Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weiße Gestalt am Kinderbett

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Bett, Weiße Gestalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weiße Gestalt am Kinderbett

28.10.2011 um 14:54
@Narayan

Ach man wie konnt ich so dumm sein?! Auf die Lauer legen wie schon vorgeschlagen geht bestimmt auch nicht, da kommt kein Geist oder sonst was, die haben doch Augen und sehn einen!

Anzeige
melden

Weiße Gestalt am Kinderbett

28.10.2011 um 14:55
@oOchandniOo
mach dich nicht lächerlich


melden

Weiße Gestalt am Kinderbett

28.10.2011 um 14:56
@Narayan

Warum mach ich mich lächerlich?


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiße Gestalt am Kinderbett

28.10.2011 um 14:57
@Narayan
Ja so einfach stelle ich mir dass auch nicht vor aber es gibt keine andere Möglichkeit soetwas zu beweisen. Die meißten glauben ja nicht bevor man ihnen einen Beweis liefert.

@Narayan
@missy_blue
Oder eine Video-Camera aufstellen, die dann die ganze Nacht läuft.


melden

Weiße Gestalt am Kinderbett

28.10.2011 um 14:58
@HiKO
dann müssen diejenigen halt dumm sterben, wenn sie für alles einen Beweis haben wollen.
Sie glauben ja auch an Gott ohne dass es einen Beweis gibt....


melden

Weiße Gestalt am Kinderbett

28.10.2011 um 14:58
Videokamera macht da schon eher Sinn


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiße Gestalt am Kinderbett

28.10.2011 um 14:59
@Narayan
Die meisten von hier glauben eben nicht an Gott es sei denn sie sind so wie ich und glauben auch so an Geister ect.


melden

Weiße Gestalt am Kinderbett

28.10.2011 um 15:00
@HiKO
hehe ich glaub auch nicht an Gott.
Wer an was glaubt oder nicht, das ist sein eigenes Problem. Es muss nicht immer für alles Beweise geben. Dann sollen sie's halt einfach nicht glauben und gut ist.


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiße Gestalt am Kinderbett

28.10.2011 um 15:01
@Narayan
An Gott glaub ich auch nicht
aber ich meine die TE, will sie überhaupt eine richtige Antwort? Entschuldigung wenn ich dass so in Frage stelle aber wann war sie zum letzten mal on? Wenn sie sich so große sorgen macht


melden

Weiße Gestalt am Kinderbett

28.10.2011 um 15:02
das musst du schon sie fragen. Wie soll ich das wissen?


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiße Gestalt am Kinderbett

28.10.2011 um 15:05
Hat mich nur nachdenklich gestimmt. Wenn meine Kinder sowas anscheinend immer besuchen würde ich würde den ganzen nachmittag und länger hier hocken und auf eine Antwort warten...


melden

Weiße Gestalt am Kinderbett

28.10.2011 um 15:05
denke ich nicht. Es gibt noch Leute die noch andere Dinge zu tun haben und nicht den ganzen Tag am PC hocken können.
Ich hab heute auch nur grad zufällig bisschen Zeit weil schon alle weg sind, seit Mittag Feierabend gemacht haben.


melden

Weiße Gestalt am Kinderbett

28.10.2011 um 15:06
also wirst du warten müssen bis sie wieder online ist und sie dann fragen


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiße Gestalt am Kinderbett

28.10.2011 um 15:12
Gibt aber auch welche die in der Arbeit oder so an den pc können... Naja egal da warte ich eben :)


melden

Weiße Gestalt am Kinderbett

28.10.2011 um 15:28
@missy_blue
es wäre hilfreich, wenn du ein Photo aus der Perspektive machen könntest, aus der du die Gestalt gesehen hast und die Stelle an der sie stand, darauf markieren könntest.


melden

Weiße Gestalt am Kinderbett

28.10.2011 um 15:52
Ey Leute,wer von euch bleibt ruhig wenn eine Gestalt am Kinderbett war und dann verschwindet??
Seit ihr alle so cool?
"Ochgott,da war ein Wesen am Bett,keine Ahnung ob aggressiv oder nicht.Ich geh erstmal Kaffee trinken....!"

Ich würde ausrasten,aber sicher nicht Allmy fragen was es war.
Polizei wäre mein erster Gedanke!
Könntet ihr wirklich ruhig bleiben,wenn ein Wesen ohne Ankündigung eure Räume betreten kann?


1x zitiertmelden

Weiße Gestalt am Kinderbett

28.10.2011 um 15:58
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich würde ausrasten,aber sicher nicht Allmy fragen was es war.
Polizei wäre mein erster Gedanke!
Könntet ihr wirklich ruhig bleiben,wenn ein Wesen ohne Ankündigung eure Räume betreten kann?
Was meinst du was dir die Polizei sagt wenn du erzählst das du eine Weiße Gestalt gesehen hast die dann einfach so verschwunden ist?

nun interessiert mich dein zweiter Gedanke.


melden

Weiße Gestalt am Kinderbett

28.10.2011 um 16:03
@bonita
Und genau deswegen ging die TE vermutlich nicht zur Polizei.
Sie weiss genau das es eine Täuschung war,aber man kann ja mal in einen Forum die Geschichte etwas ausschmücken.

Ich will da nichts unterstellen,aber so wird es doch wohl oft sein.Jemand sieht einen kuriosen Schatten und denkt:"Das sah ja unheimlich aus!"
Und um sich ein wenig zu unterhalten wird eine hübsche Geschichte verbreitet.


Das muss natürlich für diesen Thread nicht zutreffen.


1x zitiertmelden

Weiße Gestalt am Kinderbett

28.10.2011 um 16:21
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Und genau deswegen ging die TE vermutlich nicht zur Polizei. Sie weiss genau das es eine Täuschung war,aber man kann ja mal in einen Forum die Geschichte etwas ausschmücken.
Natürlich kann man das, aber was ist wenn es keine Täuschung war, was ist wenn sie wirklich eine weiße Gestalt mit einem strahlendem Licht um sich gesehen hat.

würdest du zur Polizei gehen wenn du so ein Wesen siehst und weist das es keine Täuschung ist?


1x zitiertmelden

Weiße Gestalt am Kinderbett

28.10.2011 um 16:49
Zitat von bonitabonita schrieb:würdest du zur Polizei gehen wenn du so ein Wesen siehst und weist das es keine Täuschung ist?
Für mich gibt es nur das eine oder das andere.Ein echtes Wesen oder eine Täuschung.
Ein Engel oder so etwas in der Art stellt sich nicht dumm ans Bett und riskiert das ich vor Schreck einen Herzinfarkt bekomme.


Anzeige

1x zitiertmelden