Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von Dämonen besessen.....gibt es das wirklich??

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Besessen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Von Dämonen besessen.....gibt es das wirklich??

18.10.2011 um 13:43
@Sina44
pic or didnt happen ;) nee spaß beiseite

hast du irgendwelche anhaltspunkte dass diese frau besessen war?

ehm exorzismen werden nicht von magiern durchgeführt, sondern von priestern. ein weiterer beweis dass du leider opfer einer schlimmen und offensichtlichen fiktion geworden bist.

@Himbeergeist
lol

Anzeige
melden

Von Dämonen besessen.....gibt es das wirklich??

18.10.2011 um 13:44
Von Dämonen besessen.....gibt es das wirklich??
Zitat von Sina44Sina44 schrieb:ich kann es mir gut vorstellen das es das gibt.
@Sina44
Du hast dir doch deine Frage selbst beantwortet :D


melden

Von Dämonen besessen.....gibt es das wirklich??

18.10.2011 um 13:46
Naja da ich mich eben nicht auskenne aber an so etwas glaube dachte ich das hier jemand ist der sich auskennt und mir seine Erfahrung schildern kann


melden

Von Dämonen besessen.....gibt es das wirklich??

18.10.2011 um 13:47
@Himbeergeist
Daran musste ich auch spontan denken. xD

Ne, aber mal Spaß beiseite. ist ziemlicher Humbug, was @Sina44
hier von sich gibt. Entweder zu viel Langeweile oder wirklich eine falsche Vorstellung von der ganzen Sache.

Gruß
cm_punk


melden

Von Dämonen besessen.....gibt es das wirklich??

18.10.2011 um 13:48
Ihr meint es wirklich ernst das es Humbug ist mit Dämonen?


melden

Von Dämonen besessen.....gibt es das wirklich??

18.10.2011 um 13:49
@Aniara

ja, das war mein erster gedanke, nachdem ich den magier entdeckt habe^^


Naja, ich glaub an und für sich schon, dass es möglich wäre, voraus gesetzt, dämonen existieren wirklich... der glaube an besessenheit und dämonen ist ja historisch weit nach hinten nachvollziehbar.
Ich denk mal Sina hat ziemlich seltsame vorstellungen davon...
andere frage:

@Sina44

Wie alt bist du denn?


melden

Von Dämonen besessen.....gibt es das wirklich??

18.10.2011 um 13:51
@Sina44
Erstelle doch eine Umfrage:

Von Dämonen besessen.....gibt es das wirklich??

( ) Ja
(x) Nein


melden

Von Dämonen besessen.....gibt es das wirklich??

18.10.2011 um 13:51
Mein alter spielt keine Rolle.....ich möchte nur Antworten haben um mir meine eigene Meinung über dieses Thema zu bilden.....Nun bin ich fast soweit zu glauben das ihr recht habt und ich wirklich eine Fixe Idee davon hatte das es wirklich Dämonen gibt.


melden

Von Dämonen besessen.....gibt es das wirklich??

18.10.2011 um 13:51
@Sina44
warum hast du denn nicht gleich den magier gefragt oder die besessene frau?

ich kenne mich mit dem thema aus, da ich selber wegen sowas jahre in psychologischer behandlung war und ich mich damit anschließend intensiv beschäftigt habe. aber auf mich willst du ja nciht hören.

deswegen hier die lösung die du hören willst, damit der thread endlich zugemacht werden kann:

Dämonen fahren in deinen Körper und haben Kontrolle über dich
Schicken tut sie der böse Satan um die Menschheit zu unterjochen
Bekämpfen kann man sie mit Bibel vorlesen lassen und weihwasser durch einen priester

-.-

jetzt zufrieden?


melden

Von Dämonen besessen.....gibt es das wirklich??

18.10.2011 um 13:53
Danke.....godfree


melden

Von Dämonen besessen.....gibt es das wirklich??

18.10.2011 um 13:54
@Sina44

jetzt nimm das mal nicht zu persönlich, aber, wenn du dir ne eigene meinung bilden willst, wieso fragst du dann leute in einem mysteryforum, anstatt dass du dich in die materie einliest?


melden

Von Dämonen besessen.....gibt es das wirklich??

18.10.2011 um 13:54
Zitat von Sina44Sina44 schrieb:Ja ich habe eine Frau kennen gelernt die einen Dämon bei sich hat.....und ein Magier der hat sie wieder davon befreit
Wenn sie selbst daran geglaubt hat, dass sie einen Daemon hat und der "Magier" sie davon befreien konnte, hat das logischerweise geklappt! Nichtexistente Dinge kann man halt nur mit nichtexistenten Dingen bezwingen! :)

Die klassische Loesung waere ja wohl eher ein Priester gewesen!

Wie hat sich der "Daemon" der Frau denn geaeussert?

Ich kenne uebrigens einen katholischen Pfarrer...der musste auch mal einen Daemon austreiben. Die Frau war der festen Ueberzeugung, ein Pferd auf der Schulter zu haben, das Massimo hiess.....


melden

Von Dämonen besessen.....gibt es das wirklich??

18.10.2011 um 13:55
Naja, das problem scheint ja jetzt gelöst zu sein, alle fragen beantwortet^^


melden

Von Dämonen besessen.....gibt es das wirklich??

18.10.2011 um 13:56
@godfree
Toll gemacht, jetzt hast du ja alles verraten. =P

Gruß
cm_punk


melden

Von Dämonen besessen.....gibt es das wirklich??

18.10.2011 um 13:56
Ja das werde ich auch tun.....und nein ich nehme es nicht persönlich

ich dachte wenn andere erzählen wie es ist von einem Dämon besessen zu sein und ich ihre Erfahrungen höre.....Naja ist ja auch egal

Ich danke dir


1x zitiertmelden

Von Dämonen besessen.....gibt es das wirklich??

18.10.2011 um 13:58
Zitat von Sina44Sina44 schrieb:ich dachte wenn andere erzählen wie es ist von einem Dämon besessen zu sein und ich ihre Erfahrungen höre
Dann was? Kannst Du beurteilen ob Du selbst von einem besessen bist?


melden

Von Dämonen besessen.....gibt es das wirklich??

18.10.2011 um 13:59
@Sina44
nee jetzt mal wieder ernst. hier meints ja keiner böse oder sonst was. aber du wirst keinen menschen finden, der von einem dämon besessen ist; sowas gibt es schlicht und ergreifend nicht. alle offiziellen fälle von "besessenheit" konnten auf psychische krankheiten zurückgeführt werden. paradebeispiel anneliese michel. lies dir dazu mal den thread durch, der ist auch sehr interessant.


melden

Von Dämonen besessen.....gibt es das wirklich??

18.10.2011 um 13:59
Nein das bin ich bestimmt nicht......denk ich mal
Ich glaube das ich hier nicht weiter komme


melden

Von Dämonen besessen.....gibt es das wirklich??

18.10.2011 um 14:00
@Alarmi

ein richtiges, großes pferd???
Oder so ein Minipferd...


melden

Von Dämonen besessen.....gibt es das wirklich??

18.10.2011 um 14:02
@Sina44
Was hast Du denn erwartet?

@Himbeergeist
Ein grosses! Deshalb war die Last ja auch so schwer dass sie Rueckenschmerzen bekommen hat....


Anzeige

melden