Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Erscheinungen, und merkwürdige Geräusche.. RSS

96 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geräusche, Erscheinungen

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Ja Wahnsinn, ein Geist mit Schnappatmung... Also 4 Seiten jetzt schon fast nichts an Topic und nun das grausamste und grauenvollste Geistervideo aller Zeiten, in dem der Geist auch noch atmen muss um zu reden... Danke für diesen ultimativen Beweis... Übrigens ist das Einsteigen in Geisterhäuser unter Umständen sogar eine Straftat.
Seite 1 von 512345
PrinzTorres
Diskussionsleiter
Profil von PrinzTorres
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Erscheinungen, und merkwürdige Geräusche..

09.11.2011 um 19:11



Hallo liebe Mitglieder des Allmystery-Forums.

Ich möchte euch mal hier meine Situation schildern.. und ich bitte euch: Gibt seriöse Antworten! Das soll hier auch eine ernste Diskussion sein und nichts aus Spaß. Danke im voraus!

Zu meiner Situation:

Eigentlich fing alles letztes Jahr an. Durch Gläserrücken. (Ja, jetzt sagen viele, wie soll dass eine ernste Diskussion werden, wenn er schon mit Gläserrücken anfängt) Ich weiss, ich weiss.. Gläserrücken. Damit macht man kein Spaß und alles, dass weiss ich ;)
Ich, 2 Freunde und mein Bruder haben das letztes Jahr Winter gespielt in meiner Wohnung. Da sind schon relativ gruselige Sachen vorgegangen, aber all dies erläutern möcht ich nun nicht, ich hab auch ein Video davon, dass andere ist merkwürdigerweise Defekt.

Mit Gläserrücken fings an.. und wir sind auch sehr interessiert an Lost Places mit spannenden Hintergrundgeschichten etc. Hier in meinem Wohnort gibt es ein sogenanntes Siechenhaus. Wer mehr darüber erfahren möchte schonbmal hier der Link dazu:

http://www.stuecksicht.de/html/pippelweg_69.html

Dort waren wir am Anfang diesen Jahres auch drin, haben uns das alles genauer angeschaut, Videos gemacht. Nachdem wir dort fertig waren.. haben wir uns die Videos angeschaut. Insgesamt 2 Videos die glaube ich insgesamt 20 Minuten ca gehen..
Dort drauf sind sehr merkwürdige Stimmen zu hören, die sagen: Raus! - Ihr sterbt hier! Und auch Jahreszahlen.. so wie wir das verstehen sind das die Jahreszahlen 1940 und 1983.

Jetzt erst vor 3 Wochen würde ich sagen, hab ich das Video nochmal angeschaut weil das eine Freundin unbedingt sehen wollte. Erst dann hab ich gemerkt, dass man sogar eine Gestalt drauf sieht! Eine Frau, meineserachtens nach.. wenn ich darüber schon wieder schreibe, oder rede, krieg ich Gänsehaut...

Damit fing es an.. jetzt in der Wohnung gehen merkwürdige Sachen vor sich.. ein Stift ist von meinem Tisch geflogen.. nach dem Duschen, wo das Badezimmer beschlagen war, und die Badezimmertür auch, die aus Holz ist mit einem blauen Lack, waren Handabdrücke zusehen. Ich wollte davon ein Foto aufnehmen, nur wo ich wiederkam, waren diese Abdrücke weg..

Die Videos von dem Siechenhaus hab ich noch alles. Sowas lösch ich ganz bestimmt nicht!
Wenn ihr noch weiteres wissen möchtet, oder Meinungen dazu habt, oder Tipps was ich machen kann, dann schreibt bitte weiter in diesem Diskussions-Thread. Danke..

melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied


   

Erscheinungen, und merkwürdige Geräusche..

09.11.2011 um 19:15

Denke als erstes solltest du uns diese Vid. mal zugänglich machen. dann sehen wir weiter.

melden
PrinzTorres
Diskussionsleiter
Profil von PrinzTorres
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Erscheinungen, und merkwürdige Geräusche..

09.11.2011 um 19:17

Alles klar, mache ich gerne. Wie kann ich diese Videos hier ''posten''?

melden
   

Erscheinungen, und merkwürdige Geräusche..

09.11.2011 um 19:17

Kann es sich bei den Abdrücken um Reflexionen gehandelt haben und ein Stift kann auch durch einen Windhauch vom Tisch fallen, manchmal ziehts halt rein.

melden
PrinzTorres
Diskussionsleiter
Profil von PrinzTorres
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Erscheinungen, und merkwürdige Geräusche..

09.11.2011 um 19:21

@Wanagi

Also bei diesen Abdrücken, bin ich mir echt nicht Sicher! Das wird mir manchmal einfach alles ein bisschen zu mysteriös..

Beim Stift kann ich ganz klar sagen: Nein, kein Wind! Fenster war zwar offen.. aber das kann nicht sein. Mein Zimmer hat 2 Wände, die aussen sind, die sind ca 4 Meter lang und die Wände oben und unten ca 3 Meter. In der Mitte steht mein Tisch, da lag auch der Kugelschreiber zusammen, mit dem Laptop und alles. Und der Laptop lag vor dem Stift - und sozusagen ist der Stift über dem Laptop geflogen.

Ich würde dass alles nur zugerne Beweisen, weil ich es selber kaum glauben kann..

melden
   

Erscheinungen, und merkwürdige Geräusche..

