Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche Hilfe! Werde fast jede Nacht von einem Geist gebissen!

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Träume, Hilfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brauche Hilfe! Werde fast jede Nacht von einem Geist gebissen!

24.10.2011 um 14:13
@Gregorius123
Hast Du ihm von den Träumen erzählt? Hat der Arzt ein EEG durchgeführt oder dich in zu einem Neurologen überwiesen? Warst Du im Schlaflabor?

Anzeige
melden
Gregorius123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche Hilfe! Werde fast jede Nacht von einem Geist gebissen!

24.10.2011 um 14:14
bis 21 uhr... bin versicherungskaufmann...nein nichts der gleichen habe den arzt nur eine kurzfassung erläutert. albträume etc.


1x zitiertmelden

Brauche Hilfe! Werde fast jede Nacht von einem Geist gebissen!

24.10.2011 um 14:14
@BlackPearl
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Und schon garnicht wenn man Kerngesund ist. Was wollte es Dir denn verschreiben?
psychopharmaka?
schlafmittel?


melden

Brauche Hilfe! Werde fast jede Nacht von einem Geist gebissen!

24.10.2011 um 14:14
@Gregorius123

Was genau hast du dem Arzt gesagt. ^^

Und wie hast dus dem Arzt gesagt.


melden
Gregorius123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche Hilfe! Werde fast jede Nacht von einem Geist gebissen!

24.10.2011 um 14:15
haha naja habe nur gesagt das ich sogut wie jede ancht albträume habe und kaum schlafe.. kein plan was er mir geben wollte aber habe verzichtet... weil cih weiß das es nicht an mir liegt...


melden

Brauche Hilfe! Werde fast jede Nacht von einem Geist gebissen!

24.10.2011 um 14:16
@Gregorius123
4 schlaflose tage und dann noch buckeln. meinen respekt wenn du das irgendwie durchhälst. meiner meinung nach unmöglich, aber gut


melden
Ippur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche Hilfe! Werde fast jede Nacht von einem Geist gebissen!

24.10.2011 um 14:17
@Gregorius123
3 Tage ohne Schlaf und dann gehst du arbeiten ? Fährst du mit dem Auto dahin ?


melden
Gregorius123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche Hilfe! Werde fast jede Nacht von einem Geist gebissen!

24.10.2011 um 14:17
also ich war jetzt nicht 4 tage wach! es sind 3 tage und wenn cih eingenickt bin dann für 10-20 min ca alle 1-2 stunden.. ich wilkl nciht schlafen! geht mit kaffee und red bull;) aber bleibe eher bei kaffee denn red bull fickt den körper zu sehr


melden

Brauche Hilfe! Werde fast jede Nacht von einem Geist gebissen!

24.10.2011 um 14:17
@Gregorius123
Zitat von Gregorius123Gregorius123 schrieb:bis 21 uhr... bin versicherungskaufmann...nein nichts der gleichen habe den arzt nur eine kurzfassung erläutert. albträume etc.
mit DEM deutsch bist du versicherungskaufmann?
und den job machst du auch noch nachdem du 4 tage nicht geschlafen hast?
gnade denen, die bei dir 'ne lebensversicherung abschliessen!

mal ernsthaft, du bist doch allerhöchstens einer von diesen 4-wochen-crashkurs-versicherungsverkäufern aber ganz sicher kein richtig gelernter versicherungs-kaufmann (lehrzeit 3 jahre)...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: Thread ist dicht. Te verstrickt sich in Fadenscheinigen Antworten.