Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos) RSS

232 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos, Erscheinungen, Symbole, Fotos, Lichtwesen, Pics

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachten7 BilderSuchenInfos

Seite 9 von 12 1 ... 789101112
   

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

22.10.2011 um 18:15



stuartlittle schrieb:
oder mir sagen kann was das ist!

Genau das ist der Punkt, warum hier diskutiert wird !

Es wird einfach alles in betracht gezogen, was es sein könnte !

melden
stuartlittle
Diskussionsleiter
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

22.10.2011 um 18:17

ja aber ich kann euch versichern dass es weder ein fake ist noch ein spinnweben oder sonst eine reflektion oder naturphänomen!

melden
   

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

22.10.2011 um 18:27

@stuartlittle
Zu deinem 2ten Link.


Das sind die Zeichen die ich erkennen konnte mit passender Erklärung.

kfQPuf allmyyyyyyyyyyy

melden
   

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

22.10.2011 um 18:37

@stuartlittle

Erst fragst du nach was ich gemeint habe und bentwortest meine Frage trotzdem nicht? Nett finde ich das nicht gerade...

Aber diesen Beitrag

stuartlittle schrieb:
um die möglichen antworten etwas einzugrenzen bitte ich nur personen zu antworten die mir glauben das es etwas übersinnliches ist, danke!

hättest du am besten gleich in deinen Eröffnungspost schreiben sollen. Und am allerallerallerbesten wäre es gewesen, wenn du deinen Ich-glaube-was-und-suche-andere-die-auch-was-übersinnliches-gesehen-haben-wollen-Thread NICHT im Ufologie-Bereich gepostet hättest.

Du hast doch nichts dagegen, wenn das ein Mod jetzt verschieben würde, oder?

Es wäre an der Zeit dafür...

Nichts für ungut, party on!

melden
   

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

22.10.2011 um 18:53

@HBZ
ist malwieder ein tolles beispiel
"es ist etwas übersinnliches & alle die was anderes behaupten sind blind, haben überhaupt keine ahnung und verschwinden jetzt besser aus dem thread."
kommt in letzter zeit erstaunlich oft hier vor...

melden
   

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

22.10.2011 um 18:53

Eieiei, da sucht aber einer ne Menge Aufmerksamkeit...
Zu glauben, dass man etwas ungewöhnliches gesehen hat und dann aber drauf zu beharren, dass es etwas ungewöhnliches ist, OBWOHL viele gewöhnliche Erklärungen abgegeben wurden sind zwei Paar Schuhe! Du sagst du bist 29 und heulst rum wie ein kleines Kind, dessen Spielzeug man weg genommen hat!
Also, dass deine Sichtung ein "Lichtwesen" oder "Aliens" sind die deine Wäscheleine oder deine Kellerbude ausspionieren wollten ist für dich einleuchtender (hehe, Wortspiel ;) ) als dass das Licht von der Taschenlampe auf deiner Birne einfach von einem Spinnennetz oder ähnlichem reflektiert wurde. Bei geschlossenem Fenster wärs sogar noch einfacher zu erklären... Reflektionen gibs in allen Spektralfarben einfach durch Doppelverglasung. Aber auch ein Spinnennetz oder ein Stück Glas in der Wiese, etc. verursachen eine solche Reflektion!
Ich weiß nicht... vor 200 Jahren wollten sie alle die Jungfrau Maria gesehen haben und heute sieht man überall Aliens...
das liegt wohl in der Natur des Menschen, drüber nachzudenken ob wir allein sind oder nicht! Aber in alles irgendwas hinein zu interpretieren und darauf zu beharren, obwohl es einfach zu erklären wäre, bringt uns nicht weiter!! Wie jeder 2. Thread hier im Forum in dem irgendjemand irgendein Alien oder Geist gesehen haben will ....

melden
   

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

22.10.2011 um 19:05

@HBZ
Beides. Deine erste Frage lässt sich leicht selbst beantworten und der Threadtitel, ok, kann man sehen wie man will, für mich ist er nicht so wichtig. Zeigt aus deiner Sicht vielleicht, dass der TE von nichts anderem ausgehen will? Mag sein, dafür wird er seine Gründe haben. Evtl. hat er andere Gründe für sich schon ausgeschlossen. Und das kann er im Gegensatz zu uns, weil wir nicht dabei waren.

Die einzige plausible Möglichkeit, die bislang vorgeschlagen wurde, sind die Spinnenfäden.

@all
Wenn @stuartlittle sich sicher ist, dass es nichts Irdisches war und gerne in die übersinnliche Richtung forschen bzw. Hilfestellung haben möchte, warum muss man ihn dann auf Teufel komm raus vom Gegenteil überzeugen? Ihr habt doch Eure Meinung schon mehrmals dargelegt. Es steht jedem (auch dem TE) frei, diese anzunehmen oder zu verwerfen. Er hat sie verworfen, dann lasst ihn doch.

melden
stuartlittle
Diskussionsleiter
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

22.10.2011 um 19:16

so siehts aus! und ohne euch jetzt auf die füsse treten zu wollen, hat der besuch möglicherweise mit meiner person und mit meinem wissen zu tun... ja ich bin eingebildet, aber ich kanns mir leisten! Aber wenn ihr schön fleissig lest und anfangt in der vergangenheit zu wühlen die beweise und fakten ernst nehmt, die augen und den geist weit geöffnet habt, friedlich und ausgeglichen seit und mal den verdammten fernseher ausschaltet und 7 überaktive chakras euch zu eigen sind, ja dann besteht die möglichkeit das auch ihr meinen bewustseinsstand erreicht und evtl. zeigt sich dann solch eine erscheinung bzw. wesenheit auch vor eurer nase! ...naja ich versichere euch wir werden noch eine zeit erleben da wird euer heiles vertraute weltbild von heute auf morgen zerstört und ihr werdet denken ihr seit in einem science fiction film und dann denkt ihr an mich, den einfachen landjungen der das nur mal erwähnen wollte, so dass ihr euch später an ihn zurückerinnern könnt!

melden
   

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

22.10.2011 um 19:22

stuartlittle schrieb:
so siehts aus! und ohne euch jetzt auf die füsse treten zu wollen, hat der besuch möglicherweise mit meiner person und mit meinem wissen zu tun... ja ich bin eingebildet, aber ich kanns mir leisten! Aber wenn ihr schön fleissig lest und anfangt in der vergangenheit zu wühlen die beweise und fakten ernst nehmt, die augen und den geist weit geöffnet habt, friedlich und ausgeglichen seit und mal den verdammten fernseher ausschaltet und 7 überaktive chakras euch zu eigen sind, ja dann besteht die möglichkeit das auch ihr meinen bewustseinsstand erreicht und evtl. zeigt sich dann solch eine erscheinung bzw. wesenheit auch vor eurer nase! ...naja ich versichere euch wir werden noch eine zeit erleben da wird euer heiles vertraute weltbild von heute auf morgen zerstört und ihr werdet denken ihr seit in einem science fiction film und dann denkt ihr an mich, den einfachen landjungen der das nur mal erwähnen wollte, so dass ihr euch später an ihn zurückerinnern könnt!


:-D ... ich schmeiß mich weg :-D ... ist dieser Thread jetzt noch ernst gemeint? Gib zu, du willst nur unseren Humor auf die Probe stellen ;-)

melden
stuartlittle
Diskussionsleiter
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

22.10.2011 um 19:23

nein ich bin der endgegner!

melden
   

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

22.10.2011 um 19:23

@stuartlittle
nach den letzten statements bist du bist nen troll.
nichtsweiter.

melden
   

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

22.10.2011 um 19:26

Plädoyer abgeschlossen ;-)

melden
stuartlittle
Diskussionsleiter
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

22.10.2011 um 19:29

@nerok cant touch this!

melden
stuartlittle
Diskussionsleiter
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

22.10.2011 um 19:30

...hier kommt der wayne train!!!

melden
stuartlittle
Diskussionsleiter
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

22.10.2011 um 19:31

also ich hoffe trotzdem noch das sich jemand findet der soetwas schonmal gesehen hat!

melden
   

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

22.10.2011 um 19:35

stuartlittle schrieb:
nein ich bin der endgegner!

Also nach Deinem Beitrag hier:

Diskussion: Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos) (Beitrag von stuartlittle)

Würde ich Dich eher für endgame halten.

@nerok
@retikulum
@HBZ
@FZG
@Alienpenis
@old_sparky

melden
   

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

22.10.2011 um 19:38

@klausbaerbel
hm...ein alter verschollener account von endgame?
möglich möglich :D

melden
stuartlittle
Diskussionsleiter
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

22.10.2011 um 19:38

wer ist endgame?

melden
   

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

22.10.2011 um 19:39

@stuartlittle

Endgame ist ein ausgeschlosener User, der ebensolche Beiträge verfasste, wie der von Dir, den ich verlinkt habe.
Der Tenor war absolut gleich.

melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied


   

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

22.10.2011 um 19:42

@klausbaerbel


meinst du diese art endgegner
?



melden

Seite 9 von 12 1 ... 789101112

88.962 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Fehlgeschlagene spirituelle Sitzungen (Stammbaum)21 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden