Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Höre ich einen Geist, oder habe ich sie einfach nicht mehr alle?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geister Stimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Höre ich einen Geist, oder habe ich sie einfach nicht mehr alle?

19.10.2011 um 14:22
@Mokkawolf
17 :D Und schon ein Kaffeesüchtiges Wesen.
Ja, ich glaube, Pikachu ist mein Seelenverwandter...
:o

Anzeige
melden

Höre ich einen Geist, oder habe ich sie einfach nicht mehr alle?

19.10.2011 um 14:23
@dru

17,naja,kaffee sucht geht bei mir mit kippen sucht einher :D

naja oder ratzfratz :D :D :D


melden
loni ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Höre ich einen Geist, oder habe ich sie einfach nicht mehr alle?

19.10.2011 um 14:25
@Der zeitlose , es gibt immer jemanden der dummes zeug in die diskusion wirft


melden

Höre ich einen Geist, oder habe ich sie einfach nicht mehr alle?

19.10.2011 um 14:26
@loni

ja das erkennt man gut an dir ;)
engel ?? ja nee is klar,oder das fliegende spaghetti monsteer :D


melden

Höre ich einen Geist, oder habe ich sie einfach nicht mehr alle?

19.10.2011 um 14:30
In aller Ernsthaftigkeit jetzt mal......., ich stimme da eher @Mokkawolf zu^^.

Man muss jetzt hier nich krampfhaft Engel in die Runde werfen, nur um die Diskussion wieder anzuheizen, da der Kontakt mit Engeln wohl genau so denkbar ist, wie der Kontakt mit Pikachu. ;D

Gruß
CM_Punk


melden

Höre ich einen Geist, oder habe ich sie einfach nicht mehr alle?

19.10.2011 um 14:30
@Aniara

thx

oder dem fliegenden spaghetti monster :D


melden

Höre ich einen Geist, oder habe ich sie einfach nicht mehr alle?

19.10.2011 um 14:32
so wie du hier im forum schreibst bist du nicht ganz im reinen mit dir selbst.
mein ich jetzt nicht böse oder sonstiges, kommst echt nett rüber, aber versuch dich mal mit deinen problemen ausseinanderzusetzen.


melden

Höre ich einen Geist, oder habe ich sie einfach nicht mehr alle?

19.10.2011 um 14:33
Oder dem fliegenden Pikachu, das Spaghetti futtert...


melden

Höre ich einen Geist, oder habe ich sie einfach nicht mehr alle?

19.10.2011 um 14:33
Zitat von laremilaremi schrieb:Was sagt die Stimme denn?
Die Stimme sagt: Du hast sie nicht mehr alle


melden

Höre ich einen Geist, oder habe ich sie einfach nicht mehr alle?

19.10.2011 um 14:35
*Ganz große Augen bekommt*
Die Heizung ist aber schuld!


melden

Höre ich einen Geist, oder habe ich sie einfach nicht mehr alle?

19.10.2011 um 14:37
für dieses 'einfache' problem reicht dir bestimmt ein sündenbock, aber ist das auch die richtige lösung?


melden

Höre ich einen Geist, oder habe ich sie einfach nicht mehr alle?

19.10.2011 um 14:47
@el_cojones
Wegen dir gebe ich gleich meine 5 Minuten Terine wieder von mir - aber ich hab ja auch noch gefragt, ob ich sie noch alle habe, stimmt's?
Ja, dafür kriegst du einen bösen Blick, el cojones. Einen ganz bösen Blick.
:D


melden

Höre ich einen Geist, oder habe ich sie einfach nicht mehr alle?

19.10.2011 um 14:48
:)


melden

Höre ich einen Geist, oder habe ich sie einfach nicht mehr alle?

19.10.2011 um 15:04
das hör ich gern :D


wenn du nach hilfe fragst, versuche ich natürlich wie es mir möglich ist zu helfen. leider kann man hier nur soweit helfen, wie man dich auch kennt. dieses forum ist also nicht grade der ideale platz dafür.
hoffe nur, dass dir klar wird, dass dir diese ausflüchte nur für kurze zeit helfen, aber das eigentliche problem nicht lösen.

aber vielleicht war es doch die heizung :3


hör am besten auf deine gefühle
aber verrückt hörst du dich nicht an ;)


melden

Höre ich einen Geist, oder habe ich sie einfach nicht mehr alle?

19.10.2011 um 15:15
@el_cojones
Oh ja, und das höre ich gern. Man wird gerne von den Verrückten unterschieden *grins*
Ich kann heute Nacht ja mal hören, ob es wirklich die Heizung war - und es so ist, werde ich lachen und an euch alle denken.
:D


...Klingt doch irgendwie wie eine Abschiedsrede, oder?


melden

Höre ich einen Geist, oder habe ich sie einfach nicht mehr alle?

19.10.2011 um 15:26
Oh ja, ich freu mich auf das spamlöschkommentarspektakel auf dass das hier wohl noch hinausläuft, wenn der te seinen eigenen thread nicht ernst nimmt ;)

aber hör auf @loni es werden schon engel oder so sein...


melden
Ippur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Höre ich einen Geist, oder habe ich sie einfach nicht mehr alle?

19.10.2011 um 17:44
@dru
Hab zwar zu deinem "Problem" nichts zu sagen, ist ja schon alles mehrfach gesagt aber:

Wie du so schreibst ist echt lustig. Das ist jetzt nicht böse gemeint. Muss die ganze Zeit über deine Kommentare schmunzeln ;-)


melden
Ippur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Höre ich einen Geist, oder habe ich sie einfach nicht mehr alle?

19.10.2011 um 17:46
@godfree
Ich finds klasse ;-) Besser als die Leute die sich gleich aufregen wenn man mal einen nicht ganz ernst gemeinten Kommentar postet....


melden

Höre ich einen Geist, oder habe ich sie einfach nicht mehr alle?

19.10.2011 um 19:22
@Ippur
Tja, manche Menschen haben einfach das Zeug zum Komiker ;)
*Ganz eitel die Haare nach hinten werf*


@godfree
Okay, das läuft jetzt alles auf die Heilige Heizung, die radio emfängt und das seelenverwandte Hallu-Pokemon hinaus?
Wow. xD


melden

Höre ich einen Geist, oder habe ich sie einfach nicht mehr alle?

19.10.2011 um 19:32
Ich kenne dieses Phänomen nur zu gut, diese Geräusche kommen oft von elektronischen Geräten bzw. deren Netzteilen! Oft ist es der Stand-by-modus, der diese Geräusche verursacht! Nimm einfach mal alle elektronischen Geräte vom Netz bevor du schlafen gehst! Vielleicht hilft dir das...


Anzeige

melden