Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Höre ich einen Geist, oder habe ich sie einfach nicht mehr alle?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geister Stimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Höre ich einen Geist, oder habe ich sie einfach nicht mehr alle?

19.10.2011 um 19:37
@proroboter
Was denkst du, wie ich paraniodes Wesen abgegangen bin, als das Aufladekabel (eingesteckt) meines Laptops mitten in der Nacht angefangen hat zu fiepen?
Aber da war ich nicht so schräg drauf und musste es hier posten ;)

Anzeige
melden

Höre ich einen Geist, oder habe ich sie einfach nicht mehr alle?

19.10.2011 um 19:38
@proroboter
Was denkst du, wie ich paraniodes Wesen abgegangen bin, als das Aufladekabel (eingesteckt) meines Laptops mitten in der Nacht angefangen hat zu fiepen?
Aber da war ich nicht so schräg drauf und musste es hier posten ;)


melden

Höre ich einen Geist, oder habe ich sie einfach nicht mehr alle?

19.10.2011 um 19:38
wär nen toller thread geworden :D


melden

Höre ich einen Geist, oder habe ich sie einfach nicht mehr alle?

19.10.2011 um 19:50
@dru


rate mal wo ich gerade herkomme




Mein Zimmer




tja sowas gibts

u es scheint nicht alles Einbildung zu sein.



mfg,


melden

Höre ich einen Geist, oder habe ich sie einfach nicht mehr alle?

19.10.2011 um 19:57
@thomaszg2872
Danke :3
Du hättest mal sehen müssen, wie geschockt ich grade meinen Laptop angeguckt habe.


melden

Höre ich einen Geist, oder habe ich sie einfach nicht mehr alle?

19.10.2011 um 20:31
oho^^



@dru


und hier kommt die gute Nachricht von unserer guten @LuciaFackel:



es gibt Abhilfe.


Nicht mehr ganz neu der Thr,

aber lesen lohnt.


&macht schlauer:



Das Versäumnis der Kirche


melden
Ippur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Höre ich einen Geist, oder habe ich sie einfach nicht mehr alle?

19.10.2011 um 20:50
@dru
Jaja Talent hat man oder eben nicht ;-)

Wenn deine Heizung aber dann tatsächlich anfängt russisch zu reden sag bitte Bescheid. Dann geht's ab in den Bunker :-o


melden

Höre ich einen Geist, oder habe ich sie einfach nicht mehr alle?

20.10.2011 um 09:25
@Ippur
ich sag ja auch gar nichts^^ ich meine nur, dass der thread nichtsdestotrotz von vorne bis hinten keinen sinn macht^^ naja, und wenn die kommentare wenigstens lustig wären..aber gut, anderes thema ;)


melden

Höre ich einen Geist, oder habe ich sie einfach nicht mehr alle?

20.10.2011 um 13:49
@dru
ich tippe auch auf heizung.
allerdings weniger, dass die als "radio" dient sondern wirklich nur auf die geräusche (das "säuseln") die das wasser in den leitungen macht.
entsprechend könnte es sein dass du garnichts hörst, wenn du dein ohr drandrückst, denn die meisten heizungen werden nachts ja abgesenkt und entsprechend gibt's dann weniger geräusche.
habt ihr ein eigenes haus bzw. 'ne eigene heizung? dann schau mal nach ab wann da abgesenkt wird, könnte nämlich sein dass die geräuschentwicklung davon kommt und wenn du dann auch noch ausgerechnet zu dieser zeit schlafen gehst fällt das halt genau zusammen.
meine heizung (sehr alt) macht jedenfalls besonders dann geräusche, wenn die nachtabsenkung in kraft tritt.

ausserdem könnt's natürlich auch sein dass die heizkörper mal wieder vernünftig entlüftet werden müssen - wann wurde das zuletzt bei euch gemacht?


melden

Höre ich einen Geist, oder habe ich sie einfach nicht mehr alle?

20.10.2011 um 14:38
@dru
Ich bin fast zu Tode erschrocken, als es das 1.mal passierte!
Und zwar bin ich aufgewacht, als ein lauter, tiefer Ton, gefühlt neben mir, zu hören war.
Es war wie ein Wort oder Namen!
Das passierte danach öfters und ich merkte schon beim 2.mal, dass das Geräusch aus meinem Hals kam!
Irgend etwas ist an meinem Kehlkopf oder Stimmbänder nicht in Ordnung!
Gruselig!


melden
Ippur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Höre ich einen Geist, oder habe ich sie einfach nicht mehr alle?

20.10.2011 um 14:54
@godfree
Sinn machen tun hier wohl die wenigsten Threads....


melden

Höre ich einen Geist, oder habe ich sie einfach nicht mehr alle?

20.10.2011 um 21:29
was sagt die heizung?


melden

Höre ich einen Geist, oder habe ich sie einfach nicht mehr alle?

20.10.2011 um 21:39
@el_cojones
sie sagt: "entlüfte mich, bitte entlüfte mich..."


melden

Höre ich einen Geist, oder habe ich sie einfach nicht mehr alle?

23.10.2011 um 17:31
Alsoo...
*Peinlich wegguckt*
Ja, es war die Heizung. Sie säuselt so gruselig in der nacht - ich wurde paraniod und bin im Viereck gesprungen. Mein Freund hat bei mir geschlafen. Er hat's auch mitbekommen und fast, aber nur fast musste er die Männer in den weißen Kitteln holen ;)

Na ja, es war kein sprechendes Heizungsradio, einfach nur das Wasser in den Leitungen.


Und so hat die neue Folge "Heizungsgeister" von Supernatural ihr Ende gefunden - anstatt Sam und Dean löste eine mutige Mannschaft im Internet das Rätsel.
:*


melden

Höre ich einen Geist, oder habe ich sie einfach nicht mehr alle?

23.10.2011 um 17:55
@dru
na also.
und was du jetzt an heizkosten sparst weil du die heizung brav entlüftet hast (das hast du doch hoffentlich?) darfst du in die allmy-kasse schmeissen...


melden

Höre ich einen Geist, oder habe ich sie einfach nicht mehr alle?

23.10.2011 um 18:18
@dru

Ach, es war doch nur die Heizung??

Ich hatte ja auf deinen Freund getippt, der dir ins Ohr haucht
"Cheeerrriiii, isscchhh willll diiiiischhh"

:D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.751 Beiträge, am 14.04.2024 von alex1987
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 282 283 284 285
5.751
am 14.04.2024 »
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Eure wahren Geistergeschichten
Mystery, 77 Beiträge, um 02:51 von die_gicht
Morumotto am 01.04.2024, Seite: 1 2 3 4
77
um 02:51 »