Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Von Dämonen besessen.....gibt es das wirklich?? RSS

64 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämonen, Besessen

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Diese Diskussion wurde von interpreter geschlossen.
Begründung: geklärt
Seite 1 von 41234
Sina44
Diskussionsleiter
Profil von Sina44
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Von Dämonen besessen.....gibt es das wirklich??

18.10.2011 um 13:17



Hat jemand schon einmal die Erfahrung gemacht und ist von einem Dämon besessen gewesen?
Wie kann man sie los werden????
Woher kommen sie oder wer ist in der Lage solche zu schicken?

melden
   

Von Dämonen besessen.....gibt es das wirklich??

18.10.2011 um 13:19

Mein innerer Dämon sagt mir, dass dieser Thread gleich geschlossen wird, weil es schon soooooooo viele Dämonen-Threads gibt. :D

Versuchs doch mal mit der SuFu. ;)

melden
sart
ehemaliges Mitglied


   

Von Dämonen besessen.....gibt es das wirklich??

18.10.2011 um 13:21

Sina44 schrieb:
Hat jemand schon einmal die Erfahrung gemacht und ist von einem Dämon besessen gewesen?
Eigene Erfahrung habe ich noch nicht gemacht.
Sina44 schrieb:
Wie kann man sie los werden????
Mit einer Therapie, durchgeführt durch einen guten Psychater.
Sina44 schrieb:
Woher kommen sie oder wer ist in der Lage solche zu schicken?
Sie kommen aus dem eigenen Gehirn, somit können sie nicht geschickt werden (außer allerhöchstens, jemand treibt einen mit Drogen und irgendwelchen fiesen Tricks in den Wahnsinn).

melden
   

Von Dämonen besessen.....gibt es das wirklich??

18.10.2011 um 13:23

Puuh, ich war seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr hier, jetzt bin ich wieder da..und hey, es hat sich nichts geändert, die threads sind größtenteils genauso hirnrissig wie "früher". :)

melden
Sina44
Diskussionsleiter
Profil von Sina44
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Von Dämonen besessen.....gibt es das wirklich??

18.10.2011 um 13:23

Nein denke ich nicht das man sie durch eine Therapie los wird.....und sie kommen auch nicht aus dem eigenen Hirn...
Danke für euer Gespräch

melden
   

Von Dämonen besessen.....gibt es das wirklich??

18.10.2011 um 13:27

Das "Besessen sein von Dämonen" ist wohl zurückzuführen auf frühere Zeiten, in denen medizinische Krankheiten, wie bspw. Epilepsie oder andere Krankheiten, die sich besonders durch unkontrollierbare Anfälle auszeichnen, schlichtweg unbekannt waren und man keine rationale Erklärung für dieses ungewöhnliche Verhalten des Patienten fand. So etwas kann schlagartig auftreten und war wohl damals nur damit zu erklären, dass der Patient von einem Dämon besessen sei. Und die Behandlung sah damals auch nur den Exorzismus vor, anstelle der notwendigen medizinischen Behandlung. Daher kommt wohl dieser Irrglaube an Besessenheit.

Und wehe hier kommt jetzt jemand an und behauptet er sei besessen oder mal besessen gewesen^^

Gruß
cm_punk

melden
   

Von Dämonen besessen.....gibt es das wirklich??

18.10.2011 um 13:28

@cm_punk
musst nur in die sufu gehen und mal besessenheit eingeben, viel spaß dabei haha

melden
Sina44
Diskussionsleiter
Profil von Sina44
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Von Dämonen besessen.....gibt es das wirklich??

18.10.2011 um 13:28

Ich habe schon sehr viel davon gehört das jemand besessen ist......ich kann es mir gut vorstellen das es das gibt.

melden
   

Von Dämonen besessen.....gibt es das wirklich??

18.10.2011 um 13:31

@Sina44
und warum kannst du dir das vorstellen? weil du geschichten gehört hast? die hört man zu allen möglichen themen, das heißt noch nicht das da was dran ist.
am besten versuchen sich selbst wissen anzueignen, so findet man auch raus, dass so etwas mittelalterlicher humbug ist

melden
Sina44
Diskussionsleiter
Profil von Sina44
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Von Dämonen besessen.....gibt es das wirklich??

18.10.2011 um 13:34

Wenn das deine Meinung ist dann wird es auch respektiert.....danke

melden
   

Von Dämonen besessen.....gibt es das wirklich??

18.10.2011 um 13:34

@Sina44

ich könnts mir auch vorstellen, aber leider sind bisher alle fälle von denen ich gehört habe, keine dämonen-fälle gewesen, sondern stellten sich als krankheiten(epilepsie etc) oder einfach nur hysterie heraus...

ich weiß nicht, ob es möglich ist, dass man wirklich einen dämonen in sich aufnimmt...allerdings ist dieser glaube auch schon ziemlich alt, siehe in der bibel...

melden
   

Von Dämonen besessen.....gibt es das wirklich??

18.10.2011 um 13:35

@Sina44
viele dank für deine toleranz.
die meinung, bei psyschisch kranken menschen würde es sich um besessenheit handeln und könnte nur mit einem exorzismus geheilt werden, kann ich leider nicht respektieren, tut mir leid...danke

melden
Muckymuh
ehemaliges Mitglied


   

Von Dämonen besessen.....gibt es das wirklich??

18.10.2011 um 13:37

Diskussion: Dämonische Besessenheit
guggste hier , @Sina44

melden
   

Von Dämonen besessen.....gibt es das wirklich??

18.10.2011 um 13:37

Sina44 schrieb:

Ich habe schon sehr viel davon gehört das jemand besessen ist

@Sina44
Zu viele Horrorfilme geguckt?

melden
Sina44
Diskussionsleiter
Profil von Sina44
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Von Dämonen besessen.....gibt es das wirklich??

18.10.2011 um 13:39

Ich schaue überhaupt keine Horrorfilme an

melden
   

Von Dämonen besessen.....gibt es das wirklich??

18.10.2011 um 13:40

@Sina44
naja, ist eigentlich alles geklärt oder? von dir kommen ja jetzt nicht wirklich sinnvolle antworten udn genug threads mit hilfestellungen wurden ja bereits genannt

melden
   

Von Dämonen besessen.....gibt es das wirklich??

18.10.2011 um 13:41


Mich interessieren Dämonen nicht die Bohne, also kann ich nicht besessen werden. ;)

melden
   

Von Dämonen besessen.....gibt es das wirklich??

18.10.2011 um 13:41

Sina44 schrieb:
Ich habe schon sehr viel davon gehört das jemand besessen ist

Und wo hast du davon gehört, aus deinem Bekanntenkreis?
Kennst du jemand der besessen ist?

melden
Sina44
Diskussionsleiter
Profil von Sina44
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Von Dämonen besessen.....gibt es das wirklich??

18.10.2011 um 13:42

Ja ich habe eine Frau kennen gelernt die einen Dämon bei sich hat.....und ein Magier der hat sie wieder davon befreit

melden
   

Von Dämonen besessen.....gibt es das wirklich??

18.10.2011 um 13:43

@Sina44

bei World of Warcraft?



melden

Seite 1 von 41234

90.159 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Ich glaube, in meinem Haus spukt es45 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden