Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haben Geister an?

680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Magie, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haben Geister an?

26.02.2013 um 18:15
@Haret

Was soll es sonst gewesen sein ?
Ich habe die auch immer nur im Augenwinkel gesehen,für ne Zehntel Sekunde.
Ich habe hier schon oft gelesen,dass Andere diese Phänomene auch so erlebt haben.
Was soll das sonst sein ? Elektrowellen ? Augenkrankheit ? Plötzlich auftretender Nebel ? Und das für eine Zehntel Sekunde ?!

Anzeige
1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Geister an?

26.02.2013 um 18:16
@EssentiaVitae
keine ahnung, ich bin in der klassifizierung von solchen dingern nicht sehr gut ;)
ich hab noch nie nur nebel oder wolkenförmige wesen gesehen, was nicht heissen soll, dass ich dem kermit nicht glaube!


melden

Was haben Geister an?

26.02.2013 um 18:20
@Haret
okay :) das weiß ich doch ^^


melden

Was haben Geister an?

26.02.2013 um 19:24
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:gerne . ich meine das das was sie anhaben dann ein teil von ihnen wird wenn man so will
Warum? Ich glaube mal eher, dass wir uns Geister einfach deshalb in Klamotten vorstellen, weil man viele beruehmte Geister ohne Klamotten schlichtweg nicht erkennen wuerde und weil es unheimlich schwer sein duerfte, einen nackten Geist ernst zu nehmen.


melden

Was haben Geister an?

26.02.2013 um 19:25
Zitat von CountieCountie schrieb:Was soll es sonst gewesen sein ?
Ne optische Taeuschung? Was ich alles schon ausm Augenwinkel gesehen hab geht auf keine Kuhhaut!


melden

Was haben Geister an?

26.02.2013 um 20:04
@Alarmi

Nur komisch,dass ich diese weissen Schatten immer nur an einer bestimmten Stelle/Ort sehe ^^


melden

Was haben Geister an?

26.02.2013 um 21:43
@Alarmi
nein keine täuschung aber egal was ich hier als antwort schreibe es wird dir und anderen nie als antwort reichen .


melden

Was haben Geister an?

27.02.2013 um 07:33
@Countie
Mach mal ein Foto von der Stelle. Es gibt auch eine Stelle, an der ich immer aus dem Augenwinkel ein Auto anfahren sehe, immer die gleiche Stelle. Ich weiss mittlerweile auch warum! :)


1x zitiertmelden

Was haben Geister an?

27.02.2013 um 09:17
@Alarmi

Das mit dem Foto/Video habe ich schon versucht.
Das ist zu dunkel da und die zweite Sache ist die,wenn ich die Kamera ( ich habe auch nur Fotohandy 3 MP ) an habe und ein Video aufnehme,passiert nichts.
Ich sehe die Schatten auch nur,wenn ich in meinem Auto sitze,sehe sie auch in dem Seiten und Rücksspiegel.Wenn ich z.B.zum Rauchen aussteige,sind die Schatten weg.


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Geister an?

27.02.2013 um 09:35
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb: Ich weiss mittlerweile auch warum!
Magst das Geheimnis lüften, wieso das passiert? Danke :)


1x zitiertmelden

Was haben Geister an?

27.02.2013 um 11:40
Zitat von CountieCountie schrieb:Ich sehe die Schatten auch nur,wenn ich in meinem Auto sitze,sehe sie auch in dem Seiten und Rücksspiegel.Wenn ich z.B.zum Rauchen aussteige,sind die Schatten weg.
Ist Dein Auto an oder aus wenn Du sie siehst?
Zitat von BodoBodo schrieb:Magst das Geheimnis lüften, wieso das passiert?
An der Stelle ist eine Autobahnauffahrt, und die ist so im Winkel zur Autobahn gebaut, dass ich jedes Mal meinen eigenen Aussenspiegel als auffahrendes Auto wahrnehme.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Geister an?

27.02.2013 um 12:33
@Alarmi
Danke! Gar nicht so gruselig :D


melden

Was haben Geister an?

27.02.2013 um 12:38
@Bodo
Nicht wirklich! :) Und ich muss dazu sagen, dass ich immer noch im ersten Moment zusammenzucke und ein "Auto" sehe, obwohl ich weiss, was es ist! :)


melden

Was haben Geister an?

27.02.2013 um 13:25
@Alarmi

Wenn ich die Schatten sehe,ist mein Auto grundsätzlich aus. ( Benzin ist teuer ^^ )
Mir ist es auch einmal passiert,dass "Es" hinten gegen das Auto 2 x gedrückt hat,ich bin richtig in den Sitz gedrückt worden. ( Kein Wind,vermutlich auch kein Tier )
Das Ganze ist jetzt seit 2002,seitdem ich diese Stelle in Gelsenkirchen kenne.
Ich muss allerdings sagen,dass diese Schatten nicht immer da sind,meistens aber schon und ich nicht jeden Tag da stehe.Meistens am Wochenende,aber auch nicht jedes.


1x zitiertmelden

Was haben Geister an?

27.02.2013 um 13:26
Zitat von CountieCountie schrieb:Meistens am Wochenende
Nach dem Konsum von was? :)


melden

Was haben Geister an?

27.02.2013 um 13:34
@Alarmi

Mein lieber Freund Alari....
1.Nehme ich weder Drogen noch trinke ich einen Tropfen Alk
2.Würde ich irgendetwas Konsumieren,dann wäre ich nicht mit dem Auto da,weil ich meinen Führerschein liebe :D


melden

Was haben Geister an?

27.02.2013 um 13:35
@Countie
Ich bin, wenn schon, eine Freundin! :) Und so selbstverstaendlich wie Du tust ist das nicht. :) Mach mal bitte ein Foto von der Stelle.


melden

Was haben Geister an?

27.02.2013 um 13:36
@Alarmi

Werde am Samstag extra für dich dahin fahren :)
Da ich in Bochum wohne,sinds bis dahin nur 5,5 Km. ;)


melden

Was haben Geister an?

27.02.2013 um 13:37
@Countie
Danke, sehr aufmerksam! :)


melden

Was haben Geister an?

27.02.2013 um 13:38
@Alarmi
Kann allerdings auch Sonntag sein.


Anzeige

melden