Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

DVD-Player macht sich selbstständig ? RSS

59 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Technik, Mystery, Ungewöhnlich, Paradox

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.
Seite 1 von 3123
MaxMoll
Diskussionsleiter
Profil von MaxMoll
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

DVD-Player macht sich selbstständig ?

08.11.2011 um 06:55



Hallo, irgendwie ist mir mein DVD Player ein bischen unheimlich :D Sobald ich morgens ne weile wach bin oder Mittags nach hause komme, macht er sich selbstständig... meist fängt es damit an, dass er von allein summend anspringt und auf dem Display HELLO steht (steht immer da, wenn man ihn anmacht) ein bischen später fährt dann das DVD-Fach aus und ein paar Minuten später schließt es sich wieder... Dazu kommt, dass er sowas offenbar nur macht, während ich da bin. wenn ich nach Hause komme ist er erstmal ne Weile aus, muss also ausgehen, während ich abwesend bin. Auch wenn nur meine Eltern da sind, tut sich nichts... Das alles war vor einem Jahr schonmal der Fall. Das ganze erscheint mir ziemlich paradox. Wüstet ihr eine logische Erklärung dafür ?
Ach ja, die Fernbedienung liegt rund um die Uhr in einer Schublade.

melden
   

DVD-Player macht sich selbstständig ?

08.11.2011 um 06:59

stell mal ne kamera auf und film des ganze, die fernbedienung sollte im bild sein =)

dan schauen wir ma wird wohl erklärbar sein :-)

gruß casper

melden
MaxMoll
Diskussionsleiter
Profil von MaxMoll
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

DVD-Player macht sich selbstständig ?

08.11.2011 um 07:04

Habe ich noch vergessen, wenn ich fernsehe passiert es selten, dass das Bild auuf das Menü vom Player umspringt. Das ganze hat auch manchmal Tage, wo es kaum passiert.

@blackcasper
muss mal sehen, wann ich die die Zeit dazu habe.

melden
   

DVD-Player macht sich selbstständig ?

08.11.2011 um 07:08

ok, wäre mal interessant zu sehen =)

melden
MaxMoll
Diskussionsleiter
Profil von MaxMoll
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

DVD-Player macht sich selbstständig ?

08.11.2011 um 07:10

Aufm Display stand die ganze Zeit no Disc. Ist grade wieder ausgegangen...

melden
   

DVD-Player macht sich selbstständig ?

08.11.2011 um 07:16

ist schon komisch. wie gesagt mal ma ein video und stells online

melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied


   

DVD-Player macht sich selbstständig ?

08.11.2011 um 07:16

Schon mal an einen Elektriker gedacht der sich die Sache mal anschaut??

Vielleicht ist es ein Fehlfunktion oder die Signale kommen aus der Nachbarschaft.

melden
   

DVD-Player macht sich selbstständig ?

08.11.2011 um 07:19

@keysibuna

ich kenn mich nich sonderlich mit so signale aus, kann das passieren das ein nachbas mit seiner fernbedienung den dvd player anschaltet, wenn ja muss ich meinen immer aus haben xD :)

melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied


   

DVD-Player macht sich selbstständig ?

08.11.2011 um 07:21

@blackcasper

Also ich hätte schon längst den Stecker raus gezogen um zu sehen ob diese Dinge dann immer noch passiert :D

Wenn ja, dann würde ich mir anfangen Sorgen zu machen :D

melden
   

DVD-Player macht sich selbstständig ?

08.11.2011 um 07:24

@keysibuna

das wäre auch ne super Idee :) wenns dan immer noch passieren würde, würde ich den stecker abschneiden =)

melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied


   

DVD-Player macht sich selbstständig ?

08.11.2011 um 07:29

@blackcasper

Glaube mir, würde ich so ein Gerät besitzen, der ganz ohne Strom solche Kunststücke vollbringen kann, dann wäre ich schnell reich. :)

Aber wie gesagt erst mal testen ob es ohne Strom solche Dinge immer noch passieren und die Nachbarschaft mal fragen ob sie ähnliche Geräte haben und einen Elektriker zu Rate ziehen.

Vermutlich findet man ganz schnell ein Lösung wenn man danach aktiv sucht.

melden
   

DVD-Player macht sich selbstständig ?

08.11.2011 um 07:32

@keysibuna

und ich werd dein manager =)

denk auch das es dafür ne einfache erklärung gibt. als aller erstes würd ich den stecker ziehen, und schauen ob es weiter passiert

melden
   

DVD-Player macht sich selbstständig ?

08.11.2011 um 08:25

ich weis nicht ob es hier rein passt eher in Technologie, mag jetzt auch keine diskussion auf machen deswegen.

in der nacht macht sich mein CD Player selbständig und frage mich ob es am handy liegt ?

melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied


   

DVD-Player macht sich selbstständig ?

08.11.2011 um 08:27

@venefica

Dann lasse mal dein Handy für einige Nächte weit entfernt von der CD Player.

melden
   

DVD-Player macht sich selbstständig ?

08.11.2011 um 08:29

@Keysibuna

werde ich mal tun aber frage mich wie mein handy das auslösen kann.

melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied


   

DVD-Player macht sich selbstständig ?

08.11.2011 um 08:34

Es gibt auch Handys die man als Fernbedienung benutzen kann z.B. Das Nokia N 95 lässt sich dazu nutzen, sowohl HiFi Anlagen und so weiter per Handy zu benutzen.Nokia bietet dazu kostenlos Software und Anleitung an. ^.^

Musst du mal schauen ob das mit dein Handy auch möglich ist.

melden
   

DVD-Player macht sich selbstständig ?

08.11.2011 um 08:38

@Keysibuna

mein handy liegt doch nur daneben und habe es nicht in der hand gehabt weder einen knopf gedrückt oder kann das mein handy selber.

hat mein CD Player ein defekt ?

melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied


   

DVD-Player macht sich selbstständig ?

08.11.2011 um 08:39

Keine Ahnung ob es bei der Netz-suche selbstständig macht und iwelche Impulse sendet worauf der CD Player reagiert?

melden
   

DVD-Player macht sich selbstständig ?

08.11.2011 um 08:44

@Keysibuna

das kann möglich sein wenn mein handy sich ins internet einloggen will und sucht die ganze zeit, muss da mal einen fach mann fragen der sich auskennt um antworten zu bekommen.

es passiert immer wenn mein handy da liegt in der nacht und am tag bleibt der CD Player aus.

Danke dir das du mir Erklärungen gegeben hast! :)

LG

melden
   

DVD-Player macht sich selbstständig ?

08.11.2011 um 09:24

@Maxmoll
naja, das ist mal ein schöner thread, der durch video- und bildmaterial und versuche bereichert werden kann ;)

also ich würde folgendes vorschlagen:
1. das ding mal einen tag ohne stecker dastehen lassen, mal schauen was passiert.
2. die nächste nacht irgendwas zum filmen aufstellen. und sagt nicht du hättest keine zeit, sowas dauert 5-10 minuten ;)

ich würde sagen, danach hat man ne wunderbare diskussionsgrundlage. vorher würde ich erstmal behaupten, dass das ding schlichtweg nen schaden hat ;)



melden

Seite 1 von 3123

88.792 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Blitz in Auto geschlagen159 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden