Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterwespe?

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Wespen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
Drachenblume Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterwespe?

07.11.2011 um 13:53
Hallo ihr,

ich habe glaube ich einen Geist in meinem Zimmer. In Form einer schwarzen Wespe.
Ich habe sie das erste mal vor drei Tagen gesehen. Sie sahs auf einem Regalbrett. Ich habe kurz weggeguckt, um mir ein Glas zu suchen, da war sie schon verschwunden. Und man konnte nichts hören.
Vorgester Nacht bin ich mit einem stechenden Gefühl aufgewacht. Die Wespe hatte mich gestochen. Genau in die Mitte der Hand. Dort wo mir meine Ex-Beste-Freundin immer den "Freundschaftspunkt" hingemalt hatte. (Ich weiß, ist kindisch. Deswegen ist sie ja auch meine Ex-Beste-Freundin). Ich habe mich auf die Suche gemacht, das Biest zu finden, aber wieder war es Spurlos verschwunden. Nicht einmal ein Summen.
Heute habe ich heraus gefunden, das meine Ex-Beste-Freundin hinter meinem Rücken am lautesten tuschelt und muss an den Stich denken. Wollte mir die Wespe damit was zeigen? Auch ist mir aufgefallen, das die Wespe auf dem Bild, das ich von mir und meiner Ex-Besten-Freundin gemacht habe, sahs.


Ich ürde mich über Antworten freuen

Drachenblume

Anzeige
melden

Geisterwespe?

07.11.2011 um 13:54
@Drachenblume
ich lass mal die tatsache weg, dass das, was du schreibst, sehr kindisch wirkt und du höchstens 14 jahre alt bist oder?

zeig mal bild von dieser wespe


melden

Geisterwespe?

07.11.2011 um 13:56
@Drachenblume

Eine schwarze Wespe klingt an sich ja schon mal recht merkwürdig ;) Dann sticht sie in der nacht ohne Vorwarnung, auch merkwürdig.

Jetzt würde ich doch schon gern ein Bild von diesem Insektenstich sehen.


melden

Geisterwespe?

07.11.2011 um 13:56
Alles eher Zufälle,ich habe auch manchmal Probleme eine Fliege wiederzufinden die mich nervt...ich glaube kaum dass die Wespe auf dem Bild ist,würde ich auch gerne mal sehen.


melden
Drachenblume Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterwespe?

07.11.2011 um 13:57
godfee:

Würd ich gerne, aber ich kann das Ding nicht finden.

Black Pearl:

Warte kurz


melden

Geisterwespe?

07.11.2011 um 13:57
Wie wäre es mit einer Wespe in Form einer Wespe?

piminsti


melden

Geisterwespe?

07.11.2011 um 13:58
@Drachenblume
vh5ba7 Manu 1024 2929

meinst du sowas?

das mit dem bild war ja klar^^

denke dass das einfach zufälle sind, die du hier auf äußerst merkwürdige art und weise interpretierst. hier ist absolut NICHTS paranormales dran


melden
Drachenblume Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterwespe?

07.11.2011 um 14:00
Zelda:

Nein, sie sah aus wie eine ganz normale Wespe, nur größer und schwarz.


melden

Geisterwespe?

07.11.2011 um 14:01
@Drachenblume
wenn du leute direkt ansprechen willst, kannst du links neben dem textfenster auf die namen klicken.

sah sie aus wie die wespen die wir hier geposted haben?


melden
Drachenblume Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterwespe?

07.11.2011 um 14:03
nein, Wie eine normale wespe, nur schwarz und größer

wespe 01 1137

Genau wie die, nur schwarz


melden

Geisterwespe?

07.11.2011 um 14:04
@Drachenblume

War die denn zu 100% völlig schwarz oder hatte sie minimale gelbe Streifen die Dir eventuell nicht aufgefallen sind?

So? :

298


melden

Geisterwespe?

07.11.2011 um 14:04
@Drachenblume
hmmm, dann war es eindeutig eine geisterwespe.


melden

Geisterwespe?

07.11.2011 um 14:06
@Drachenblume
Ist dieser Thread wirklich Dein Ernst?


melden
Drachenblume Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterwespe?

07.11.2011 um 14:09
Alari:
Ja ist es. Warum sonst sollte ich das hier hin setzen?

BlackPearl:

Ich habe keine gelben Steifen gesehen.
Und sie sahs ja einmal vor mir.


melden

Geisterwespe?

07.11.2011 um 14:09
@Drachenblume

Was ist jetzt mit dem Bild von dem Wespenstich?


melden
Drachenblume Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterwespe?

07.11.2011 um 14:11
@BlackPearl

Ich suche noch in meiner Datei nach dem foto


melden

Geisterwespe?

07.11.2011 um 14:11
@Drachenblume
Du waerst nicht der erste Troll! Und hinter sowas wie Du es hier beschreibst etwas Paranormales zu vermuten ist irgendwie....nunja...laecherlich! Das sind doch Banalitaeten die Du hier beschreibst!


melden

Geisterwespe?

07.11.2011 um 14:11
Erschreckend soetwas ähnliches Kenne ich auch von einer Fliege, bei einer Wespe hätte ich allerdings, da die Stiche sehr gefährlich sein können, sehr viel Angst.


melden

Geisterwespe?

07.11.2011 um 14:12
@Drachenblume
Eine Geisterwespe....Geisterwespe???? o.O

Naja, also es ist doch normal, dass man generell Inskten am nächsten Tag nie mehr wiederfindet im Zimmer, das kenne ich nur zu gut. Das fehlende Geräusch ist auch nicht verwunderlich, handelt es sich ja vlt. nicht umbedingt um eine Wespe, sondern eher um ein anderes Tier. Und der Stich könnte auch von einer Schnacke stamen, muss nicht umbeidngt die Wespe gewesen sein.

Könnte man den Theard also nicht auch in "Natur" verschieben?^^

@rainlove : Mach dich nich lächerlich. ;)

Gruß
CM_Punk


melden

Geisterwespe?

07.11.2011 um 14:12
@Drachenblume
ja, das interessiert mich auch.

wenn du der meinung bist, ein geist wäre in einer wespe und ihr bildet ein magisches dreamteam wären doch die fotos von dem stich und von der freundin und dir so wichtig, dass man diese nicht einfach so verlegt oder ??!!


Anzeige

melden