Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist im Bett? Sehr unheimlich!

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Schlafen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist im Bett? Sehr unheimlich!

23.11.2011 um 16:35
ich denke ihr habt keine gesehn, ich schon .. deshalb kann ich den leuten glauben was sie sagen! ich meine man glaubt nicht alles was man liest, sieht, hört, spürt oder so. aber manchmal sollte man nicht wiedersprechen wenn man nicht weiß ob sowas wie geister existiert. ich selber habe auch schon einen geist gesehn und habe jeden abend das gefühl das sie an meinem bett steht. aber was soll man schon machen wenn man einen geist gesehn hat? zu freunden gehen und ihnen davon erzählen? ich hab es einer freundin erzählt und sie hält mich für verrückt. mein vater will mich zu einem psychater schicken. da hab ich mir gedacht guck ich mal im internet nach seiten, wo leute sind die auch schon mal sowas in der art erlebt haben. und dann seit noch ihr da. die leute die sagen es gibt keine übernatürliche sachen und man kann es alles irgentwie erklären! aber beweisen, könntet ihr es niemals das es keine geister gibt. ich kann auch nicht beweisen das es welche gibt. aber ich weiß was ich gesehn hab. und bevor ich das gesehn habe, habe ich nie an geister geglaubt. ich habe leute für durchgeknallt gehalten weil sie irgentwelche geistergeschichten erzählt haben. und jetzt? jetzt habe ich selber einen gesehn. und ihr oberflächlichen spinner haltet euch wohl für die ganz schlauen, was? ihr meint wohl ihr wüsstet alles über geister und andere übernatürliche sachen. aber wisst ihr was? ich wär mir in eurer sache mal nicht ganz so sicher, weil ihr rein garnichts was ihr da sagt beweisen könnt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Geist im Bett? Sehr unheimlich!

23.11.2011 um 16:39
@miaa123

In deinem Beitrag hast du mehrere Male erwähnt das du ein Geist gesehen haben willst, wie wär es wenn du davon berichtest was du gesehen hast??


melden

Geist im Bett? Sehr unheimlich!

23.11.2011 um 16:51
@Keysibuna
es war vor etwa 1nem monat und 2 wochen, ich war auf dem weg nachhause und es war schon etwas dunkler. als ich aufeinmal neben mir eine frau sah! sie war etwa 1,70 m groß hatte grau blondes haar, und wenn ich ehrlich sein soll sah sie meiner uhroma etwas ähnlich. also sie stand eine weile neben mir und guckte mich an .. ihr gesichtsausdruck war sehr traurig aber auch ein bisschen aggressiv, ich schaute nach vorne, beobachte sie aber aus dem augenwinkel. und dann als ich mich zu ihr drehen wollte war sie verschwunden. und so war das dann jeden abend, manchmal war sie vor mir, manchmal hinter mir und manchmal neben mir. einmal stand sie vor meiner haustür, ich traute mich nicht weiter zu gehen also wartete ich eine weile. aber sie ging nicht. ich ging also einen schritt auf sie zu, aber sie ging nach hinter und schaute mich erschrocken an. plötzlich war sie wieder weg. seit ein paar tagen habe ich das gefühl das sie an meinem bett steht ich habe sie dort zwar noch nicht dort gesehn aber ich werde dieses gefühl nicht los das sie dort ist.


1x zitiertmelden

Geist im Bett? Sehr unheimlich!

23.11.2011 um 16:55
@miaa123

Eine beschiedene Frage sei hier erlaubt sein, wenn dir das so oft und regelmäßig passiert, warum hast du kein Bild Material über diese Erscheinung??

Kanntest du deine Uroma persönlich??


1x zitiertmelden

Geist im Bett? Sehr unheimlich!

23.11.2011 um 17:17
nein ich kannte sie nicht. nur von bildern meiner mutter.


melden

Geist im Bett? Sehr unheimlich!

23.11.2011 um 17:19
@miaa123

Und warum denkst du das sie DIR erscheint?? Was meinst du was se will??

Und meine Frage von vorhin ist auch noch nicht beantwortet;
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:wenn dir das so oft und regelmäßig passiert, warum hast du kein Bild Material über diese Erscheinung??



melden

Geist im Bett? Sehr unheimlich!

23.11.2011 um 17:21
zu deiner frage eben bild material? also du meinst ich soll fotos machen von ihr oder wie ?

ich weiß es nicht ich hab keine ahnung, weißt du ich bin noch ziemlich neu hier und ich dachte ich könnte hier irgentwas rausfinden, also über so generelle sachen aber was sie will weiß ich nicht.


melden

Geist im Bett? Sehr unheimlich!

23.11.2011 um 17:24
@miaa123

Von mir aus auch ein Video, aber etwas was deine Aussage bestätigt.

Eben, weil es eigentlich gar kein Grund gibt für solche Erscheinung!

Sie kannte dich nicht und du kanntest sie nicht!

Darf ich fragen wann du diese Fotos von Uroma zusehen bekommen hast und unter welche Umstände?


melden

Geist im Bett? Sehr unheimlich!

23.11.2011 um 17:29
vor zwei monaten wollte ich mir fotoalben angucken, von mir wo ich klein war. ich hab mir aus versehen ein falsches album genommen und dort waren fotos von einer alten frau. drunter stand von meiner mutter denke ich mal geschrieben : oma anni.


melden

Geist im Bett? Sehr unheimlich!

23.11.2011 um 17:30
@miaa123

Und gab es Gespräche über sie? Hat dir etwas über sie erzählt oder wolltest du einige Sachen über sie erfahren?


melden

Geist im Bett? Sehr unheimlich!

23.11.2011 um 17:33
nein ich hab sie nicht drauf angesprochen weil sie immer noch sehr an ihr hängt. sie hat mir nur mal erzählt das sie wo sie kleiner war (also meine mutter) fast ihre ganze zeit mit ihr verbracht hat. sie redet sonst eigentlich nicht über sie. wir haben auch noch einen mantel von ihr im ankleidezimmer.


melden

Geist im Bett? Sehr unheimlich!

23.11.2011 um 17:36
@miaa123

Wenn sie eigentlich nicht über sie redet dann frage ich mich wie du da drauf kommst das sie sehr an sie hängt??


melden

Geist im Bett? Sehr unheimlich!

23.11.2011 um 17:47
weil wenn sie über sie redet, mit meiner oma. fängt sie an zu weinen. und ich bin mir ziemlich sicher das sie einfach nicht mit mir und meinen geschwistern drüber redet, weil sie nicht vor uns weinen möchte. ich weiß wie meine mutter ist.


melden

Geist im Bett? Sehr unheimlich!

23.11.2011 um 17:49
@miaa123

Und wer redet über Uroma mit euch?? Hab das Gefühl die Oma ist die erste Kandidatin für solche Informationen.

Darf ich fragen ob du dich mit Paranormalen beschäftigst und in welcher Form?


melden

Geist im Bett? Sehr unheimlich!

23.11.2011 um 17:53
du kennst meine familienlage nicht. und nein tu ich nicht.


1x zitiertmelden

Geist im Bett? Sehr unheimlich!

23.11.2011 um 17:59
@miaa123
Versuch mal ein Bild zu machen, würde helfen.
Ansonsten kann es nicht einfach sein, dass du einer vlt. etwas geistig veriwrrten älteren Dame begegnet bist? Und da dich das ziemlich beschäftigt, siehst du sie eben öfter mal, obwohl sie gar nicht da ist, also quasi nur Einbildung, da du dich ziemlich reinsteigerst. Und wenn du das Gefühl hast, sie stünde Nachts am Bett, dann ist das auch nachvollziehbar, viele Menschen haben das Gefühl. Allerdings sehe ich da erstmal keinen grund gleich von einem Geist auszugehen.

Gruß
CM_Punk


melden

Geist im Bett? Sehr unheimlich!

23.11.2011 um 18:02
@miaa123

Natürlich kenne DEINE Familie nicht, aber in jede Familie wird mal von Verstorbenen geredet.

Denke. durch diesen Fotoalbum und vermutlich dazu noch passende Lektüre oder Film hat dafür gesorgt das du diese "Sichtungen" haben willst.

Wie gesagt, es existieren kein Bildmaterial, die deine Aussagen bestätigen.
Zitat von miaa123miaa123 schrieb: und nein tu ich nicht.
Sry, dein erster Beitrag sagt da etwas anderes ^.^


melden

Geist im Bett? Sehr unheimlich!

24.11.2011 um 00:11
@miaa123
Zitat von miaa123miaa123 schrieb:und ihr oberflächlichen spinner haltet euch wohl für die ganz schlauen, was? ihr meint wohl ihr wüsstet alles über geister und andere übernatürliche sachen. aber wisst ihr was? ich wär mir in eurer sache mal nicht ganz so sicher, weil ihr rein garnichts was ihr da sagt beweisen könnt.
also ich selbst glaube nicht an Geister, trotzdem bin ich kein "oberflächlicher Spinner"!
Ich habe mich durchaus damit beschäftigt und kann aus eigener Erfahrung sagen, diese angeblichen Geistersichtngen und -kontakte beruhen auf Einbildung, Wunschdenken, und in einigen Fällen auch Magnetwellen u.ä., auch konnte bis heute nicht bewiesen werden dass es Geister gibt!

Und allein dieser fehlende Beweis für Geister ist für mich Beweis genug für deren Nichtexistenz.


melden

Geist im Bett? Sehr unheimlich!

24.11.2011 um 13:33
@miaa123

hast du diese frau (Uroma) angesprochen wenn nicht warum nicht ?
Zitat von miaa123miaa123 schrieb: ihr gesichtsausdruck war sehr traurig aber auch ein bisschen aggressiv,
hattest du das gefühl das du bedroht wurdest, oder warum sah sie so aggressiv aus?


melden

Geist im Bett? Sehr unheimlich!

02.10.2014 um 09:53
Hallo zusammen,
zur Info: ich war bereits Zeuge so einiger Erscheinungen.

Hier möchte ich das Erlebnis meiner Mutter beschreiben,

Meine Eltern hatten sich vor etwa sieben Jahren einen neuen Wohnwagen zugelegt. Im Schlafbereich sind links und rechts Einzelbetten.
Die ersten Nächte schlief meine Mutter im rechten Bett, dort hatte sie jede Nacht das Erleben jemand lege ihr eine Hand auf die Schulter.
Nach vier/fünf Nächten war ihre Angst so groß, dass sie das Bett mit meinem Vater tauschte.
Seit dem hat sich dergleichen nicht wieder ereignet.


Anzeige

3x zitiertmelden