Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos) RSS

232 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos, Erscheinungen, Symbole, Fotos, Lichtwesen, Pics

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachten7 BilderSuchenInfos

Seite 4 von 12 123456 ... 12
stuartlittle
Diskussionsleiter
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 15:30



Leute ich schwöre bei Gott das es nicht gefaked ist, ich wollte lediglich erfahren ob schonmal jemand soetwas gesehen hat oder mir sagen kann was es sein könnte! ich gehe da jetzt gar nicht mehr drauf ein, ihr bemerkt nicht mal wenn jemand die wahrheit sagt und ihr werdet sie nicht glauben wenn sie euch jemand erzählt und das ist der grösste trumpf den die elite hat die uns regiert!

melden
   

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 15:32

@stuartlittle
stuartlittle schrieb:
ich wollte lediglich erfahren ob schonmal jemand soetwas gesehen hat oder mir sagen kann was es sein könnte!

Gesehen, ja:
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2008/04/wildtierkamera-fotografiert-mysterises.html

Was es ist:
Ein Spinnenfaden. Aller Wahrscheinlichkeit nach ;)


psych

melden
stuartlittle
Diskussionsleiter
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 15:33

das war kein spinnenfaden, man ich bin doch nicht behindert und kann ein spinnenfaden von soetwas unterscheiden!

melden
   

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 15:36

ja ja wiedersprüche :D ich verabschiede mich aus diesem höchstwahrscheinlichen fake thread :shot:
schönes WE noch :)
jetzt noch ne VT ? so alla NWO elite verschleiert alles bla bla :D so enden die meisten fake threads xD naja,egal schönes WE noch ;)

melden
   

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 15:36

@stuartlittle

Wir können hier leider nur beurteilen, was die Fotos sagen. Die Fotos sehen eben ziemlich deutlich nach einer Reflexion des Kamerablitzlichts an einem Faden aus. Der Post von @A38O auf Seite 2 bestätigt, sogar ziemlich bombensicher, dass dort ein Faden ist, an dem entweder etwas befestigt ist, oder eine Reflexion das blaue Licht hervor ruft.

Wir zweifeln nicht an deiner Zurechnungsfähigkeit oder Glaubwürdigkeit ... wir beurteilen lediglich die Fotos.

psych

melden
stuartlittle
Diskussionsleiter
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 15:37

ok was für wiedersprüche? ich erkläre es dir gern nocheinmal detaiiert!

melden
   

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 15:37

tja @stuartlittle

meines erachtens nach hat @psycho-wrack defintiv recht...

02053

psycho-wrack schrieb:
Gesehen, ja:
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2008/04/wildtierkamera-fotografiert-mysterises.html

Was es ist:
Ein Spinnenfaden. Aller Wahrscheinlichkeit nach ;)


melden
stuartlittle
Diskussionsleiter
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 15:38

es schwebte vor mir direkt und es hat sich von unsichtbar sichtbar gemacht gefunkelt wie ein regenbogen hatte zwei gelbe sensoren und hat sich aus sich rausgezogen und wieder zurück, wie kann das ein spinnweben sein?

melden
stuartlittle
Diskussionsleiter
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 15:40

hier entspannt mal : http://soundcloud.com/schuldi/reflections

melden
   

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 15:41

@stuartlittle

Spinnenweben können wie ein Regenbogen reflektieren, wenn man sie anleuchtet. Du hast selber geschrieben, dass es nur sichtbar war, als du es direkt angeleuchtet hast. Wenn jetzt der Faden auch noch beweglich ist, da er entweder lose in der Luft hängt oder an etwas beweglichem befestigt ist (zb. Grashalm) kann es schon dein Eindruck haben, als würde es sich bewegen oder mal verschwinden und wieder auftauchen.

psych

melden
   

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 15:44

@psycho-wrack


ich denk' das musst du gut sein lassen...

melden
stuartlittle
Diskussionsleiter
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 15:44

ok das sieht aufjedenfall ähnlich aus, aber ich bin mir zu 100 % sicher das das kein spinnweben war, bei der ersten begegnung ist es blitzschnell durch die luft geflogen und als ich durch die kamera schaute war aufeinmal alles blau, es war genau vor der linse ohne blitz! bei der ersten begegnung war mein bruder auch noch anwesend er hat das wesen im blitzlicht gesehen, ich nicht denn ich fotografierte einfach in die dunkelheit!

melden
   

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 15:46

@stuartlittle

Also ich bin nun auch schon seit etwas längerem dabei, und habe schon den ein oder anderen Fake-Thread gesehen, (aber dein Profil spricht ja auch Bände...!) näme mich mal Wunder wie alt du bist?


Kannst ja mal zur Presse gehen damit, im Falle wenn es wirklich echt ist! Dann wissen wir endlich mehr! ;)


melden
   

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 15:52

das profil-oh ja.da war ich ja garnicht so weit entfernt von dem VT NWO eliten bla bla einstreu :D

melden
   

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 15:52

@stuartlittle

stuartlittle schrieb:
bei der ersten begegnung ist es blitzschnell durch die luft geflogen

Luftzug, Wind.

stuartlittle schrieb:
und als ich durch die kamera schaute war aufeinmal alles blau,

Unschärfe, Autofokus hat gesucht.

stuartlittle schrieb:
es war genau vor der linse ohne blitz

Fokussierhilfslicht der Cam.

stuartlittle schrieb:
bei der ersten begegnung war mein bruder auch noch anwesend er hat das wesen im blitzlicht gesehen

Logisch.

stuartlittle schrieb:
ich nicht denn ich fotografierte einfach in die dunkelheit!

Und hast den Faden getroffen.

melden
stuartlittle
Diskussionsleiter
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 15:52

ich bin 29... kann mir jemand eine seite empfehlen die das ganze wissenschaftlich auswerten könnte?

melden
   

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 15:54

@stuartlittle

stuartlittle schrieb:
kann mir jemand eine seite empfehlen die das ganze wissenschaftlich auswerten könnte?

Bitte: hier.

melden
stuartlittle
Diskussionsleiter
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 15:57

nein ich meine ein institut das sich auf solche phänomene spezialisiert hat...

melden
stuartlittle
Diskussionsleiter
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 16:04

naja ich logg mich mal aus, wenn jemand noch eine andere erklärung hat würde ich mich freuen! alle die denken es wär ein fake bitte haltet euch raus, ich habe die erscheinung direkt vor meinen augen gehabt und weiss was ich gesehen habe, ok!

melden
   

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 16:07

Glückwunsch das die Aliens mit ihren Hight Tech Schiffen dich ausgewählt haben, ja ganz bewußt.

du scheinst nen guten Eindruck gemacht zu haben. Weiter so.


@stuartlittle



melden

Seite 4 von 12 123456 ... 12

90.057 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Ist die Zukunft vorhersehbar?
Gibt es bei schlimmen Katastrophen doch so etwas wie eine Vorahnung?
Gibt es bei schlimmen Katastrophen doch so etwas wie eine Vorahnung?
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden