Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erscheinungen, und merkwürdige Geräusche..

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geräusche, Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erscheinungen, und merkwürdige Geräusche..

09.11.2011 um 19:43
In der Videobeschreibung hab ich dann auch nochmal andere Sachen reingeschrieben, ab welcher Minute man dann die Stimmen hört..

Anzeige
melden

Erscheinungen, und merkwürdige Geräusche..

09.11.2011 um 19:44
@PrinzTorres

Danke, mal schauen wie viele nach "anweisung" auch diese Stimmen hören werden :D


melden

Erscheinungen, und merkwürdige Geräusche..

09.11.2011 um 19:45
@Keysibuna

Jeder. Das versicher ich dir.


melden

Erscheinungen, und merkwürdige Geräusche..

09.11.2011 um 19:45
Hey,Video schon da?


melden

Erscheinungen, und merkwürdige Geräusche..

09.11.2011 um 19:46
@Amsivarier

Laut Youtube sind es noch maximal 3 Minuten. Link werd ich sofort es hochgeladen ist, hier posten und bin auf eure Antworten sehr gespannt.


melden

Erscheinungen, und merkwürdige Geräusche..

09.11.2011 um 19:48
Die Frau sieht man auch?Kannst du die Minute angeben?


melden

Erscheinungen, und merkwürdige Geräusche..

09.11.2011 um 19:48
@Amsivarier
Alles angegeben in der Videbeschreibung.


melden

Erscheinungen, und merkwürdige Geräusche..

09.11.2011 um 19:51
Super.Ich bin echt gespannt!
Und danach enntäuscht...?? ;)


melden

Erscheinungen, und merkwürdige Geräusche..

09.11.2011 um 19:52
@Amsivarier

Glaube ich nicht. Nachdem ich das entdeckt habe, ist mir alles vergangen.. und ich hab selber gerätselt ob das vielleicht doch Spiegelungen sein gewesen haette könnten oder derartiges.. ihr seht es gleich..


melden

Erscheinungen, und merkwürdige Geräusche..

09.11.2011 um 19:55
Jetzt gibt es ein kleines problem.. Das video ist zu lang und konnte nicht hochgeladen werden. ich muss mal sehen ob ich da was rausschneiden kann..


melden

Erscheinungen, und merkwürdige Geräusche..

09.11.2011 um 19:55
Und die Spannung fällt wieder. =/

Gruß
CM_Punk


melden

Erscheinungen, und merkwürdige Geräusche..

09.11.2011 um 19:56
na das kann ja noch dauern...


melden

Erscheinungen, und merkwürdige Geräusche..

09.11.2011 um 19:56
@PrinzTorres

mach das und nur Ruhe, wir warten schon sooo lange, auf einpaar Minuten wird es auch nicht mehr ankommen :)


melden

Erscheinungen, und merkwürdige Geräusche..

09.11.2011 um 19:57
Will nur hoffen das gleich nicht das Video aus versehen gelöscht ist,beim zurechtschneiden ;-)


melden

Erscheinungen, und merkwürdige Geräusche..

09.11.2011 um 19:58
nein, sicher nicht. hab eine Kopie gespeichert, falls dass irgendwann mal der Fall sein sollte.


melden

Erscheinungen, und merkwürdige Geräusche..

09.11.2011 um 19:59
Ok in der Ruhe liegt ja bekanntlich die Kraft laß dir Zeit....


melden

Erscheinungen, und merkwürdige Geräusche..

09.11.2011 um 19:59
@arelt27

Wenn es so kommen sollte kann man ja wieder hin fahren und neue Aufnahmen machen, wer weß, vielleicht hat man Glück :)

Jetzt mal ganz ruhig abwarten und @PrinzTorres die Chance geben.


melden

Erscheinungen, und merkwürdige Geräusche..

09.11.2011 um 20:00
Falls ihr euch über das Hochladen des Videos unterhalten wollt, dann macht das im UH! Hier gehts jetzt weiter mit dem Topic!
Und wenn der TE noch 2 Stunden mit dem Hochladen braucht :}


1x zitiertmelden

Erscheinungen, und merkwürdige Geräusche..

09.11.2011 um 20:01
stimmen die man im vid hört? da kann doch einer einfach von der seite zuflüstern und schon hat man nen geistervideo..


melden

Erscheinungen, und merkwürdige Geräusche..

09.11.2011 um 20:04
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Und wenn der TE noch 2 Stunden mit dem Hochladen braucht :}
das ist aber nicht Nett ich muß um neun ins Bett ;-)



@PrinzTorres
wie klagen den die Stimmen in dem Video, von der Stimmlage her ?


Anzeige

melden