Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

232 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Fotos, Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 11:36
@stuartlittle
Sieht sehr interessant aus. Hattest du nochmal eine Begegnung, oder waren das die einzigen 2 ?

Anzeige
melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 11:43
Zitat von -abraxas--abraxas- schrieb:also irgendwie erinnern mich deine aufnahmen an selbige wie unten abgelichtet
Das war auch mein erster Gedanken beim Anschauen der Bilder. Schön mal ein paar Knicklichter (o. ä.) in die Luft geworfen.
Zitat von stuartlittlestuartlittle schrieb:mit einer fuji fine pics 10mio megapixel,
Wow! 10 Millionen Megapixel! Wo gibt es denn sowas? ;)

*SCNR*


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 12:10
@stuartlittle

Tut mir leid aber ich mag die Geschichte noch nicht so recht glauben.

Begr:

1.
Zitat von stuartlittlestuartlittle schrieb: ich hatte zwei begegnungen mit diesem lichtähnlichen objekt
Es stehen zwar 2 Daten auf skydrive.live.com zur Verfügung leider aber sind die Bilder nach dem Download ohne Exif-Daten. Und die sind bei nicht-bearbeiteten Bildern immer dabei!

2.
Zitat von stuartlittlestuartlittle schrieb:beim ersten mal ist es geflüchtet, beim zweiten mal hat es sich mit absicht mir gezeigt und sich fotografieren lassen über eine stunde!
Waren es nun 2 oder mehr Begegnungen? Du hast ja 2 Daten der Aufnahme....

3.
Ich bin kein Profi was Bildbearbeitung angeht aber so wie sich die Szenerie darstellt "flog" das Objekt hinter der Wäschespinne. Bei Autofocus hätte da nicht die Wäschespinne unscharf sein sollen und das Objekt scharf?

Was mich aber mehr verwirrt:



Ist dir das Bild vom Scanner gerutscht?


1x zitiertmelden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 12:11
Nachtrag:

Deine Einleitung finde ich schon merkwürdig:
Zitat von stuartlittlestuartlittle schrieb:Hallo Leute ich beschäftige mich schon länger mit den sogenannten verschwörungstheorien und allem was dazu gehört.
Und
Zitat von stuartlittlestuartlittle schrieb:Ich sammle und erforsche übernatürliche erscheinungen und phänomene.
Hängt das eine mit dem anderen zusammen?

Was soll überhaupt der Threadtitel "Lichtwesen oder außerirdisch"? Was anderes kommt nicht infrage?
Zitat von stuartlittlestuartlittle schrieb:ich hatte zwei begegnungen mit diesem lichtähnlichen objekt, beim ersten mal ist es geflüchtet, beim zweiten mal hat es sich mit absicht mir gezeigt und sich fotografieren lassen über eine stunde! es schwebte direkt vor mir, ich hätte es auch berühren können, aber ich traute mich nicht, was ich jetzt bereue...
Soso, da schwebt das Ding über eine Stunde vor deiner Nase rum und du kommst nicht auf die Idee bei deiner Digitalkamera mal den Filmmodus einzuschalten?
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Ist dir das Bild vom Scanner gerutscht?
Könnte ein Fensterrahmen sein...


1x zitiertmelden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 12:22
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Könnte ein Fensterrahmen sein...
Könnte sein. Wäre aber komisch....


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 12:37
Das "Ding" befindet sich an irgendetwas Transparentem:

viewext.php

viewext.php

Transparente Schnur, transparentes Klebeband, …


1x verlinktmelden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 12:37
Also was die Symbole angeht, bin ich ziemlich sicher das die von Menschen gemacht wurden. Da sind ein Stern, ein Hakenkreuz ( wobei das Hakenkreuz aus dem keltischen Glauben kommt und auch Sonnenrad bedeutet ), dann ein Rechteck usw. Also nichts besonders aussergewöhnliches. Wenn du allerdings davon überzeugt bist das ALiens diese Symbole gemacht haben, dann am allerwahrscheinlichsten das Hakenkreuz, denn die Kelten sollen sich ja auch mit Ufos beschäftigt haben und soweit ich weiss, sind auch dort wo die Kelten ansässig waren, sehr häufig Ufosichtungen und Kornkreise gewesen in den letzten Jahren.
Ich glaube da allerdings nicht dran, für mich sieht das Objekt auch aus wie eine reflektion von etwas und bei den anderen Bildern, sieht es aus wie der Lichtstrahl der Taschenlampe.


1x zitiertmelden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 12:39
@A38O

Danke! Das war ne Vermutung, war mir aber nicht sicher! Angelschnur?


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 12:50
Mein erster Gedanke war, dass der TE die Bilder vor einer Fensterscheibe aufgenommen hat. Mich wundert auch, dass das "Wesen" auf den Bildern so statisch ausschaut. Bei einer Stunde Beobachtungszeitraum sollte man doch wenigstens mal daran denken, den Filmmodus einzuschalten, oder es wenigstens hinbekommen, das Viech aufzunehmen, wenn es gerade die Flugrichtung ändert ;)
Und jetzt darf mir keiner damit kommen, dass man nachts mit einer Cam vom Discounter nicht filmen könne. Das Wesen hat in diesem Falle hier geleuchtet und wäre auf jeden Fall sichtbar gewesen, wenn auch nicht die restlichen Objekte auf den Aufnahmen.


1x zitiertmelden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 12:57
aprobos lichtwesen, kennt jemand diesen "Inder", der anfangs 1920 glaube ich aufgestaucht ist in einem Tal in indien, er sagte er sei ein Manifestiertes Lichtwesen, hatte auch die ersten wochen nichts essen und trinken können, da er seinen körper noch nicht so weit materialisiert hatte. Er sagte dann später mal das er gehen müsse aber in genau 40 jahren wieder komme. 40 Jahre später im selben Tal in Indien, fand ein junge in einer höhle einen mann der in einer yoga pose sass aber durchsichtig schien, 2 Tage später hatte er den körper wieder Materialisiert und kamm auch aus der höle raus. Er sah immer noch genau gleich aus wie vor 40 jahren, ein junger mann mitte 20, lange dunkle haare....

Man hatte Ihn vor gericht gezert und des gleichen, da keiner Ihn "kannte", also diese person gibt es eig. nicht, keine urkunden, kein name, einfach nichts. Später hatte man seine existenz offiziel eines höheren nicht-menschlichen ursprung angesehen.

Er hiess irgendwie Babaja oder Baba ja oder Babajah oder so ähnlich. Hab das internet rauf und runter gesucht und nur "Sai Baba" gefunden, aber das ist nicht der der ich meine.


Kennt wer den den ich meine ? ich suche dringend mehr infos zu ihm, aber der namen habe ich mir leider nicht ganz genau merken können.


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 13:00
@A38O
wenn mans so betrachtet wäre es dann ein knicklicht an einer schnur :D


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 13:01
@A38O
@Prof.nixblick

Danke Euch Beiden.

Schnell und nachvollziehbar erklärt.


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 13:03
@klausbaerbel

Börbl, ich hab nur vermutet. ;)


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 13:06
@Crusi
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Das Wesen hat in diesem Falle hier geleuchtet und wäre auf jeden Fall sichtbar gewesen, wenn auch nicht die restlichen Objekte auf den Aufnahmen.
Und das wäre auch wesentlich besser gewesen, denn dann hätte man das Objekt mit seinen wahren Farben gesehen, da kein Blitz vorhanden gewesen wäre. Und ohne Blitz gibt es natürlich auch keine Reflexionen. :D

@Nerok

Oder mit Klebeband festgemacht. :D


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 13:08
@Prof.nixblick


es liegt aber nahe, weil den gedanken mit der transparenten schnur hatte ich auch, man sieht sie einfach auf fast allen bildern,...mal schaun was der TE noch so zu sagen hat ;)






edt.: @stuartlittle respekt, du bist hier länger angemeldet als ich und das hier ist dein erster fred inkl. beiträge ;)


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 13:10
@-abraxas-

Ich wollte es nicht ohne Bestätigung raushauen.... aber das muss jemand mit Photoshop-Ahnung machen :)

Was der TE sagen wird? Das weiß ich jetzt schon....


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 13:13
@-abraxas-
@Prof.nixblick

Vermutlich nicht mehr viel.


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 13:14
@Prof.nixblick


also wenns wirklich so ist wie bist jetzt vermutet, jungs, mehr kreativität, kann ja nich so schwer sein ^^


1x zitiertmelden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 13:19
@-abraxas-
ach der wollte euch bloß testen ;) ob ihr ne fake entlarven könnt :D


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 13:20
Ich find es sieht trotzdem interessant aus :D (Ja, ich bin leicht zu begeistern) Aber das mit den Fäden, Angelschnur usw. liegt schon sehr nahe..


Anzeige

melden