Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sehr Komische Dinge passieren (meinen beiden Abf´s)

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wort 12 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sehr Komische Dinge passieren (meinen beiden Abf´s)

04.11.2011 um 10:17
Also meinen beiden Abf´s die leider nicht hier angemeldet sind sind komische (sehr komische) Dinge passiert:
Vorgestern sind sie eine Runde durchs Dorf gegangen und sind einer Katze begegnet.
Diese war total zutraulich und so. Sie hat die beiden zu einem Grundstück gefürht wo auch eine Scheune stand. Dort lag alles mögliche rum. So neugierig wie die beiden sind gingen sie in die Scheune. Ein paar Maschienen standen dort. Die Katze fing an zu Maunzen und führte sie zu einer Wand (bzw. mauer) dahinter befand sich ein großes Loch. Meine andere Freundin hatte vorher schon Kopfschmerzen gehabt die wie von alleine weg gingen alssie in das Loch guckte. Sobald sie dem Loch näher kamen fauchte die Katze. Beide hatten angst und rannten weg. Gestern sind sie wieder zur Scheune gegangen und alles war anders. Über lagen Bier und Sektflaschen rum. Keine einzige Maschiene war zu sehen. Und die es war alles still auf einmal wehten die Blumen hin und her. Wieder rannten sie nachhause.

So das war die Geschichte ich bin ja eig. ein ziemlich großer Angst hase aber ich werde heute mal mit den beiden gucken gehen. Achso und die Katze war mir schon einmal begegnet. Bei dem Nachause weg sas sie auf einer Mauer und guckte mich böse an ( Was komisch ist weil wirklich jedes Haustier wenn Pferde auch Haustiere sind mich mögen!) Ich ging einen Schritt schneller weil sie mir Angst machte. Plötzlich sprang die auch noch von der Mauer und rannte mir hinter her! Ich rannte und dir Katze auch. ICh blieb stehen und musterte meine Umgebung nichts zu sehen. Doch! Da war die Katze die nun wie ausgewechselt war! Sie schnurrte und wollte schmusen ich hab sie letzt endlich gestreichelt und bin weiter gegangen.

Okei das war wirklich alles xD Was hat das alles zu bedeuten? Bitte.Bitte helft mir!

Anzeige
1x zitiertmelden

Sehr Komische Dinge passieren (meinen beiden Abf´s)

04.11.2011 um 10:19
Katzen halten sich nunmal in Scheunen auf, da es dort Mäuse und anderes Getier gibt.

Komisch finde ich eher, dass deine Freunde jeder Katze nachgehen...


melden

Sehr Komische Dinge passieren (meinen beiden Abf´s)

04.11.2011 um 10:21
Ja so sind die 2 halt immer auf der Suche nach Abenteuern :D


melden

Sehr Komische Dinge passieren (meinen beiden Abf´s)

04.11.2011 um 10:23
Und die findet man bei Katzen? Aha. Ich seh da ehrlich gesagt nichts mysteriöses, außer dass deine Freunde Katzen verfolgen. Wie weit sind sie denn mit der Katze mitgelaufen, bis sie bei der Scheune ankamen? Die stehen ja nun auch nicht mitten im Dorf.


melden

Sehr Komische Dinge passieren (meinen beiden Abf´s)

04.11.2011 um 10:27
@PinkCupeCake

Aus der Abkürzung Abf für allerbeste Freundin *schmunzel*, deiner übergroßen Tierliebe, deinem interesse an Pferden und das Dich diese eher harmlose Geschichte so mitnimmt schließe ich das Du noch nicht allzu alt bist, richtig?

Es ist doch nichts passiert ausser das deine freundinnen dieser Katze nachgegangen sind und ein Loch in einer Scheune gefunden haben. Alte Scheunen haben nunmal Löcher.
Und das es am nächsten tag ganz anders ausgesehen hat erklärt sich doch wohl damit das es eine Party in dieser Scheune gegeben hat, mit Sekt und Bier, die Maschinen wurden rausgeholt um mehr Platz zu schaffen, fertig.


melden

Sehr Komische Dinge passieren (meinen beiden Abf´s)

04.11.2011 um 10:34
Also das war so ne Scheune mit einem Großen Tor und einer Tür. Das große Tor steht zur Hauptstraße hin und die Tür zeigt zu einem Garten. Das Haus was dazu gehört ist zu Vermieten.


melden

Sehr Komische Dinge passieren (meinen beiden Abf´s)

04.11.2011 um 10:35
Ja richtig Blackpearl.
Naja ich bin ja eig. nicht so begeistert von Pferden ☻


melden

Sehr Komische Dinge passieren (meinen beiden Abf´s)

04.11.2011 um 10:36
@PinkCupeCake

Trotzdem steigerst Du Dich da in was rein. Es ist doch garnichts mysteriöses passiert.


melden

Sehr Komische Dinge passieren (meinen beiden Abf´s)

04.11.2011 um 10:37
Zitat von PinkCupeCakePinkCupeCake schrieb:Sobald sie dem Loch näher kamen fauchte die Katze. Beide hatten angst und rannten weg.
sich einnässen wegen einer Katze? :)


1x zitiertmelden

Sehr Komische Dinge passieren (meinen beiden Abf´s)

04.11.2011 um 10:40
Mich hat auch mal ne katze zu nem ollen gebüsch geführt und sobald ich mich genähert hab, hat sie mich angefaucht ......... das ende vom lied war, dass sie junge hatte und ich sie füttern sollte :D aber rennt da jetzt bitte nicht hin und sucht nach ihnen Ò_Ó :D


melden

Sehr Komische Dinge passieren (meinen beiden Abf´s)

04.11.2011 um 10:42
@gastric

Ja eben, sowas machen Katzen halt. Aber ich verstehe immernoch nicht was die TE nun von uns will?!


melden

Sehr Komische Dinge passieren (meinen beiden Abf´s)

04.11.2011 um 10:43
@PinkCupeCake

tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber da ist nichts mysteriöses dran. ;)
Orte verändern sich, die Maschinen wurden wegtransportiert und alte Orte werden schnell mal als mysteriös abgestempelt. Die Katze ist eine normale Katze, du hast dir nur eingebildet sie würde dich böse angucken :D
LG


melden

Sehr Komische Dinge passieren (meinen beiden Abf´s)

04.11.2011 um 10:46
Ja okei.
dann halt nichts mysteriöses ☻
Kann ich trotzdem heute nochmal mit denen Hingehen und gucken?
Vielleicht haben die zwei sich das auch eingebildet nur um andere zu begeistern.


1x zitiertmelden

Sehr Komische Dinge passieren (meinen beiden Abf´s)

04.11.2011 um 10:51
Zitat von PinkCupeCakePinkCupeCake schrieb:Kann ich trotzdem heute nochmal mit denen Hingehen und gucken?
Ähm, was fragst Du uns? Mach doch was Du möchtest :D


melden

Sehr Komische Dinge passieren (meinen beiden Abf´s)

04.11.2011 um 10:56
Na falls diese komische Katze Baby´s hat wie gastric sagt soll ich ja nicht gleich hinrennen xD


melden

Sehr Komische Dinge passieren (meinen beiden Abf´s)

04.11.2011 um 10:57
hinrennen kanste von mir aus ....... nur lasst die viecher halt in ruhe, also nich anfassen und stören ;)


melden

Sehr Komische Dinge passieren (meinen beiden Abf´s)

04.11.2011 um 10:58
Gut okei.


melden

Sehr Komische Dinge passieren (meinen beiden Abf´s)

04.11.2011 um 10:59
@PinkCupeCake

Steigert euch da in nichts rein und schaukelt euch nicht gegenseitig so hoch ;)


melden

Sehr Komische Dinge passieren (meinen beiden Abf´s)

04.11.2011 um 11:04
@andreasko
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:sich einnässen wegen einer Katze? :)
btw ..........
Youtube: katze verteidigt baby - Cat attacks Babysitter - (HQ).flv
katze verteidigt baby - Cat attacks Babysitter - (HQ).flv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:} die können schon fies werden :D


melden

Sehr Komische Dinge passieren (meinen beiden Abf´s)

04.11.2011 um 11:10
Das kann verschiedenes Sein, ein Geist der auf dem Grundstück ist, ein Wesen, dass dort wohnt und die Katzen haben es gleich gemerkt.


Anzeige

melden