Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Ereignisse

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Komische Ereignisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Ereignisse

09.11.2011 um 20:25
Hallo ihr lieben,

Ich habe ein Problem es passieren in letzter Zeit Ereignisse die ich mir nich erklären kann und nun hier hilfe suche .

In letzter Zeit immer wenn meine Mutter zur Arbeit geht und ich alleine bin kommt es mir so vor als würde jemand neben mir sitzen oder mir über die schultern streicheln obwohl niemand anderes da ist ich bin alleine zuhause oder mir wird auf einmal sehr kalt obwohl heizung an is und mir vorher warm war , oder das Bild meiner verstorbenen Großeltern kippt aufeinmal vom Regal


alle diese ereignisse kann ich mir wie gesagt nicht erklären und nun erhoffe ich mir von euch hilfe


liebe grüße

kitty

Anzeige
4x zitiertmelden

Komische Ereignisse

09.11.2011 um 20:34
@Gruftkitty
Zitat von GruftkittyGruftkitty schrieb: kommt es mir so vor als würde jemand neben mir sitzen oder mir über die schultern streicheln
Denke du warst deswegen nicht beim Doc. oder?


melden

Komische Ereignisse

09.11.2011 um 20:36
Wieso hast du das mit dem Bild nicht als erstes erwähnt?
3 Möglichkeiten:

Erstens, du hast Angst alleine und deine Phantasie spielt dir einen Streich!
Zweitens, und eher wahrscheinlich: Das ist nen Fake!
Zumindest meiner Meinung nach bei der Schreibweise! Jeder hätte wohl als erstes das mit dem Bild erwähnt, und das nicht so nebenbei am Ende verlauten lassen das das Bild deines verstorbenen Opas runterfällt!

3 Möglichkeit: Du möchtest jetz von uns hören das ist der Geist deines Opas ;)

Falls das alles echt ist, mach dir keine Sorgen, es ist deine Phantasie!
Es gibt keine Geister, solange nicht bis sich einer bei mir vorstellt ;)

MFG


melden

Komische Ereignisse

09.11.2011 um 20:40
@Gruftkitty
Zitat von GruftkittyGruftkitty schrieb:die ich mir nich erklären kann und nun hier hilfe suche
Hier ist ein Forum und keinee Praxis mit Diplo Experten.
Zitat von GruftkittyGruftkitty schrieb:ich bin alleine zuhause oder mir wird auf einmal sehr kalt obwohl heizung an
In dieser Jahreszeit ganz normal Grippezeit
Zitat von GruftkittyGruftkitty schrieb: oder das Bild meiner verstorbenen Großeltern kippt aufeinmal vom Regal
Jetzt wollen wir die Story spannender machen.


melden

Komische Ereignisse

09.11.2011 um 20:42
@Gruftkitty
Zitat von GruftkittyGruftkitty schrieb:In letzter Zeit immer wenn meine Mutter zur Arbeit geht und ich alleine bin kommt es mir so vor als würde jemand neben mir sitzen
"Angst" vorm "Alleine sein(!?)"!
Zitat von GruftkittyGruftkitty schrieb:oder mir über die schultern streicheln obwohl niemand anderes da ist i
Diese "Nervenfehlimpulse" können durch Luftzug (auch in geschlossenen Räumen durch die Thermik möglich) oder oder andere Rreizungen (Faden auf Haut ec.pp.) entstehen!
Zitat von GruftkittyGruftkitty schrieb:oder mir wird auf einmal sehr kalt obwohl heizung an
Schonmal auf "Kreislaufprobleme" Untersuchen lassen? Blutdruck i.O.?
Geh mal zum Arzt und lass das Checken!
Zitat von GruftkittyGruftkitty schrieb:oder das Bild meiner verstorbenen Großeltern kippt aufeinmal vom Regal
Vibrationen durch z.B. Bus-/Bahn-/LKW-/PKW-Verkehr!
Auch nix ungewöhnliches!


Also ... Worüber wollen Wir noch reden?


melden

Komische Ereignisse

09.11.2011 um 20:59
@Gruftkitty

würde mich mal interessieren wie alt du bist ...


melden

Komische Ereignisse

09.11.2011 um 21:08
@Gruftkitty

Ja schon möglich dass man tatsächlich seine eigenen verstorbenen Grosseltern hören kann! Das ist bei mir tatsächlich auch schon passiert, dass ein Bild umgefallen ist, vom verstorbenen Grossvater, obwohl es ja eigentlich gar nicht umfallen hätte können...!


melden

Komische Ereignisse

09.11.2011 um 21:12
@Gruftkitty
lese dir die doch einfach die antworten in den tgausenden von anderen ''toter opa/tote oma/spuk'' threads(geschichten!?)durch. und ich denke in einem mystery-forum wird es genügend von denen geben.
viel glück noch;)....


melden

Komische Ereignisse

09.11.2011 um 21:14
Ich höre die letzte Zeit dauernd Stimmen im Kopf, und weiss nicht mehr ob ich das selbst bin, oder ob das Verstorbene sind oder ich selbst, oder eventuell irgendwelchen Leute die irgendetwas sagen auf der Welt...! Ein Durcheinander in meinem Kopf! Manchmal auch völlig unlogische Sachen, Sachen an die ich gar nicht denke! Also kann das gar nicht ich sein, die mir das einbildet...!


1x zitiertmelden

Komische Ereignisse

09.11.2011 um 21:15
@Wolkenleserin
doch das kann durchaus sein. oder willst du uns vormachen das du gesteuert wirst?


melden

Komische Ereignisse

09.11.2011 um 21:16
@Wolkenleserin
Ich höre die letzte Zeit dauernd Stimmen im Kopf, und weiss nicht mehr ob ich das selbst bin, oder ob das Verstorbene sind oder ich selbst, oder eventuell irgendwelchen Leute die irgendetwas sagen auf der Welt...! Ein Durcheinander in meinem Kopf! Manchmal auch völlig unlogische Sachen, Sachen an die ich gar nicht denke! Also kann das gar nicht ich sein, die mir das einbildet...!
]
Sorry hast du dir das mal durchgelesen was du da geschrieben hast ?


melden

Komische Ereignisse

09.11.2011 um 21:21
@marco23

Wikipedia: Dissoziative Identitätsstörung

? ^^


melden

Komische Ereignisse

09.11.2011 um 21:23
@Wolkenleserin
das ist ganz normal.abends im bett kommen auch sätze vom heutigen,vergangenem... (usw.) tag hoch. jedoch nciht als wörter sondern im kopf. wie ein tinitus.bloß mit wörtern.aüßerst verständliche wörter manchemal sogar.
dann aber wiederrum auch ziemlich unlogische sachen. wie du auch in deinem falle schriebst.alles völlig normal.;)


melden

Komische Ereignisse

09.11.2011 um 21:25
@Nerok

Ne da liegst du falsch! Vielleicht ist mein Geist so etwas wie durchlässig geworden, oder so was, und nun können sich plötzlich Sachen übertragen, die irgendwo irgendwer sagt oder denkt.


Anzeige

melden