Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Dinge im Badezimmer und im Haus.

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Zahnpasta, Body Lotion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: TE weg. Geschichte hat sich leider als Fake heraus gestellt.
Akiko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Dinge im Badezimmer und im Haus.

22.10.2011 um 18:36
Hey,
ich bin nicht aus Zufall in diesem Forum gelandet, ich war hier schon öfter ;).
Okay, seit einiger Zeit passieren irgendwie komische Dinge in unserem Haus. Mal konnte ich die Zahnpasta nicht finden, und da fand ich sie in der Dusche. Ich hab mal den Rest der Familie gefragt ob nicht irgendjemand die Zahnpasta in die Dusche gestellt hat. Nichts. Niemand hatte auch nur die Idee dazu gehabt, Zahnpasta zum Duschen zu benutzen xDD. Einen Monat später wollte ich Duschen, da war der Boden der Dusche glatt. Ich fand heraus das irgendjemand die Body Lotion auf den Boden verteilt hat. Aber es war keiner aus meiner Familie. Und dann ist da noch das Gästezimmer in unserem Haus, vor dem ich mich Abends irgendwie fürchte. Und das es Abend's auch noch Kalt darin ist finde ich nun sehr seltsam. Weiß irgendjemand was es damit auf sich haben könnte?

Lg, Akiko.

Anzeige
1x zitiertmelden

Seltsame Dinge im Badezimmer und im Haus.

22.10.2011 um 18:40
Heyho
Zitat von AkikoAkiko schrieb:Mal konnte ich die Zahnpasta nicht finden, und da fand ich sie in der Dusche. Ich hab mal den Rest der Familie gefragt ob nicht irgendjemand die Zahnpasta in die Dusche gestellt hat. Nichts.
Zitat von AkikoAkiko schrieb:Ich fand heraus das irgendjemand die Body Lotion auf den Boden verteilt hat.
Wenn ich jemanden einen Streich spiele, verrate ich es auch nich unbedingt ;)
Hast du Geschwister? Oder eher, wie viele seid ihr denn in eurem Haushalt?
Zitat von AkikoAkiko schrieb:Und das es Abend's auch noch Kalt darin ist finde ich nun sehr seltsam.
Das wird wohl an der aktuellen Jahreszeit liegen.


melden
Akiko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Dinge im Badezimmer und im Haus.

22.10.2011 um 18:47
Wir sind 4 Personen.
Das mit der Jahreszeit könnte stimmen. Aber da wir einen Hamster in dem Zimmer haben, haben wir nie das Fenster auf (Wegen der Zugluft, können die Ja nicht ab). Aber ich hab noch was vergessen hinzuschreiben, also mach ich es Jetzt einfach hier. Nachdem ich meine Warze vereisen lassen hab und zum Auto ging, brauchte ich nicht mal aufzuschließen. Die Tür war aufgeschlossen. Fensterscheibe war unten. Ich könnte schwören, das ich die Fensterscheibe oben gelassen und das Auto abgeschlossen hab. Es könnte Ja auch ein Elektronikfehler sein, wer weiß.


4x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Dinge im Badezimmer und im Haus.

22.10.2011 um 18:50
Zitat von AkikoAkiko schrieb:Die Tür war aufgeschlossen. Fensterscheibe war unten. Ich könnte schwören, das ich die Fensterscheibe oben gelassen und das Auto abgeschlossen hab.
Ist doch logisch das du überzeugt bist das du das Auto korrekt verschlossen hast!
Keiner macht das absichtlich!
Du hast einfach vergessen die Scheibe und Türe zu verschließen, ist menschlich und nichts mysteriöses ;)


melden

Seltsame Dinge im Badezimmer und im Haus.

22.10.2011 um 18:50
Zitat von AkikoAkiko schrieb:Wir sind 4 Personen.
kleinere Geschwister?

Und ist das Gästezimmer beheizt? Bzw wie warm ist es da unter normalen Bedingungen?

Ist dir so noch etwas aufgefallen ?


melden

Seltsame Dinge im Badezimmer und im Haus.

22.10.2011 um 18:51
geschwisterstreich? @shurly

ziemlich gefährlich mit der lotion in der duschwanne findest du nicht? solche streiche macht niemand der hirn besitzt


1x zitiertmelden
Akiko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Dinge im Badezimmer und im Haus.

22.10.2011 um 18:52
Ja, da ist gefährlich. Niemand aus meiner Familie hat's gemacht, das ist Ja das Komische.


melden

Seltsame Dinge im Badezimmer und im Haus.

22.10.2011 um 18:53
Zitat von sebii0503sebii0503 schrieb:ziemlich gefährlich mit der lotion in der duschwanne findest du nicht? solche streiche macht niemand der hirn besitzt
Stimme ich dir voll und ganz zu. Aber schau mal auf Youtube "Best Pranks".
Gibt einige Menschen, die sowas durchaus lustig finden und machen.


melden

Seltsame Dinge im Badezimmer und im Haus.

22.10.2011 um 18:53
@Akiko
Was du so beschreibst hört sich für mich eigentlich relativ ,,harmlos" an und nicht mysteriös. Kannst du das das mit dem Gästezimmer genauer beschreiben? Warum du dich davor fürchtest, ist es einfach so ein ,,ungutes" Gefühl?


melden

Seltsame Dinge im Badezimmer und im Haus.

22.10.2011 um 18:54
@shurly
hast du recht, hab ich schon viele gesehen mit seife aufn boden und so ..
da gabs ja auch mal die geschichte das der bräutigam auf seinem junggesellenabschied eingeschlafen ist und seine freunde ihm aus spaß bauschaum in die schuhe gespritzt haben.
beide füße weg. junges leben ruiniert, aus spaß, weil man nicht nachgedacht hat.


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Dinge im Badezimmer und im Haus.

22.10.2011 um 18:56
Zitat von sebii0503sebii0503 schrieb:ihm aus spaß bauschaum in die schuhe gespritzt haben.
beide füße weg. junges leben ruiniert, aus spaß, weil man nicht nachgedacht hat.
Warum sollten einen die Füße abgenommen werden nur weil man Bauschaum einen in die Schuhe sprüht?
Waren die Schuhe aus Titan oder was?

Hört sich absolut nach einem Märchen an!


melden
Akiko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Dinge im Badezimmer und im Haus.

22.10.2011 um 18:57
@Türkis

Das Gefühl ist so ein richtig Schweres Gefühl. Wir hatten 2007 schon mal einen Vorfall mit einer Geisterfrau, aber die ist Jetzt weg. Davor hab ich mich richtig verfolgt gefühlt. Und eigentlich ist mit dem Zimmer nicht's, außer, das es gegenüber mir eine Komische Aura hat.


1x zitiertmelden

Seltsame Dinge im Badezimmer und im Haus.

22.10.2011 um 18:57
@m7
nein das war es aber nicht :) ?
das zeug hat sich ausgedehnt und durch die haut gefressen sowie die blutzufuhr gekappt.
die füße waren nichtmehr zu retten.


melden

Seltsame Dinge im Badezimmer und im Haus.

22.10.2011 um 18:58
Die Sache in der Duschwanne könnte auch daher kommen:
Nachdem Duschen bleibt ja meistens noch etwas Duschwasser samt Duschschaum in der Wanne übrig. Wenn das ganze Zeug abfließt bleibt immernoch ein Rest von dem Duschgel & Wasser übrig und bildet einen fiesen, rutschigen Film.


melden
Akiko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Dinge im Badezimmer und im Haus.

22.10.2011 um 18:59
Sowas hatten wir eigentlich noch nie. Nur an dem einen Tag.


melden

Seltsame Dinge im Badezimmer und im Haus.

22.10.2011 um 18:59
@Akiko
Was genau fiel denn 2007 mit dieser ,,Geisterfrau" vor? Woher wusstet ihr, dass es sich da um einen Geist handelte?


melden

Seltsame Dinge im Badezimmer und im Haus.

22.10.2011 um 19:00
@Akiko
Zitat von AkikoAkiko schrieb:Wir hatten 2007 schon mal einen Vorfall mit einer Geisterfrau, aber die ist Jetzt weg. Davor hab ich mich richtig verfolgt gefühlt. Und eigentlich ist mit dem Zimmer nicht's, außer, das es gegenüber mir eine Komische Aura hat.
Was war das denn für ein Vorfall?
Inwiefern verfolgt?
Was für eine komische Aura?

Fragen über Fragen :D

Was sagt deine Familie zu den ganzen Vorfällen?


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Dinge im Badezimmer und im Haus.

22.10.2011 um 19:00
@sebii0503

Sorry, muss dich enttäuschen, die Story ist ein Fake :(

http://www.otz.de/startseite/detail/-/specific/Polizei-Geschichte-ueber-einen-gestorbenen-Junggesellen-ist-falsch-1045883499 (Archiv-Version vom 03.10.2010)
Bei einem Junggesellenabschied soll dem Bräutigam Bauschaum in die Stiefel gefüllt worden sein. Die Geschichte geht weiter: Er sei eingeschlafen, sei am nächsten Morgen aufgewacht. Der Bauschaum habe die Blutzufuhr unterbrochen.



melden

Seltsame Dinge im Badezimmer und im Haus.

22.10.2011 um 19:02
@m7
überzeugt.

es war ja aber auch nur ein beispiel dafür, das scherze auch mal ganz anders ausgehen können.
jetz lassen wir das lieber, hier geht es ja um etwas anderes :)


1x zitiertmelden
Akiko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Dinge im Badezimmer und im Haus.

22.10.2011 um 19:02
Mein Vater und mein Bruder hatten ein Traum von der Frau, und mein Vater hatte sie an der Heizung stehen sehen. Später hatte sich herausgestellt das diese Frau wirklich da war. Und es war die Uhrgroßmutter meiner Mutter. Meine Tante hat noch ein Bild von ihr, aber ich hab es bis Jetzt noch nicht gesehen. Und das mit der Aura...dazu kann ich irgendwie nichts sagen. Gegenüber mir wirkt dieses Zimmer halt...wie soll ich sagen...unheimlich.
Zu dem was meine Family dazu sagt: sie fühlen das gleiche.


Anzeige

2x zitiertmelden