Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

232 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Fotos, Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

22.10.2011 um 15:59
@stuartlittle

wie groß war denn das lichtwesen etwa,kannst du das grob mal schätzen und wie hat es sich denn bewegt im garten bei dir?

Anzeige
melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

22.10.2011 um 16:03
hätte ich das dingsbums ohne blitz fotografiert oder es nicht angestrahlt mit meiner stirnleuchte, hätte man es nicht gesehen, dort sind auch bilder dabei ohne blitz! das lichtwesen war ca 10 bis 15 cm lang und maximal 0,5cm hoch... bewegt hat es sich bei der ersten begegnung blitzschnell, bei der zweiten hat es quasi model gestanden!


2x zitiertmelden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

22.10.2011 um 16:18
@Heppy
Zitat von HeppyHeppy schrieb:Wenn das Ding Teilweise 20cm vor dir war warum hast es nicht gegriffen und eingesackt.
Nunja, also ich würde mich, glaub ich, auch nicht trauen so ein "Objekt" anzufassen..

@stuartlittle

Eigentlich müssen wir darauf hoffen, dass es dir noch einmal begenet, aber dann zuschnappen, ja ? ;)


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

22.10.2011 um 16:26
ich gehe auch davon das es nicht die letzte begnung war, ich werde es dann in mein zimmer lassen, aber einfangen werde ich es nicht, genau aus diesem grund zeigt es sich nämlich nicht jedem!


2x zitiertmelden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

22.10.2011 um 16:47
Zitat von stuartlittlestuartlittle schrieb:hätte ich das dingsbums ohne blitz fotografiert oder es nicht angestrahlt mit meiner stirnleuchte, hätte man es nicht gesehen
Das ist logisch. Wie sollte es auch?
Zitat von stuartlittlestuartlittle schrieb:genau aus diesem grund zeigt es sich nämlich nicht jedem
Was auch sehr verständlich ist, nachdem, wie sich der Fall gestaltet hat.


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

22.10.2011 um 16:57
@stuartlittle

Du musst es ja nicht gleich einfangen, anfassen reicht auch. Vielleicht ein Video machen und dann kannst du es ja wieder gehen lassen.


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

22.10.2011 um 17:05
@stuartlittle
Zitat von stuartlittlestuartlittle schrieb:ich gehe auch davon das es nicht die letzte begnung war, ich werde es dann in mein zimmer lassen, aber einfangen werde ich es nicht, genau aus diesem grund zeigt es sich nämlich nicht jedem!
Alles klar!

Auf meine Fragen (siehe Seite 2) bist du nicht eingegangen und jetzt kommt so etwas.

@all

War doch abzusehen wo der Hase hinlaufen sollte/wird, oder? Schönes Wochenende für ALLE! Auch für die Lichtwesen!


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

22.10.2011 um 17:05
ich überlasse es ihm wie es mich kontaktieren möchte! ich werde nichts tun was es verschrecken könnte, aber irgendwie hab ich das gefühl das es noch länger dauern wird bis ein weiterer kontakt stattfindet, möglicherweise war es nur so eine art sonde...


2x zitiertmelden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

22.10.2011 um 17:11
@HBZ welche fragen meinst du genau?


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

22.10.2011 um 17:21
@HBZ
@stuartlittle

Ich vermute mal stark die Fragen mit dem Video...

Warum hast du es denn nicht gefilmt, wenn es sich über längere Zeit vor die aufgehalten hat ?


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

22.10.2011 um 17:22
@stuartlittle

Du hast doch im Verlaufe dieses Threads von dir selbst behauptet nicht behindert zu sein, oder?

Was ist so schwer daran auf Seite 2 zurückzublättern und meine Fragen nachzulesen? Die sind daran zu erkennen, dass das Sätze sind die mit einem Fragezeichen, das Ding hier ->"?"<-, enden!

Alles Liebe! ♥


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

22.10.2011 um 17:24
Zitat von stuartlittlestuartlittle schrieb:ich überlasse es ihm wie es mich kontaktieren möchte! ich werde nichts tun was es verschrecken könnte, aber irgendwie hab ich das gefühl das es noch länger dauern wird bis ein weiterer kontakt stattfindet
Das wird dann möglicherweise bis zum nächsten Herbst dauern.

Kannst ja derweil Dein Zimmer Lichtwesenfreundlich einrichten. Und bloß nicht abstauben bitte. Das mögen die garnicht.