09.11.2011 um 19:21

Das mit den Handabdrücken ist thermisch ganz einfach zu erklären.
Aber da ja nun ein echtes Geistervideo gezeigt wird,werde ich erstmal meine Klappe halten.

melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied


   

Erscheinungen, und merkwürdige Geräusche..

09.11.2011 um 19:21

@PrinzTorres

PrinzTorres schrieb:
. und wir sind auch sehr interessiert an Lost Places mit spannenden Hintergrundgeschichten etc.

Wo ist bitte diese spannende Hintergrundgeschichte dieser Gebäude, in dem ihr angeblich diese Dinge aufgenommen haben wollt?

melden
PrinzTorres
Diskussionsleiter
Profil von PrinzTorres
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Erscheinungen, und merkwürdige Geräusche..

09.11.2011 um 19:23

@Keysibuna

Dort oben ist der Link im ersten Beitrag. Spannend mag es vielleicht nicht klingen, aber interessant..


Und wenn mir einer verrät, wie ich hier die videos hochladen kann, mach ich das selbstverständlich gerne!

melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied


   

Erscheinungen, und merkwürdige Geräusche..

09.11.2011 um 19:24

@PrinzTorres

Na ja, es gibt so gut wie kein Informationen darüber.

Das Vid. musst du iwo im Net hochladen und dann Link kopieren und hier rein posten, fertig ^.^

melden
PrinzTorres
Diskussionsleiter
Profil von PrinzTorres
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Erscheinungen, und merkwürdige Geräusche..

09.11.2011 um 19:28

Alles klar.. ich denke dass wird ein kleines bisschen dauern wegen dem Hochladen.

melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied


   

Erscheinungen, und merkwürdige Geräusche..

09.11.2011 um 19:28

@PrinzTorres

Okay, wir warten :)

melden
   

Erscheinungen, und merkwürdige Geräusche..

09.11.2011 um 19:33

@PrinzTorres
Die Handabdrücke an der Tür kann ich dir erklären.
Soetwas entsteht weil irgendwann einmal irgendjemand mit der Hand an die Tür gefasst hat. Jeder hat ein gewisses Mass an Hautfett das durch anfassen auf Gegenstände übertragen wird.
Und an einer ``fettigen`` Stelle beschlägt halt nix.

@Keysibuna
Ich konnte erst jetzt schreiben weil ich nen echt genialen Teller Tortellini mit ordentlich Knofi in der Sosse hatte :)

melden
PrinzTorres
Diskussionsleiter
Profil von PrinzTorres
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Erscheinungen, und merkwürdige Geräusche..

09.11.2011 um 19:34

@jane_Doe
T
Ja, das hatte ich mir auch vorher gedacht, aber da dachte ich mir wer fässt die Tür am oberen Türrahmen an?

melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied


   

Erscheinungen, und merkwürdige Geräusche..

09.11.2011 um 19:34

@Jane_Doe

Sehr schön erklärt mit den Handabdrücken, die kann man iwie nie richtig wegwischen, und sie schimmern iwie immer, wenn es beschlagen ist, durch.


@PrinzTorres

Handwerker der es eingebaut hat :D

melden
PrinzTorres
Diskussionsleiter
Profil von PrinzTorres
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Erscheinungen, und merkwürdige Geräusche..

09.11.2011 um 19:35

Laut Youtube sind es noch 13 Minuten. Wenn ihr euch das Video dann anschaut, die Erscheinung ist ab 3.30 Minuten zusehen, man muss dann genau stoppen. Wenn man dann weiter guckt, sieht man auch dass wir genau an dieser Tür vorbeigehen.. Spiegelungen, alles ist ausgeschlossen!

melden
   

Erscheinungen, und merkwürdige Geräusche..

09.11.2011 um 19:36

@PrinzTorres
Das kann beim putzen ganz gut passiert sein.

@Keysibuna
Das ist doch das selbe wie im Auto, wenns beschlägt und man hat vorher da was hingemalt mit dem Finger bleiben die Stellen frei

melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied


   

Erscheinungen, und merkwürdige Geräusche..

09.11.2011 um 19:36

@Jane_Doe

Das mit dm Auto hatte icn mal iwo in einer Doku gesehen, Kinder Handabdrücke wenn ich mich nicht täusche.

melden
PrinzTorres
Diskussionsleiter
Profil von PrinzTorres
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Erscheinungen, und merkwürdige Geräusche..

09.11.2011 um 19:37

@Jane_Doe

Okay.. nach deiner Aussage zweifel ich nicht mehr dran, du könntest aufjeden Fall recht haben (:

melden
   

Erscheinungen, und merkwürdige Geräusche..

09.11.2011 um 19:38

@PrinzTorres
@Keysibuna
Mit dem Trick kann man leichtgläubige sehr gut schicken ;) Einfach was an den Badezimmerspiegel kritzeln und beim nächsten Duschen geht die Luzie dann ab :D

melden
PrinzTorres
Diskussionsleiter
Profil von PrinzTorres
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Erscheinungen, und merkwürdige Geräusche..

09.11.2011 um 19:39

@Jane_Doe

Hahaha, alles klar. werd ich mir merken ;)



melden

Seite 1 von 512345

Anzeige

84.321 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Wer sind die Illuminaten?
Wer sind die Illuminaten?
Wer sind die Illuminaten?
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden