Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pakt mit Teufel Hilfe!!!

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Dämon, Troll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Die Geschichte hört sich stark unglaubwürdig an. Da außer Spambeiträge auch nichts zu erwarten ist, wird der Thread geschlossen.

Pakt mit Teufel Hilfe!!!

02.11.2011 um 21:54
Hallo ich grüße alle aus diesem Forum!

Seit einigen Tagen passieren merkwürdige dinge in meiner umgebung bzw. in meiner Wohnung (welche auf der 2. Etage ist unter dem Dachboden. Wir haben hier 2 Wohnungen, eine rechts gesehen in welcher meine Schwester lebt und die von Links in der meine Frau, Sohn, Schwiegervater und ich wohne. Es fing damit an, dass vor ca. 2 Wochen wir gegen 2.30 Uhr alle wach geworden sind, damit gemeint ich in meiner Wohnung mit Frau etc. und neben an auch meine Schwester mit Ihrem Freund. Wir haben in diesem Moment klopfen und Geräusche von der Decke gehört, also vom Dachboden. Als wir auf dem Dachboden nach schauten, war niemand zu sehen. Zwei Tage danach haben wir Nachts Schritte vom Dachboden aus gehört. Die erste Paranormale aktivität zeigte sich den Tag darauf. Ich war mit dem Schwiegervater auf dem Dachboden Dart spielen. Wir hatten 6 Pfeile und Aufgrund, dass meist davon immer 2-3 nicht stecken blieben, haben wir eine Regel vereinbart, dass die runter gefallenen Pfeile nach dem werfen aufgehoben werden und nochmal geworfen werden (in der selben Runde). JETZT Kommts! In der letzten Spielrunde sind mir 3 Pfeile runtergefallen, als ich diese jedoch aufheben wollte lagen nur 2 PFEILE auf dem BODEN!!! Dazu hat sich auf einmal an eine Stiroporplatte bewegt. Vor ganzer Aufregung sind wir runter gegangen und haben uns eine Zigarette geraucht. Danach wollte wir nochmal rauf, diesmal mit Taschenlampe um den Pfeil zu finden. Als wir auf den Boden schauten sahen wir NICHTS, als dann mein Schwiegervater auf einmal das Dart Brett anleuchtete steckte der VERLORENE Pfeil ZENTRAL und sehr Tief im 100er Feld (rotes Feld genau in der Mitte). Ich habe Gänsehaut bekommen!! Meine Schwester war derzeit mit Ihrem freund im Real und die ganzen Rentner im haus (insg. 4) gehen 1x in 2 Jahren auf den Dachboden und wenn dann nie gegen 11 Uhr abends. Die Tage passierten wieder merkwürdige dinge wie z.B. Zentimetermaß als Holzbrett 20cmx120cm (Für Kinder wie beim Artzt) welches an die Wand angelehnt war, fiel auf einmal auf den Boden, als ich das Kinderbett zu mir zog( zum normalem Bett, weil für den kleinen 2 Bettstangen rausgenommen worden sind, mein Sohn Colin wechselt ab und zu die Betten) Dieses Holzbrett hat aber so ein lautes geräusch von sich gegeben als würde es jemand mit richtiger Kraft Richtung Boden schmeißen. Darauf folgten weitere merkwürdige Dinge, als meine Frau sich ein Glas einschüttelte einschüttelte, dabei dass Glas in der Hand hielt und versuchte die Flasche mit der anderen Hand zu zudrehen, kippte dass Glas auf einmal und wir wurden beide nass. Am nächsten Morgen hatte dieses Glas ohne jegliche Erklärung (weil es ja nicht auf den Boden gefallen war) einen 5 cm langen riss.
Jetzt gerade hier beim schreiben (gegen 3.30 Uhr nachts) is der Ganze Strom von der Wohnung ausgefallen (wir haben die Schalter vom Stromkasten in der Wohnung) und ich habe nur den Laptop und das Radio an!

Dank meiner Frau kam mir die Erklärung für diese ganzen merkwürdigen Ereignisse!

Ich selbst glaubte nie an solche Sachen und (Ihr werdet mich jetzt wahrscheinlich für dumm erklären) als ich paar Bierchen hinter mit hatte, nahm ich ein Zettel und unterzecihnete (im Gespräch mit meinem Schwiegervater) auf den Zettel, dass wenn ich ab Morgen nicht aufhöre mit dem rauchen der Teu... meine See... haben kann. Ich möchte diese Worte nicht mal mehr aufschreiben ich hoffe Ihr könnt euch denken wofür die Punkte stehen.

Als ich gerade den Thread beim schreiben in der Küche (mit meinem Schwiegervater der hats auch gesehen) eingeben wollte, da ist eine Kaktus Blume mit Vase von der Fensteranlage mit einer Wucht runtergefallen, im nach hinein haben wir die Vase auf dem Boden gefunden und die Blume war auf dem Küchentisch (1,5mtr. entfernt vom Fenster)

Ausserdem bekam ich 2 merkwürdige Anonyme anrufe in denen ich nur mein Echo hörte. Als der Freund meiner schwester in meiner Wohnung war und wir uns über diese Sache unterhielten, bekam er plötzlich auch diese anrufe und hörte nur sein Echo. Ein Tag danach bekam ich wieder einen Anonymen anruf, reichte das Telefon meinem Schwiegervater und DANN hörte er eine Teuf... Stimme hööööööö!!!

Krank ich kriege Panik leute versucht mir bitte zu helfen.


MfG

Anzeige
3x zitiertmelden

Pakt mit Teufel Hilfe!!!

02.11.2011 um 21:57
@hodon

bist du dir sicher das du dir da nicht über was den kopf zerbrichst was es garnicht gibt??? ich meine es gibt keinen Teufel an sich das weißt du oder??


melden

Pakt mit Teufel Hilfe!!!

02.11.2011 um 21:59
Zitat von hodonhodon schrieb:Jetzt gerade hier beim schreiben (gegen 3.30 Uhr nachts)
Wir haben 22.00 Uhr...


melden

Pakt mit Teufel Hilfe!!!

02.11.2011 um 22:00
@Jane_Doe
sehr guter punkt..ich würd sagen..erwischt.. :D
ausser der TE befindet sich irgendwo in richtung russland..


melden

Pakt mit Teufel Hilfe!!!

02.11.2011 um 22:01
@Nerok
Mist, an den Sovosibirskerdartgeist hab ich ja nicht mehr gedacht... ;)


melden

Pakt mit Teufel Hilfe!!!

02.11.2011 um 22:02
@Jane_Doe
Zitat von hodonhodon schrieb:Jetzt gerade hier beim schreiben (gegen 3.30 Uhr nachts) is der Ganze Strom von der Wohnung ausgefallen (wir haben die Schalter vom Stromkasten in der Wohnung) und ich habe nur den Laptop und das Radio an!
hm entweder sitzt der in russland hat den beitrag schon gestern geschrieben oder er schwindelt


melden

Pakt mit Teufel Hilfe!!!

02.11.2011 um 22:03
@Jane_Doe
stimmt is mir garnicht aufgefalen...glaube liegt daran das ich den TE nur überflogen hab :)


melden

Pakt mit Teufel Hilfe!!!

02.11.2011 um 22:03
@Nerok: mich würde erst einmal interessieren wo sich das Ganze abgespielt hat

@all: nicht gleich immer drauf hauen. Wenn es ein Witzbold ist, dann kommt das sowieso raus ;-)


melden

Pakt mit Teufel Hilfe!!!

02.11.2011 um 22:03
http://www.esoterikforum.de/grenzwissenschaften-und-paranormales/1082820-pakt-mit-dem-teufel-hilfe.html

der thread wurd heute nacht um 3 uhr nochwas in nem andern forum gepostet.
nagut...dann stimmt die zeitangabe wieder^^


melden

Pakt mit Teufel Hilfe!!!

02.11.2011 um 22:04
Wenn ja, laut Überschrift ein Pakt mit dem Teufel besteht, dann braucht man sich nicht wundern wenn man durchdreht...


melden

Pakt mit Teufel Hilfe!!!

02.11.2011 um 22:07
ich denke, da gehört ein bisschen mehr dazu als nur ein paar Worte auszusprechen und mit einem Freund oder Verwandten eine Art Versprechen abzugeben. Das funktioniert ja noch nicht mal in schlechten Horror-Filmen ;-)

Pakt mit dem Teufel !?!? Stellt sich dir Frage, wer oder was ist der Teufel ??

@Nerok: Bist Du noch da? Würde da wirklich gerne ein bisschen mehr von Dir erfahren!!


melden

Pakt mit Teufel Hilfe!!!

02.11.2011 um 22:08
@Jane_Doe
interessant..im "original" thread gibt der gute TE zu sich vor einigen "dämonischen spukgeschichten" nen joint durchgezogen zu haben..
also wenn der stoff schlecht ist würd ich auch dämonen sehn :D

@Mariah42
tut mir leid aber ich bin leider nicht der threadersteller..das musst du @hodon fragen. ^^


melden

Pakt mit Teufel Hilfe!!!

02.11.2011 um 22:09
@Nerok
erm... ich halts hier ohne Rauch garnicht aus... :D Aber was dämonisches ist mir noch nie begenet


melden

Pakt mit Teufel Hilfe!!!

02.11.2011 um 22:09
@Nerok: Sorry, da hab ich jetzt wirklich die Namen verwechselt... PEINLICH!!! ;-)
Liegt vielleicht an der Uhrzeit ??


melden

Pakt mit Teufel Hilfe!!!

02.11.2011 um 22:10
Und im Falle eine Drogenpsychose hilft dir eh nur Onkel Doktor @hodon


melden

Pakt mit Teufel Hilfe!!!

02.11.2011 um 22:12
also dann nochmal von vorne...

@hodon: kannst Du ein bisschen mehr von deiner umgebung erzählen?

Wo lebst Du? Wie alt bist Du?

Ich will nicht neugierig erscheinen, aber mich interessieren da ein paar andere Hintergründe zu Deiner Story.


melden

Pakt mit Teufel Hilfe!!!

02.11.2011 um 22:18
tja, so wird das nix!!
@hodon: ich schau die Tage mal wieder hier vorbei. Vll hast du dann Lust ein bisschen der Sache auf den Grund zu gehen.


melden

Pakt mit Teufel Hilfe!!!

02.11.2011 um 22:19
Wenn ihn bis dahin nicht der Teufel geholt hat. Oder ein Moderator.


melden

Pakt mit Teufel Hilfe!!!

02.11.2011 um 22:19
@Doors
ich tippe auf letzteres


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pakt mit Teufel Hilfe!!!

02.11.2011 um 22:25
Zitat von hodonhodon schrieb:und sehr Tief im 100er Feld (rotes Feld genau in der Mitte).
Rotes Feld in der Mitte = Bullseye / = 50 Punkte.


Anzeige

melden