Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

232 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Fotos, Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 19:45
@FZG

Aha ok...
Aber dann funktioniert er auch nicht mehr!?!?
Oder doch und du meinst, dass man ihn dann halten kann wie man will?

Anzeige
3x zitiertmelden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 19:46
also für mich ist es ein durch eine lichtquelle angestrahlter spinnenfaden.
kann man sagen was man will...da spricht einfach zuviel für.


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 19:47
Zitat von 22FoX2222FoX22 schrieb:Oder doch und du meinst, dass man ihn dann halten kann wie man will?
... dann dürfte er an einen kurzen Kabel baumeln...

... aber da @stuartlittle dies ja indirekt verneint, scheint es nicht der fall zu sein...

Form und Größe sind aber imho verdächtig, irgendwo eine Metallkugel/Glaskugel im raum?


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 19:49
nein!


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 19:55
Zitat von nefelimnefelim schrieb:nein!
warum auf einmal so kurz gefasst, sah auf seite 1-2 noch anders aus... ?


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 20:22
weil ich keine zeit habe ständig mich zu wiederholen oder blöde fragen zu beantworten... sorry!


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 20:31
es gibt keine blöden fragen nur blöde antworten ;)
und die fragen hier sind allesammt begründet.


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 20:34
ich lüge nicht! damit haben sich die meisten fragen beantwortet!


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

22.10.2011 um 09:39
@stuartlittle


Natürlich lügst du nicht, weil du wirklich daran glaubst was du da verzapfst :D


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

22.10.2011 um 11:04
Vielliecht ein Insekt? Auf deinen anderen Videos sind die auch zu sehen?

Was mir noch aufgefallen ist das das Objekt bei der ersten Sichtung immer 45 grad im Winkel steht bei der zweiten allerdings immer Wagerrecht.


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

22.10.2011 um 11:42
tk5NJ0g 02053

das sieht doch aus wie der hintere teil eines anhängers...links und rechts reflektieren die blinker und in der mitte das nummernschild...wenn man das ganze nun unscharf macht sieht das genauso aus ;-)


melden
joe1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

22.10.2011 um 13:48
Offensichtlich hat hier der little stuard einen Leuchtstab (knicklicht) vom Dach geworfen und
will uns nun hier veräppeln....

876-175
http://www.toolsandmusic.de/images/productsimages/876-175.jpg


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

22.10.2011 um 13:48
@purcell
das sind keine insekten, mach ma zeitlupe oder frame für frame dann siehst du es!


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

22.10.2011 um 13:50
@joe wir sind schon weiter, danke!


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

22.10.2011 um 14:40
Ich weiss das werdet ihr mir vllt. nicht glauben aber als ich in den Sommerferien in Polen war ging ich mit meinen BF nach unten zu den garagen also das war fast ein dorf und ja dann sassen wir uns hin und guckten in den Himmel dort ist das licht so sauber das man sogar planeten sehen kann und alle sterne und ja dann bekammen wir auf einmal gaensehaut wir sahen 3 Lichter die rum flogen und immer wieder zusammen kammen und dann zu einen wurden und dann drehten sie sich und wurden 3 dann flog ein 4. dazu dann drehten sie sich wieder und waren eins dann wieder 4 dann kam ein 5. und flogen rum und dann auf einmal waren sie weg und vorher gab es ein kleines helles licht.

Das selbe ich mir auch vorher vor 1 jahr passiert in berlin ich sass am fenster und sah genau die selben 3 lichter nur die waren naeher und sie drehten sich auch so und waren 3 dann eins und dann kamm ein 4. und sie flogen immer weiter von mir aus gesehen nach rechts dann gabs ein kleines Licht und sie waren weg.

Fand ich unheimlich und ich hatte etwas schiss.Hattet ihr auch so was ?


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

22.10.2011 um 14:56
Sämtliche Bilder wirken wie ein schlecht gemachter Scherz! oO


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

22.10.2011 um 15:07
ach ich hab bei dem ersten Bild an ein Knicklicht an einer Angel befestigt gedacht^^ Wenn das Ding Teilweise 20cm vor dir war warum hast es nicht gegriffen und eingesackt. Das hät dir nicht nur in Hollywood Millionen gebracht^^

Aber netter Versuch hast immerhin nen paar reichlich viele seiten auf die Reihe bekommen.

MfG Heppy


1x zitiertmelden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

22.10.2011 um 15:38
vllt war es ja eine elfe oder ein elf


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

22.10.2011 um 15:50
@Heppy ich wollte es anfassen, hatte meine hand schon ausgestreckt aber dann hab ich schiss bekommen! ich weiss ja nicht was passiert wenn ich es angefasst hätte!


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

22.10.2011 um 15:55
@stuartlittle
Hättest das Dingsbums ohne Blitz fotografieren sollen dann würd man mehr sehn ;)


Anzeige

melden