Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

232 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Fotos, Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 15:30
Leute ich schwöre bei Gott das es nicht gefaked ist, ich wollte lediglich erfahren ob schonmal jemand soetwas gesehen hat oder mir sagen kann was es sein könnte! ich gehe da jetzt gar nicht mehr drauf ein, ihr bemerkt nicht mal wenn jemand die wahrheit sagt und ihr werdet sie nicht glauben wenn sie euch jemand erzählt und das ist der grösste trumpf den die elite hat die uns regiert!

Anzeige
2x zitiertmelden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 15:32
@stuartlittle
Zitat von stuartlittlestuartlittle schrieb:ich wollte lediglich erfahren ob schonmal jemand soetwas gesehen hat oder mir sagen kann was es sein könnte!
Gesehen, ja:
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2008/04/wildtierkamera-fotografiert-mysterises.html

Was es ist:
Ein Spinnenfaden. Aller Wahrscheinlichkeit nach ;)


psych


3x zitiertmelden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 15:33
das war kein spinnenfaden, man ich bin doch nicht behindert und kann ein spinnenfaden von soetwas unterscheiden!


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 15:36
ja ja wiedersprüche :D ich verabschiede mich aus diesem höchstwahrscheinlichen fake thread :shot:
schönes WE noch :)
jetzt noch ne VT ? so alla NWO elite verschleiert alles bla bla :D so enden die meisten fake threads xD naja,egal schönes WE noch ;)


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 15:36
@stuartlittle

Wir können hier leider nur beurteilen, was die Fotos sagen. Die Fotos sehen eben ziemlich deutlich nach einer Reflexion des Kamerablitzlichts an einem Faden aus. Der Post von @A38O auf Seite 2 bestätigt, sogar ziemlich bombensicher, dass dort ein Faden ist, an dem entweder etwas befestigt ist, oder eine Reflexion das blaue Licht hervor ruft.

Wir zweifeln nicht an deiner Zurechnungsfähigkeit oder Glaubwürdigkeit ... wir beurteilen lediglich die Fotos.

psych


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 15:37
ok was für wiedersprüche? ich erkläre es dir gern nocheinmal detaiiert!


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 15:37
tja @stuartlittle

meines erachtens nach hat @psycho-wrack defintiv recht...

02053
Zitat von psycho-wrackpsycho-wrack schrieb:Gesehen, ja:
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2008/04/wildtierkamera-fotografiert-mysterises.html

Was es ist:
Ein Spinnenfaden. Aller Wahrscheinlichkeit nach ;)



melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 15:38
es schwebte vor mir direkt und es hat sich von unsichtbar sichtbar gemacht gefunkelt wie ein regenbogen hatte zwei gelbe sensoren und hat sich aus sich rausgezogen und wieder zurück, wie kann das ein spinnweben sein?


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 15:40
hier entspannt mal : http://soundcloud.com/schuldi/reflections


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 15:41
@stuartlittle

Spinnenweben können wie ein Regenbogen reflektieren, wenn man sie anleuchtet. Du hast selber geschrieben, dass es nur sichtbar war, als du es direkt angeleuchtet hast. Wenn jetzt der Faden auch noch beweglich ist, da er entweder lose in der Luft hängt oder an etwas beweglichem befestigt ist (zb. Grashalm) kann es schon dein Eindruck haben, als würde es sich bewegen oder mal verschwinden und wieder auftauchen.

psych


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 15:44
@psycho-wrack


ich denk' das musst du gut sein lassen...


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 15:44
ok das sieht aufjedenfall ähnlich aus, aber ich bin mir zu 100 % sicher das das kein spinnweben war, bei der ersten begegnung ist es blitzschnell durch die luft geflogen und als ich durch die kamera schaute war aufeinmal alles blau, es war genau vor der linse ohne blitz! bei der ersten begegnung war mein bruder auch noch anwesend er hat das wesen im blitzlicht gesehen, ich nicht denn ich fotografierte einfach in die dunkelheit!


1x zitiertmelden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 15:46
@stuartlittle

Also ich bin nun auch schon seit etwas längerem dabei, und habe schon den ein oder anderen Fake-Thread gesehen, (aber dein Profil spricht ja auch Bände...!) näme mich mal Wunder wie alt du bist?


Kannst ja mal zur Presse gehen damit, im Falle wenn es wirklich echt ist! Dann wissen wir endlich mehr! ;)


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 15:52
das profil-oh ja.da war ich ja garnicht so weit entfernt von dem VT NWO eliten bla bla einstreu :D


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 15:52
@stuartlittle
Zitat von stuartlittlestuartlittle schrieb:bei der ersten begegnung ist es blitzschnell durch die luft geflogen
Luftzug, Wind.
Zitat von stuartlittlestuartlittle schrieb:und als ich durch die kamera schaute war aufeinmal alles blau,
Unschärfe, Autofokus hat gesucht.
Zitat von stuartlittlestuartlittle schrieb:es war genau vor der linse ohne blitz
Fokussierhilfslicht der Cam.
Zitat von stuartlittlestuartlittle schrieb:bei der ersten begegnung war mein bruder auch noch anwesend er hat das wesen im blitzlicht gesehen
Logisch.
Zitat von stuartlittlestuartlittle schrieb:ich nicht denn ich fotografierte einfach in die dunkelheit!
Und hast den Faden getroffen.


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 15:52
ich bin 29... kann mir jemand eine seite empfehlen die das ganze wissenschaftlich auswerten könnte?


1x zitiertmelden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 15:54
@stuartlittle
Zitat von stuartlittlestuartlittle schrieb:kann mir jemand eine seite empfehlen die das ganze wissenschaftlich auswerten könnte?
Bitte: http://www.langenscheidt.de/produkt/1814_2/mentor_Grundwissen_Physik_5_bis_10_Klasse-Buch/978-3-580-64026-2.


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 15:57
nein ich meine ein institut das sich auf solche phänomene spezialisiert hat...


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 16:04
naja ich logg mich mal aus, wenn jemand noch eine andere erklärung hat würde ich mich freuen! alle die denken es wär ein fake bitte haltet euch raus, ich habe die erscheinung direkt vor meinen augen gehabt und weiss was ich gesehen habe, ok!


1x zitiertmelden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 16:07
Glückwunsch das die Aliens mit ihren Hight Tech Schiffen dich ausgewählt haben, ja ganz bewußt.

du scheinst nen guten Eindruck gemacht zu haben. Weiter so.


@stuartlittle


Anzeige

melden