich in der nähe haben das sie es filmen oder ebend mit einem tonband aufnehmen soll und ganz ehrlich hat jeder von uns so gerätschaften womit man es alles bearbeiten kann also ich besitze sowas nicht

hier ist ein text wo geschrieben wird das man diese stimmen ohne großen aufwand auch hören kann auf einen normalem Tonband

Tonbandstimmen aufzunehmen ist nicht schwierig. Es ist
wie bei der Handhabung, wenn wir etwas ganz normales
aufnehmen wollen. Man steckt das Mikrofon einfach an ein
Aufnahmegerät oder an die Soundkarte des PC und drückt
auf Aufnahme. In zeitlichen Abständen stellt man dann
Fragen " in den Raum" und nimmt dabei weiter auf und ist
nach der gestellten Frage ruhig und spricht nicht mehr.
Wenn man dann die Aufnahmen abspielt und man Glück
hat, hört man in den Zwischenräumen der gestellten
Fragen Stimmen, die auf die Fragen Antworten oder sie
können einen auch direkt beim Namen ansprechen.
Man verwendet oft noch leise Hintergrundgeräusche, die
man zusätzlich mit laufen läst, die zum Bilden der
Stimmen dienen (akkustisches Rohmaterial). Dafür gibt es
mehrere Möglichkeiten, z.B. das Plätschern eines
Zimmerbrunnens, einen fremdsprachigen Radiosender
oder sogar vom Computer künstlich, erzeugte
sprachähnliche Geräusche.


aber jeder sieht es anders habe das video reingestellt weil mir mehr gesagt uns das aufgefallen ist. und vl kann es dem @mausal76 weiter helfen den ich glaube an sowas wie ihr und ihrem freund passiert dafür ist es ja auch eigendlich da so ein forum um fragen zustellen und möglichts auf antworten zu hoffen die einem weiter helfen könnten aber wenn die mehr zahl alle r jedes mal leider meinen das es technische oder andere probleme sind frage ich mich wieso soll man da videos bilder oder sonst was reinstellen

weiß ja nicht ob du die beiträge alle liest devildog hat ein link reingegeben von seinem groß onkel schau dir die http://www.transkom.at/ seite an und geh auf Eigene Erfahrungsberichte da kannst du dir auch tondbandstimmen anhören


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

21.10.2011 um 21:34
also ich habe mir da ja was zusammen geschrieben also deutsch ist es nicht habe da ein wenig zuschnell auf sofort eintragen geklickt hoffe man kann es trotzdem verstehen :)


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

21.10.2011 um 21:46
@Zwergi

hm, wie gesagt, ich kenne mich mit diesen tonbandaufnahmen nicht 100%ig aus und bin auch kein physiker.
es wäre nur mal interessant zu klären, ob es überhaupt möglich ist mit einem normalen mikro stimmen oder geräusche aufzunehmen, die man selbst nicht hört. das man sie aber ohne frequenzbearbeitung normal auf dem tonband hören können soll erscheint mir dann irgendwie unplausibel. was hat das mikro was mein gehör nicht hat?

was meinst du? mal ganz nüchtern betrachtet?


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

21.10.2011 um 21:53
ein mikro nimmt alle geräusche der umgebung auf das menschliche gehör kann nicht alles wahrnehmen dann würden wir verrückt werden wenn man alle gräusche wahrnimmt das menschliche gehör kann dies trennen das habe ich in meiner ausbildung gelernt es gibt dafür auch ein fachbegriff aber der fällt mir gerade nicht ein


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

21.10.2011 um 21:57
wenn das mikro auf der selben frequenz aufnimmt auf der du gut hörst? quasi eure stimmen einfängt.
wenn es dann noch was anderes mit aufnehmen würde, müsstet ihr das eig. auch hören.

es sei denn es wäre ein mkcro was auch einen hohen umkreis hat, wäre aber beim handy sicher nicht der fall...


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

21.10.2011 um 22:00
ein microfon kann wellen wahrnehmen die das menschliche ohr nicht wahrnehmen kann...
deswegen verwendet man auch tonbänder mit microfon um mit diesen wesenheiten zu komunizieren weil das menschliche ohr diese frequenz nicht wahrnehmen kann...

vorallem weil ein microfon die "ton" wellen anders umwandeln kann als wir... insofern geht es eigentlich mit jedem micro...


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

21.10.2011 um 22:05
ist die frequenz auf der man die tonbandaufnahme abspielt da aber nicht entscheidend?

dass das mikro das kann ist klar. aber es geht ja um das abspielen des bandes. wenn man es nicht verändert, frequenzen unterschiedlich einstellt oder die lautstärke, sollte ja nur das zu hören sein, was man selbst auch hören kann?!


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

21.10.2011 um 22:10
kann man muss aber nicht immer so sein...


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

21.10.2011 um 22:12
zumidnest nicht immer... da es eben verschieden frequenzen gibt... und wenn der in eben dieser frequenz kontakt aufnehmen wollte die das mico ohne änderungen wahrnehmen kann aber das menschliche ohr eben diese nicht wahrnehmen kann dann hat sich damit deine frage wohl als überflüssig erwiesen... =)


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

21.10.2011 um 22:17
wenn ja.

aber warum soll das mikro auf der gleichen frequenz töne wahrnehmen die das menschliche ohr nicht wahrnehmen kann?

wie gesagt, es wäre nicht schlecht wenn sich damit wirklich jemand auskennen würde um das zu klären...


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

21.10.2011 um 22:18
denke da bist du in dem forum falsch... erkundige dich einfach mal in einem anderen (technik) forum... denn wennst eh 3x die gleiche frage nur anders formuliert stellst und es einfach nicht verstehen willst (nicht bös gemeint) dann belass ich es hiermit =)


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

21.10.2011 um 22:20
ausserdem hat das alles mit dem thread vom mausal nix mehr zu tun... deswegen würde ich meinen das wir es echt hierbei belassen und unser augenmerk wieder auf das wesentliche problem richten


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

21.10.2011 um 22:21
der meinung bin ich auch wollte mit dem video ausschnitt nicht zuweit weggehen vom eigendlichen thema


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

21.10.2011 um 22:34
ach ja...trollforum....leider


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

21.10.2011 um 22:37
hmm... glaube du hast da was verwechselt... wir sind in einem geisterforum und nicht in einem trollforum !!!


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

21.10.2011 um 22:39
Trolle findest du bei World of Warcraft :-)


Anzeige

melden