Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterwespe?

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Wespen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterwespe?

07.11.2011 um 14:27
@Roxas
Woher will man mit 100%iger Sicherheit wissen, dass das Blödsinn ist??

Ich selbst habe schon sehr oft Seltsame Lebewesen erlebt, die sich merkwürdig verhalten, ob es inkarnierte Lebensformen sind, Geister, Dämonen, wer kann das schon wissen, ich auch nicht. Aber es sind meine Gedanken zum Thema, meine Vermutungen.

Anzeige
melden

Geisterwespe?

07.11.2011 um 14:28
@godfree

Naja...manche lassen sich eben verarschen, aber die Geschichte ist shcon irgendwie witzig. Die sitzt imernur da, gibt kein Ton von sich, fliegt sogar auf das Bild. Sie macht nichts, und Abends sticht sie dann auf die innere Handfläche wo sonst der Punkt ist.


melden

Geisterwespe?

07.11.2011 um 14:28
@rainlove
und nochmal, hey:

du glaubst jetzt wirklich, dass die te von einer geisterwespe gestochen wurde, die sie vor den lästereien ihrer ex-bff warnen wollte?


melden

Geisterwespe?

07.11.2011 um 14:29
@godfree
XD


melden

Geisterwespe?

07.11.2011 um 14:29
@BlackPearl
Das wirst du, als Skeptiker, nicht verstehen aber solche Ereignisse kommen oft mit anderen seltsamen Begebenheiten einher. Ob man nun selbst etwas gemacht hat und etwas passiert ist oder es einfach so passiert ist und die Aufmerksamkeit von einem selber erregt hat.


melden

Geisterwespe?

07.11.2011 um 14:31
@rainlove
du redest gerade von allgemeinen spukphänomenen. darum gehts hier nicht.

deswegen nochmal meine frage:

du glaubst jetzt wirklich, dass die te von einer geisterwespe gestochen wurde, die sie vor den lästereien ihrer ex-bff warnen wollte?

und ansonsten: dieses gerede von "wir skeptiker verstehen das eh nicht" hören wir hier tausend mal am tag, das beeindruckt hier keinen mehr, sorry


melden

Geisterwespe?

07.11.2011 um 14:31
@godfree
Das Gehirn interpretiert Sinneseindrücke, wie es solche interpretieren kann. Ich hoffe du verstehst mich. Wenn das Wesen/ Geist / etc etwas wollte, hat es dann bekommen?


melden

Geisterwespe?

07.11.2011 um 14:31
@rainlove

Ja aber es gibt auch Threadherstellerinnen die gesagt haben sie seien Wehrwölfe, willst dud as auch glauben? Schließlich...wieso sollte sie sonst ein Thread erstellen?

Genauso wie bei ihr ist es denke die Langeweile. Die Geschichte hat Widersprüche, und Sie will nichtmal den Stich zeigen, sie könnte Ihn zeigen als Beweis, was sie nicht tut. Könte sagen ja hab gestern 23:46, ein Ufo gesehn, ohne Beweis natürlich. Würdest du mir das glauben? Das würe ich mir nichtmal selber glauben.


melden

Geisterwespe?

07.11.2011 um 14:31
@Drachenblume

Bild gefunden?


melden

Geisterwespe?

07.11.2011 um 14:32
Ist der TE Eigentlich überhaupt noch anwesend?


melden

Geisterwespe?

07.11.2011 um 14:32
@rainlove

Solche Sachen passieren nur denen die wollen das ihnen sowas passiert! Menschen die offen für sowas sind, labil und eine sehr gute Phantasie haben. Das Unterbewusstsein wird derart hochgepusht das es einem ständig was vorgaukelt wo garnichts ist.

Gibt es Beweise für geister? Oder Beweise dafür das Geister gern in Häusern spuken wo sich jemand erhängt hat oder einem Mord zum Opfer gefallen ist oder sonstwie auf grauenvolle Weise ums Leben kam?


melden
Moro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Geisterwespe?

07.11.2011 um 14:33
@rainlove
das war keine antwort auf meine frage. auch dieses "außenrum"-gerade wenns darum geht, aussagen zu untermauern passt mal wieder so hart ins schema.

sorry, aber ich denke hier beeindruckst du niemanden


melden

Geisterwespe?

07.11.2011 um 14:33
Ich glaube den Menschen ja, wenn ich es nachvollziehen kann und warum soll ich keine möglichen Erklärungen liefern? Eine Hilfe für den Fragenden, ein Wink mit dem Zaunspfahl oder auch für manche garnicht lassen sich Dinge interpretieren aber das ist nicht das Thema. Warum glaubt ihr denn nicht? Gründe?


2x zitiertmelden

Geisterwespe?

07.11.2011 um 14:34
@rainlove
du fragst in anbetracht dieser story ernsthaft nach gründen?


melden

Geisterwespe?

07.11.2011 um 14:35
Zitat von rainloverainlove schrieb:und warum soll ich keine möglichen Erklärungen liefern?
Weil das, was Du lieferst, keine moegliche Erklaerung ist! Wenn morgen meine Katze tot vor der Haustuer liegt, koennte ich auch sagen "Die hat der Chupacabra geholt!", aber waere es deshalb eine moegliche Erklaerung warum sie tot ist? Wohl kaum!


melden

Geisterwespe?

07.11.2011 um 14:35
Zitat von rainloverainlove schrieb:Warum glaubt ihr denn nicht? Gründe?
Ich für meinen teil halte mich für zu intelligent um an derartigen Mist zu glauben, denn ich kann mir solche Sachen immer erklären.

Aber das ist nicht das Thema. godfree hat Dich jetzt schon viermal was gefragt.


melden

Geisterwespe?

07.11.2011 um 14:35
@godfree
Hier soll niemand beeindruckt sein, ich liefer nur mögliche Erklärungen zu Phänomenen und untermauer diese mit meiner Erfahrung, Meinung und co. Was soll denn das?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers