Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist im Bett? Sehr unheimlich!

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Schlafen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist im Bett? Sehr unheimlich!

02.10.2014 um 11:12
Zitat von thesquigeethesquigee schrieb:Die ersten Nächte schlief meine Mutter im rechten Bett, dort hatte sie jede Nacht das Erleben jemand lege ihr eine Hand auf die Schulter.
Der Unterschied zwischen Ehebett und Wohnwagenbettchen ist groß.
Das Ehebett steht meist frei im Raum, also von links und rechts begehbar.
Das Wohnwagenbett hat meist zu beiden Seiten eine Wand, zumindest zu einer Seite.

Und nun raten wir mal alle welche Körperpartie am breitesten ist und damit am ehesten an die Wand kommt...
Zitat von thesquigeethesquigee schrieb: die Schulter.


Anzeige
melden

Geist im Bett? Sehr unheimlich!

02.10.2014 um 11:34
@Amsivarier
@thesquigee
Außerdem ist über den Betten an der Wohnwagenaußenwand meist ein Fenster, wo evtl. eine Gardine/Vorhang dran hängt, welche der/die Schlafende schon mal mit der Schulter berühren kann.
Wenn man dann jeweils in der gleichen Position einschläft, stößt man in den einem Bett dran, auf der anderen Seite läge man dann eher zum Gang hin.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist im Bett? Sehr unheimlich!

02.10.2014 um 11:40
@thesquigee
Zitat von thesquigeethesquigee schrieb:zur Info: ich war bereits Zeuge so einiger Erscheinungen.

Hier möchte ich das Erlebnis meiner Mutter beschreiben,
Viel interessanter als das "Erlebnis" deiner Mutter fände ich die Erscheinungen, bei denen du tatsächlich Zeuge warst. Wie viele waren das denn bisher und was hast du da gesehen?


melden

Geist im Bett? Sehr unheimlich!

02.10.2014 um 13:24
@kuehlwaldo

Genau so ist es.
Hab mal ein Bild gesucht wo das deutlich wird.

wohnw


melden

Geist im Bett? Sehr unheimlich!

02.10.2014 um 17:21
Zitat von thesquigeethesquigee schrieb:Meine Eltern hatten sich vor etwa sieben Jahren einen neuen Wohnwagen zugelegt. Im Schlafbereich sind links und rechts Einzelbetten.
Und dazwischen ist ja auch meist nicht so viel Platz....also nur ein Schmaler Gang um in's Bett zu kommen. Vielleicht hatte Dein Dad ja einen unruhigen Schlaf und ist mit seinem linken Arm an die Schulter Deiner Mutter gekommen...Vielleicht hatte auch nur der linke Arm lust auf Wanderschaft zu gehen wegen dem Platz und beim Bettentausch hat sich das dann gelegt, weil dann ja die Wand im Weg war und der rechte Arm vielleicht keine Lust dazu hatte...?


melden

Geist im Bett? Sehr unheimlich!

06.10.2014 um 09:09
@Amsivarier
Im Schlafbereich sind links und rechts Einzelbetten.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist im Bett? Sehr unheimlich!

06.10.2014 um 09:57
@GCFan
Hatte so ähnliche erlebnisse allerdings schonmals nur nicht so krass, vor ein paar monaten merkte ich bei uns zuhause wie mich was umarmt und dann war es ein zusammen zucken weil es sich anfühlte als ob es mich in nacken beist und dann drehte ich mich um und alles war weg...
Du hast schon des Öfteren bei Deiner Oma übernachtet (immer im gleichen Zimmer), hast dieses Erlebnis bisher aber erst einmal gehabt?

Du hattest ein ähnliches Erlebnis auch zuhause erst einmal?


melden

Geist im Bett? Sehr unheimlich!

07.10.2014 um 01:59
@Amsivarier
Nur der Übersicht halber..es gibt auch Wohnwagen in denen es wirklich zwei Einzelbetten gibt. Meine Eltern hatten einen Tabbert mit eben diesen Betten. Am Kopfende war der Wohnwagen ohne Fenster. An den Bettseiten gab es die Wand nebst Fenster:

865 4
(nicht der Wohnwagen meiner Eltern)

Da hatten wir im Sommer schon mal so Spielchen, das die Freunde sich einen Spass erlaubt haben und durchs Fenster langten...war für sie unangenehm, wenn sie meinen Vater erwischten, der hat einen heftigen Griff und eine gute Reaktionszeit.

@thesquigee
Vielleicht waren es bei euch ja auch nur so Spassvögel....


melden

Geist im Bett? Sehr unheimlich!

07.10.2014 um 08:27
@Cerberus_
Moin, aber Ehebetten stehen meist mittig im Raum. Wie auf deinem Foto Super zu sehen, ist seitlich ein Vorhang. Den würde man wohl wie eine streichelnde Hand an der Schulter empfinden


melden

Geist im Bett? Sehr unheimlich!

07.10.2014 um 15:49
@Amsivarier
Es ging hier aber um einen Wohnwagen, oder? Sorry, ich bin anscheinend grad zu blöd zum lesen ;) Und da stehen die Dinger direkt an der Wand. Das sind halt die verschiedenen Ausstattungen.

Und den Vorhang..jo..der nervt gewaltig, wenn das Fenster offen ist. Aber wie gesagt, bei uns gab es so Spezies, die mal durchgelangt haben.


melden

Geist im Bett? Sehr unheimlich!

07.10.2014 um 15:53
@Cerberus_

Der User schrieb das seine Mum im Wohnwagen das Gefühl hat das ihr eine Hand an der Schulter berührt.
Daraufhin schrieb ich das es wegen den Vorhängen sein könnte das der Vorhang das Gefühl vermittelt.
Weil ein Ehebett zuhause meist mittig an der Wand, ohne Kontaktflächen seitlich, steht.
Daher könnte die ungewohnte Kontaktfläche nachts im Wohnwagen für das Gefühl sorgen.

Also kein Geist, sondern der bewegte Vorhang...


melden

Geist im Bett? Sehr unheimlich!

10.10.2014 um 02:30
@Amsivarier
Da gehe ich mit Dir konform, zumal ich ja selber schon in solchen Betten nächtigen musste. Und nun habe ich es auch verstanden ;) Ich laufe im Moment nur auf halber Kraft.


melden

Geist im Bett? Sehr unheimlich!

11.10.2014 um 14:10
Über was hattest du dich denn vorher mit deinen Eltern unterhalten wenn sie dir den Tipp mit "Jesus rufen" gegeben haben?


melden

Geist im Bett? Sehr unheimlich!

14.10.2014 um 12:36
Vieleicht ists auch nur ein Geist, der sich nicht traut, nach nem Date zu fragen


melden

Geist im Bett? Sehr unheimlich!

14.10.2014 um 12:41
Ich beschäftige mich nicht mit hexerei okultismus etc, lese lediglich hier im forum ab und zu und sonst nichts...

versus

Hatte echt angst... hab ja schon immer angst vor geister etc gehabt...
widerspricht sich das nicht? nur mal so gefragt....


1x zitiertmelden

Geist im Bett? Sehr unheimlich!

14.10.2014 um 12:51
@burrows

Ganz besonders drollig und lustig ist seine Geisterangst im Bezug zu seinem Profilbild... :D

Profil von GCFan


melden

Geist im Bett? Sehr unheimlich!

14.10.2014 um 13:13
@Amsivarier

"nicht alles ist so wie es scheint..."

aber er wird sich sicherlich bald melden und kann uns noch einige fragen beantworten, bzw. details liefern. :)

oder auch nicht...abwesend seit 7.10.


melden

Geist im Bett? Sehr unheimlich!

14.10.2014 um 13:18
@burrows
Zitat von burrowsburrows schrieb:Ich beschäftige mich nicht mit hexerei okultismus etc, lese lediglich hier im forum ab und zu und sonst nichts...

versus

Hatte echt angst... hab ja schon immer angst vor geister etc gehabt...
....un dann schau dir seine erstellten Diskussionen an...


melden

Geist im Bett? Sehr unheimlich!

14.10.2014 um 13:20
@Amsivarier
von saurieren über satanisten bis zu den illuminaten alles dabei..naja, wenn's schön macht.


melden

Geist im Bett? Sehr unheimlich!

14.10.2014 um 15:59
Geister sollten bei ihren Heimsuchungen grundsätzlich immer einen Duden mit verschenken :Y:


Anzeige

melden