Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Starrende Augen ,

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Manifestationen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Starrende Augen ,

08.11.2011 um 09:58
@old_sparky
Hatte das nicht der Johnny Depp in dem einen Fluch der Karibik (2?) ? So aufgemalte Augen, das würde ja Sinn ergeben!
@Keysibuna
Ob es eine Einbildung ist oder ob deine Erklärungen schlichtweg Einbildungen, entscheidet schon jeder User für sich, Vordenker mag ich nicht, es gibt heutzutage sehr viele Leute, die denken allemöglichen Krankheiten zu haben, da brauch man solchen Leuten keinen zusätzlichen Zündstoff liefern du verstehst?
@godfree
Man sollte auch an andere User denken, nicht nur an sich selbst, solche Aussagen können sehr gefährlich sein, manche Leute denken dann die haben wirklich so eine Krankheit rennen zum nächsten Doc, der sie dann natürlich zurechtstutzt, medizinische Begriffe um sich werfen, irgendwelche Diagnosen liefern, überlass das bitte echten Ärzten!

Anzeige
2x zitiertmelden

Starrende Augen ,

08.11.2011 um 10:01
@godfree
Das Phänomen der "wandernden" Augen hab ich bei einem Portrait meines Großvaters.
Aber das ist positiv.
Er hat einen sehr warmen Blick und man lächelt fast wenn einem die Augen folgen.

@Keysibuna
Was Wanagi hier gerade wieder bewirken will ist mir schleierhaft.
Aber nun hast du wenigstens einen akademischen Titel.... Seelenklempner


1x zitiertmelden

Starrende Augen ,

08.11.2011 um 10:03
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Was Wanagi hier gerade wieder bewirken will ist mir schleierhaft.
Warum sollte ich denn etwas bewirken? Ich suche nur nach ähnlichen Erlebnissen oder plausiblen Erklärungen!


1x zitiertmelden

Starrende Augen ,

08.11.2011 um 10:03
@rainlove
Zitat von rainloverainlove schrieb:es gibt heutzutage sehr viele Leute, die denken allemöglichen Krankheiten zu haben, da brauch man solchen Leuten keinen zusätzlichen Zündstoff liefern du verstehst?
Genau so viele die an Irrglauben unterlegen sind und solche "Geschichten" und "Einbildungen" wie deine als Zündstoff annehmen könnten.

Hoffe du verstehst mein Bedenken wenn solche Geschichten ohne Anmerkung geduldet werden sollen, wie du gerne hättest!!

@Amsivarier

Na ja, vermutlich weil es keine Argumente mehr gibt versucht man eben auf der persönliche-ebene anzugreifen, damit man die Lust verliert ^.^


melden

Starrende Augen ,

08.11.2011 um 10:05
@Keysibuna
schade, dass man hier so viele engstirnige user hat.

aber danke torztdem für deine ausführungen, mir helfen sie jedesmal und ich find se interessant ;)


melden

Starrende Augen ,

08.11.2011 um 10:05
Zitat von rainloverainlove schrieb:Ich suche nur nach ähnlichen Erlebnissen oder plausiblen Erklärungen!
Du greifst alle an die plausible Lösungen anbieten und dann schreibst du das du Erklärungen suchst.
Hä?
Das versteh ich nicht.


melden

Starrende Augen ,

08.11.2011 um 10:07
@Keysibuna
Man sollte solche Phänomene nicht verschweigen oder unter den Tisch kehren, man sollte mit Ehrlichkeit sprechen, Irrglauben ist doch immer selbst abhängig und meine Meinung darf ich doch bitte noch sagen ja?
Und hört mal bitte mit dem Offtopic gespamme auf, der Thread hat ein ganz anderes Thema nicht das was ihr mich beschuldigt.


1x zitiertmelden

Starrende Augen ,

08.11.2011 um 10:07
Zitat von rainloverainlove schrieb:manche Leute denken dann die haben wirklich so eine Krankheit rennen zum nächsten Doc, der sie dann natürlich zurechtstutzt, medizinische Begriffe um sich werfen, irgendwelche Diagnosen liefern, überlass das bitte echten Ärzten!
Aber genau das ist der richtige Weg.
Erstmal Krankheiten ausschliessen.Dann vllt. zum Schamanen rennen.
Aber du schreibst in jedem Thread das der TE erstmal an den Geist glauben soll.
Das ist falsch.
User wie @godfree sind der Beweis dafür!


melden

Starrende Augen ,

08.11.2011 um 10:07
Denke diese herrliche Beitrag von @Goby passt herrlich auch hier rein;
Betroffene sollten aber dazu bereit sein, normale Ursachen zu akzeptieren. Das Phänomen, das etwas wie Geistererscheinungen und Spuk generell ernster genommen werden als wirkliche, reale und banale Ursachen, ist immer wieder aufs neue erstaunlich.

Oft wird eine vernünftige und logische Erklärung nicht akzeptiert, so sehr man sich auch Mühe gibt sie unumstößlich zu präsentieren,... anerkannt wird sie leider von den wenigsten.

Warum das so ist? vielleicht weil die Menschen sich Täglich mit ihrer Realität auseinandersetzen müssen und einfach mal an was anderes glauben wollen ... Der Glaube ist ja unantastbar, wie man so schön sagt, da werden Logik und Realismus bei Seite geschoben und einfach mal nicht zur Kenntnis genommen.
Vielen Dank @Goby


melden

Starrende Augen ,

08.11.2011 um 10:08
@rainlove
ok, also dann fasse ich nochmal zusammen:

du wolltest plausible lösungen, das hast du ja geschrieben.

und wir haben dir folgende möglichkeiten gebracht:

1. psychische ursachen
2. bildwinkel

du hast beides mehr oder weniger abgelehnt, also was willstu noch?

und dieses geschwafel wie böse doch ärzte sind kann ich langsam auch nicht mehr hören. ohne die moderne medizin wären wir jetzt im mittelalter, also hört doch mal auf permanent medizin und wissenschaft an den pranger zu stellen.


melden

Starrende Augen ,

08.11.2011 um 10:08
hört mal mit eurem off topic hier bitte auf und mit eurem geplänkerl, klar war das nicht ok vom te zu dem keyssibuna, wie er das verfasst hatte, aber man könnte sicht trotzdem mal wieder hier sich etwas aufs thema besinnen bevor man hier kleinkriege führt


melden

Starrende Augen ,

08.11.2011 um 10:09
@old_sparky
Dir stimme ich zu, deine Erklärungen waren mir am einleuchtensten, danke!


1x zitiertmelden

Starrende Augen ,

08.11.2011 um 10:09
@rainlove
Zitat von rainloverainlove schrieb:Man sollte solche Phänomene nicht verschweigen oder unter den Tisch kehren, man sollte mit Ehrlichkeit sprechen,
Das tun wir doch gar nicht sondern liefern rationale Erklärungen, mehr als deutlich kann man doch darüber nicht mehr reden oder??


melden

Starrende Augen ,

08.11.2011 um 10:10
huch, @old_sparky hat doch nur bilder geposted oder? und die hatten jetzt noch so viel mim thema zu tun^^


melden

Starrende Augen ,

08.11.2011 um 10:11
@godfree

ja und nun, was postest du? - sinnfreie einzeiler


melden

Starrende Augen ,

08.11.2011 um 10:12
@old_sparky
nee ich meine weil du hier alle des offtopics beschuldigst, was hatten denn deine bilder damit zu tun?^^

ich untermauere meine psychologie-theorie von der ersten seite


melden

Starrende Augen ,

08.11.2011 um 10:12
Ich versteh das nicht.
Es gibt etliche wissenschaftliche Erklärungen für das Phänomen bei 2-dimensionalen Augen.
Warum sollte man da an Geister glauben.
Wer kann mir erklären was ein Geist in einem Stück Zellulose mit aufgedruckten Farbpünktchen machen soll?


melden

Starrende Augen ,

08.11.2011 um 10:15
@rainlove
@old_sparky
ich habe das Gefühl ihr veräppelt uns gerade, aber ziemlich. Der Waschbär postet nur zwei Bilder und hat sonst nichts dazu beigetragen, während @godfree und @Keysibuna hier super Erklärungen liefern. Also echt, wollt ihr uns auf den Arm nehmen?

Gruß
CM_Punk


1x zitiertmelden

Starrende Augen ,

08.11.2011 um 10:16
Zitat von rainloverainlove schrieb:@old_sparky
Dir stimme ich zu, deine Erklärungen waren mir am einleuchtensten, danke!
Äh,welche Erklärung?


melden

Starrende Augen ,

08.11.2011 um 10:16
@Aniara
@Amsivarier
@godfree
@Keysibuna
lasst bitte dieses Offtopic gespamme ich bitte euch nochmal, das alles hat nichts zum Thema zu tun,
Erklärung ist geliefert, Thread kann geschlossen werden.


Anzeige

1x zitiertmelden