Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Unerklärliche Phänomene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

18.10.2011 um 14:57
@battlepope
Wenn ueberhaupt, dann Kollegin! :) Aber ich kann als Beispiel auch gern den fast kopflosen Nick anfuehren! :)

Anzeige
melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

18.10.2011 um 16:04
@miku
Ich frage mich langsam wirklich ob hier überhaupt jemand noch was ernst meint


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

18.10.2011 um 16:09
@HiKO
Das frage ich mich schon die ganze Zeit, vor allem weil jetzt ein Post von mir mit der Begründung "Unsinn" gelöscht wurde wo ich aber nur auf anderen Unsinn hier im Thread hingewiesen hab. Ich find das langsam alles irgendwie ein bisschen doof... Naja :nerv:

Back to topic:

@mausal76
Kommt da nochwas? Ist ja immerhin bald November das heisst er erscheint bald wieder. Oder hat er seine Meinung geändert?


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

18.10.2011 um 17:00
Zitat von mausal76mausal76 schrieb: ich kannte seinen sohn nicht, nur vom foto her. er starb als baby, vor ca 6 jahren.
Zitat von evilcandyevilcandy schrieb: @maulsal76 wie alt war er genau als er starb?

Zitat von mausal76mausal76 schrieb: er war ca 2 jahre alt
verarschen??


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

18.10.2011 um 17:01
wie meinste das?
viele empfinden kinder mit 2 jahren noch als babys.


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

18.10.2011 um 17:07
@evilcandy
mit 2 jahren ist man kein baby mehr, man lernt da schon sprechen! einige können das mit 2, was babys nicht können Oo 2jahre = baby das ich nicht lache xDD


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

18.10.2011 um 18:47
ein zwei jahre altes baby? ich dachte man nennt die kleinkinder ...


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

18.10.2011 um 19:04
@mausal76
ich glaube dir...
ich sehe auch oft verstorbene aber keiner hat es mir gelaubt
also ist doch irgendwie niedlich.. das der sohn nicht gehen möchte... somit bekommt ja der vater mit wie der sohn in einer andere welt aufwächst...
aber was man damit machen kann... weiß ich auch nicht
ich wüsste auch nicht was ich machen würde....
also wo ich verstorbene gesehen habe wusste ich nicht was ich machen sollte
als ich den vater von mein freund gesehen habe habe ich nichts gemacht
ich kannte den vater nicht habe ihn auch nie auf fotos gesehen.. und wo ich mein freund ihn erklärt habe wie der mann aussah hat er auch bestätigt das er der vater ist....


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

18.10.2011 um 19:30
ach ja...und wieder keine antworten vom threadsteller...scheint leider wieder ein thread zu werden der sich im sande verläuft....


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

19.10.2011 um 11:36
man man man,
des is doch ned so tragisch des Kind is mit 2 Jahren gestorben!
@mausal76
aber antworten wäre schon toll! :)
is ja ne interessante Geschichte!


melden
mausal76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

19.10.2011 um 12:30
ich bedanke mich bei all jenen die das ernst nehmen. warum er uns in dem alter erscheit wo er jetzt sein sollte weiss ich ja auch nicht. sowas ist mir ja noch nicht passiert. gehörte zur frage an euch dazu. vl weiss ja jemand eine antwort daruf. warum wir wissen das es sein sohn ist?wir wissen es einfach, so komisch das kling. und ja auch meine freundin war zu der zeit bei mir. sie ist die ex meines exfreundes mit der ich befreundet war. wir hatten also 2 geister in der wohnug die sich bemerkbar gemacht haben. bis jetzt hab ich nicht viel gemacht. immer nur gewartet bis es vorbei ist aber bei dem sohn meines freundes denke ich mir das er weiss das ich ihn helfen möchte und vl auch könnte weil sein vater ihn nicht los lassen kann. ich möchte beiden helfen, darum meine anfrage hier


1x zitiertmelden
mausal76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

19.10.2011 um 12:32
sorry das ich nicht so schnell antworten kann, mein freund weiss nicht das ich hier aktive hilfe suche. ich schau aber immer mal wieder rein. ich habe auch schon interessante tipps bekommen die mir vl helfen könnten und ich werde euch natürlich weiter berichten ;)


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

19.10.2011 um 12:41
Zitat von mausal76mausal76 schrieb:bei dem sohn meines freundes denke ich mir das er weiss das ich ihn helfen möchte und vl auch könnte weil sein vater ihn nicht los lassen kann. i
Der Sohn Deines Freundes braucht keine Hilfe. Der ist tot. Dein Freund braucht Hilfe bei der Trauerverarbeitung, dann hoert er auch auf, etwas zu sehen, das nicht da ist!
Zitat von mausal76mausal76 schrieb:warum er uns in dem alter erscheit wo er jetzt sein sollte weiss ich ja auch nicht.
Weil ihr euch das nur einbildet. Darum.


melden
mausal76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

19.10.2011 um 12:44
ich habe seinen sohn unabhängig von den erfahrungen meines freundes auch gesehen. haben erst wochen später darüber geredet und wir haben das selbe geshen


melden
mausal76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

19.10.2011 um 12:50
und wir hören auch das gleiche. dann hätten wir ja beide den selben schuss ohne das wir vorher darüber geredet hätten. is ja auch komisch oder? es muss ja nicht jeder daran glauben aber ich weiss was ich gesehen habe und was ich mit meinem freund wahr nehme und ich kenne mich auch mit physik aus. weiss also wann ein boden knarrt. fakt ist das auch papierdln rum fliegen, man hört sie am boden rum wandern, wo keine papierdln sind und schon garkein wind der diese in bewegung setzten könnte... das kann mir keiner auf normale art und weise erklären und auch mein freund ist ins vorzimmer raus und hat nach gesehen ...
aber ich möchte mich hier nicht beweisen müssen. die die sowas schon erlebt haben wissen wovon ich rede ;)


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

19.10.2011 um 12:52
@mausal76

Alle die Geistererscheinungen haben und Spuk erleben haben ganz irdische Probleme, die sich dann so manifestieren...


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

19.10.2011 um 13:02
@mausal76
Wenn ihr ihn beide seht, koennt ihr auch ein Foto von ihm machen.


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

19.10.2011 um 13:04
@mausal76

Sag mal, wie ist er gestorben?


melden
mausal76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

19.10.2011 um 13:05
das weiss ich nicht. das geht ja alles viel zu schnell und ausserdem hab ich das hier nicht geschrieben um das ihr beweise für geister findet. ich weiss was wir gesehen haben, das genügt mir. ich suche nur eine lösung. darum bin ich hier

dru, er ist an einer blutkrankheit gestorben


melden
mausal76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

19.10.2011 um 13:08
das mit dem tonbandsufnahmen lass ich mir schon eher einreden aber selbst wenn das was drauf sein sollte, würde ich das nicht veröffentlichen. das ist eine ganz private angelengenheit. ich möchte ja kein geld damit machen. ich möchte ja auch meinem freund helfen damit zu lernen umzugehen denn er tut sich damit natürlich sehr schwer und ich als seine freundin kann das natürlich auch spüren. auch wenn er nicht darber redet. ich glaube momentan geht es ihm auch nicht gut damit weil er weiss das die zeit bald da ist


Anzeige

1x zitiertmelden