Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos) RSS

232 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos, Erscheinungen, Symbole, Fotos, Lichtwesen, Pics

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachten7 BilderSuchenInfos

Diese Diskussion wurde von outsider geschlossen.
Begründung: TE lässt andere Sichtweisen außer seiner als mögliche Erklärung nicht zu. Daher eine konstruktive Diskussion und Klärung der gestellten Fragen nicht möglich.
Seite 1 von 1212311 ... 12
stuartlittle
Diskussionsleiter
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 01:03



Hallo Leute ich beschäftige mich schon länger mit den sogenannten verschwörungstheorien und allem was dazu gehört. Ich sammle und erforsche übernatürliche erscheinungen und phänomene. Unter folgendem Link findet Ihr ein paar Fotos und Videos: https://skydrive.live.com/redir.aspx?cid=1075e8c4012f6e41&page=play&resid=1075E8C4012F6E41!276 kann mir jemand sagen was das ist? ich hatte zwei begegnungen mit diesem lichtähnlichen objekt, beim ersten mal ist es geflüchtet, beim zweiten mal hat es sich mit absicht mir gezeigt und sich fotografieren lassen über eine stunde! es schwebte direkt vor mir, ich hätte es auch berühren können, aber ich traute mich nicht, was ich jetzt bereue... und dann müsste ich noch wissen was folgende symbole bedeuten: https://skydrive.live.com/redir.aspx?cid=1075e8c4012f6e41&page=play&resid=1075E8C4012F6E41!287 wäre super wenn mir irgendjemand helfen könnte! lg stu

melden
   

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 01:09

Für mich sieht es wie eine Spieglung in der Kamera aus.

melden
stuartlittle
Diskussionsleiter
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 01:10

also ich habe es mit meinen eigenen augen gesehen, das ist ausgeschlossen! daraufhin hab ich die kamera geholt!

melden
Prof.nixblick
ehemaliges Mitglied


   

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 01:14

@stuartlittle

Hattest aber Zeit die Wäschespinne auszuklappen ^^

melden
stuartlittle
Diskussionsleiter
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 01:16

ich sagte doch das ich zwei begegnungen hatte, das waren unterschiedliche tage, deswegen das mit der wäschespinne!

melden
   

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 01:24

@stuartlittle
Sind die Bilder mit einer Digitalkamera aufgenommen, oder mit einem Analogen mit Film?

melden
stuartlittle
Diskussionsleiter
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 01:31

mit einer fuji fine pics 10mio megapixel, das objekt hat in wirklichkeit viel glänzender ausgesehen, so wie ein hologramm etwa! es war ca 10-15 cm lang und vieleicht maximal 0,5 cm hoch es schimmerte wie ein regenbogen und die farben änderten sich ständig und mitten drin waren so ne art gelbe sensoren 2 stück, so wie bei night rider etwa... und es konnte sich unsichtbar machen! ich habe verschiedene kamerafunktionen ausprobiert und es auch durchs zune fenster fotografiert, es wollte das ich es fotografiere, da besteht kein zweifel!

melden
   

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 01:34

Ach so, ich dache es liege am Film, ich hatte dieses Phänomen auch.
Dann kann ich leider nicht weiter helfen.

melden
stuartlittle
Diskussionsleiter
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 01:38

ok trotzdem danke!

melden
   

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 01:53

@stuartlittle
zu deinem 2. link... kannst du da noch etwas zu schreiben?
wo sind die aufnahmen her? was sind deine gedanken dazu.
haben die etwas mit deiner frage zu deinem ersten link zu tun?

melden
   

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 02:09

@stuartlittle
Wenn du die Bilder mit einer Digitalkamera aufgenommen hast, warum ist dann bei Bild 21 das Bild schief und man sieht einen weißen Hintergrund?

@outsider
Ich finde es sehr gemein, dass du meinen ausgesprochen witzigen und geistreichen Kommentar gelöscht hast :D

melden
   

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 02:10

beim zweiten bild link würde ich sagen das das einfach nur so dahin gemalt ist ^^
aber das eine sieht aus wie nen Hakenkreuz im indischen glauben ist das soweit ich weiss ein Zeichen für Potenz oder so wenn ich mich nicht irre

melden
stuartlittle
Diskussionsleiter
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 04:10

also@MAXMAN das bild ist durch die geschlossene fensterscheibe aufgenommen, ich nehme an das sind spiegelungen...
@killertier ja das sieht auf den ersten blick aus wie eine swatiska ist es aber nicht, könnte ein reichsadler sein...
@outsider ich dachte immer das wär so eine art wasserhäuschen, aber ich zweifle stark daran! also die hätte steht in einem kleinen wald, erbaut wurde sie um 1905. merkwürdig ist das die bäume die um die hütte herum stehen alle an der gleichen höhe vernarbt sind, als wären sie irgendeiner hitze oder strahlung ausgesetzt gewesen! als kind haben wir in diesem wald oft gespielt und einmal ereignete sich etwas unheimliches, wir waren in diesem wald und bauten fackeln als aufeinmal eine stimme die ich als frauenstimme bezeichnen würde, dennoch hat sie sich irgendwie komisch angehört, naja es war so eine art rufen oder singen. wir dachten zuerst uns will jemand erschrecken und da hörte die stimme wieder auf, doch als sie wieder kam gingen wir ihr nach und als wir feststellten das sie aus dem häuschen zu kommen schien haben wir uns fast in die hose gemacht und sind abgehauen um verstärkung zu holen, als wir ca eine halbe stunde später wieder dort ankammen und den wald mit mehereren freunden durchsuchten war alles ganz normal! zu erwähnen wäre noch das die eisentür kürzlich durch eine noch schwerere eisentür ersetzt wurde... ich denke die zeichen lassen rückschlüsse auf den inhalt zu! ich habe zudem noch ein foto von der hütte das ein merkwürdiges blaues licht mit meines erachtens eine art kopf darin, zumindest dürfte an der stelle kein objekt sein. und nochetwas ist merkwürdig, ganz oben an der tür steht der name sara, geschrieben wie von einem kind, aber so groß ist kein kind das es dort oben fast ans ende der tür kommt...

melden
stuartlittle
Diskussionsleiter
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 04:16

hier die bilder: https://skydrive.live.com/redir.aspx?cid=1075e8c4012f6e41&page=play&resid=1075E8C4012F6E41!368

melden
   

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 04:29

@stuartlittle
Wohnst du im Keller?^^ Wenn alle Bilder durch das Fenster aufgenommen wurden, hast du ja schon die Erklärung. Die "Lichtwesen" sind dann einfach Spiegelungen in der Scheibe.

melden
stuartlittle
Diskussionsleiter
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 04:35

ja ich wohne im keller und ich habe die meisten bilder durchs offene fenster gemacht!

melden
   

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 07:08

Ich denke das diese Symbole evtl. mal von Kindern dahingemalt wurden. Dieses fliegende Objekt sieht jedoch interessant aus. Nehmen wir mal an, es war etwas außerirdisches, dann kann es wohl nur eine rein mechanische "Erkundungseinheit" oder sowas in der Art sein... Wie gesagt, WENN es außerirdisch ist.

melden
imprägniert
ehemaliges Mitglied


   

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 07:20

bild1: ist das ein wäscheständer? ein ding zum aufhängen von wäsche?

bild2: könnte ein weisser pfeil sein. bin mir sogar ziemlich sicher dass es sich um einen weissen pfeil handelt.

melden
   

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 07:38

@stuartlittle
Nagut, da ich es für unwahrscheinlich halte, dass Ausserirdische gleich zwei Sonden auf die Erde schicken, um deine Wäschespinne zu untersuchen und mir keine weiteren logischen Erklärungen einfallen, gehe ich mal davon aus, dass du uns ein bisschen verschaukeln willst...

melden
   

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 08:43

also irgendwie erinnern mich deine aufnahmen an selbige wie unten abgelichtet

08 Knicklichter als Stimmzettel



melden

Seite 1 von 1212311 ... 12

90.110 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Astrologie61 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden