Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erscheinungen, und merkwürdige Geräusche..

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geräusche, Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erscheinungen, und merkwürdige Geräusche..

09.11.2011 um 20:50
@PrinzTorres
Langweilig, da ist überhaupt nichts, ausser Dunkelheit. =/

Gruß
CM_Punk

Anzeige
melden

Erscheinungen, und merkwürdige Geräusche..

09.11.2011 um 20:50
@Amsivarier

ich hätte ein wenig mehr quali erwartet :D bin enttäuscht! :D


melden

Erscheinungen, und merkwürdige Geräusche..

09.11.2011 um 20:50
Die Stimmen sind echt super ins Mikro gehaucht! :D


melden

Erscheinungen, und merkwürdige Geräusche..

09.11.2011 um 20:51
Schade.Ich hatte echt mehr erwartet.


melden

Erscheinungen, und merkwürdige Geräusche..

09.11.2011 um 20:51
Wie kann ich denn den Screenshot hier reinmachen? bzw das Bild


melden

Erscheinungen, und merkwürdige Geräusche..

09.11.2011 um 20:51
@PrinzTorres
Mit dem Uploader hochladen


melden

Erscheinungen, und merkwürdige Geräusche..

09.11.2011 um 20:51
Wer soll denn da rein hauchen, 1. wenn man ganz klar wörter hört und 2. während wir reden?


1x zitiertmelden

Erscheinungen, und merkwürdige Geräusche..

09.11.2011 um 20:52
Uploader unter der Freundesliste @PrinzTorres


melden

Erscheinungen, und merkwürdige Geräusche..

09.11.2011 um 20:52
kann man auch später noch rein hauchen


melden

Erscheinungen, und merkwürdige Geräusche..

09.11.2011 um 20:53
Alles klar, ist hochgeladen.


melden

Erscheinungen, und merkwürdige Geräusche..

09.11.2011 um 20:53
Zitat von PrinzTorresPrinzTorres schrieb:Wer soll denn da rein hauchen, 1. wenn man ganz klar wörter hört und 2. während wir reden?
Du könntest das Video auch nachbearbeitet und die Stimmen nachträglich eingefügt haben !


melden

Erscheinungen, und merkwürdige Geräusche..

09.11.2011 um 20:54
@N.N

Sicher. Ich hab auch keine anderen Hobbys als über sowas Scherze zu machen. Super lustig..


melden

Erscheinungen, und merkwürdige Geräusche..

09.11.2011 um 20:55
wo hast du den screen?


melden

Erscheinungen, und merkwürdige Geräusche..

09.11.2011 um 20:55
klar.. welcher normale user eröffnet schon sofort am ersten anmeldetag nen thread :D


melden

Erscheinungen, und merkwürdige Geräusche..

09.11.2011 um 20:55
Naja, nicht böse gemeint jetzt, aber es hört sich halt ziemlich eindeutig danach an...

Und du musst noch den Link vom Uploader einfügen

@PrinzTorres


melden

Erscheinungen, und merkwürdige Geräusche..

09.11.2011 um 20:57
Ich war schonmal länger angemeldet, nur ich wusste email und Benutzername nicht mehr. Was ist daran so fragwürdig, dass ich hier sowas eröffne nur weil ich das erste mal hier drin bin?

https://www.allmystery.de/static/upics/WJLPQN_Unbenannt.png


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Ja Wahnsinn, ein Geist mit Schnappatmung... Also 4 Seiten jetzt schon fast nichts an Topic und nun das grausamste und grauenvollste Geistervideo aller Zeiten, in dem der Geist auch noch atmen muss um zu reden... Danke für diesen ultimativen Beweis...

Übrigens ist das Einsteigen in Geisterhäuser unter Umständen sogar eine Straftat.