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

22.10.2011 um 17:31
@stuartlittle
Zitat von stuartlittlestuartlittle schrieb:ich überlasse es ihm wie es mich kontaktieren möchte! ich werde nichts tun was es verschrecken könnte, aber irgendwie hab ich das gefühl das es noch länger dauern wird bis ein weiterer kontakt stattfindet,
...so so :-)

die userin "lichtfrau" könnte dir evtl. paar tips geben...


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

22.10.2011 um 17:32
@HBZ ja aber ich hätte gern deine fragen, die sich bei aufmerksamen verfolgen meiner antworten immer noch nicht beantwortet haben, nocheinmal schön säuberlich und übersichtlich vor augen wenn es keine mühe macht!


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

22.10.2011 um 17:36
@Alienpenis

Die würde ihn belehren und zeigen, wie es tatsächlich zugeht.


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

22.10.2011 um 17:50
@HBZ
Er hat die Frage, warum er es nicht gefilmt hat, auf Seite 3 beantwortet. Auf Fragen über Zusammenhänge mit übernatürlichen Erscheinungen oder warum dieser Threadtitel hätte ich auch nicht reagiert, da sie meiner Ansicht nach selbst beantwortbar oder belanglos sind. Sorry, nicht böse gemeint.

Aber muss sowas sein?
Du hast doch im Verlaufe dieses Threads von dir selbst behauptet nicht behindert zu sein, oder?

Was ist so schwer daran auf Seite 2 zurückzublättern und meine Fragen nachzulesen? Die sind daran zu erkennen, dass das Sätze sind die mit einem Fragezeichen, das Ding hier ->"?"<-, enden!

Alles Liebe! ♥
Dein Abschlussgruß relativiert den ins Auge stechenden Zynismus, ein wenig.


@stuartlittle
Halt bitte weiterhin die Augen offen und Deine Kamera bereit, bin sehr gespannt auf weitere Bilder!
Außerirdisch ist es nicht, glaube ich. Spinnengwebe wäre denkbar, sollte man nicht außer acht lassen, aber sich nicht drauf festnageln (lassen).

Grüße


1x zitiertmelden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

22.10.2011 um 17:53
@RubyTuesday thx!!!


1x zitiertmelden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

22.10.2011 um 18:01
@RubyTuesday
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Dein Abschlussgruß relativiert den ins Auge stechenden Zynismus, ein wenig.
So war es auch wirklich gemeint. Ich will niemandem etwas böses...
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Auf Fragen über Zusammenhänge mit übernatürlichen Erscheinungen oder warum dieser Threadtitel hätte ich auch nicht reagiert, da sie meiner Ansicht nach selbst beantwortbar oder belanglos sind.
Was denn jetzt? Selbst zu beantworten oder belanglos? Vielleicht auch beides zusammen? Oder doch keine der Varianten?!?!? ;)

Ich kann nicht von mir auf andere schließen, aber der TE
Zitat von stuartlittlestuartlittle schrieb:thx!!!
scheint dir ja Recht zu geben.

Mich würde es trotzdem interessieren, warum @stuartlittle genau diesen Threadtitel gewählt hat! Der schließt schließlich ALLES andere als "Außeridische" und/oder "Lichtwesen" von vornherein aus! Wieso?

LG - HBZ


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

22.10.2011 um 18:06
Zitat von stuartlittlestuartlittle schrieb:hätte ich das dingsbums ohne blitz fotografiert oder es nicht angestrahlt mit meiner stirnleuchte, hätte man es nicht gesehen
Oha, eine neue, interessante Information.

Wie sieht denn die Stirnleuchte aus?

Verdacht: Wikipedia: Geisterfleck (aka "orbs")

hat´s geregnet oder gehagelt oder war es etwas nebelig?


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

22.10.2011 um 18:12
ich wiederhole es jetzt ein letztes mal, ICH HABE DAS WESEN DIREKT VOR DER NASE GEHABT, UND GLAUBT MIR ES WAR ETWAS ÜBERSINNLICHES!!! Ich wollte doch nur wissen ob jemand mehr darüber weiss, oder mir sagen kann was das ist! um die möglichen antworten etwas einzugrenzen bitte ich nur personen zu antworten die mir glauben das es etwas übersinnliches ist, danke!


Anzeige

2x zitiertmelden