Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Ereignisse

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Komische Ereignisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Ereignisse

10.11.2011 um 14:29
@Gruftkitty
trotzdem entsteht dieses gefühl des "unwohlseins" automatisch, da kann man nichts dagegen tun wenn man so gepolt ist. das hat ja auch nichts damit zu tun, dass du verrück bist, ich denke, das kennt jeder von uns ;)

wie gesagt, wir können hier irgendwie nichts paranormales finden. alles menschlich, sei froh :) konzentrier dich einfach nicht so sehr darauf; lenk dich ab, genieß dein leben, dann hört das von ganz alleine auf

und bitte, gewöhnt euch doch mal nen halbwegs anständigen satzbau an. warum melden sich hier andauernd user an in letzter zeit, die irgendwie kein richtiges deutsch können. ich hab langsam keine lust mehr, alle posts dreimal lesen zu müssen.

Anzeige
melden

Komische Ereignisse

10.11.2011 um 14:30
@godfree
ok dankeschön villeicht hilft wirklich etwas ablenkung wenn ich alleine bin :)


melden

Komische Ereignisse

10.11.2011 um 14:35
@Gruftkitty
immer an was schönes denken und dir vor augen halten: spuk entsteht im kopf und nirgendwo sonst :)


melden

Komische Ereignisse

10.11.2011 um 16:35
@Gruftkitty

mach dir den fernseher bzw radio an wenn du alleine bist und dich unwohl fühlst.. das kann helfen, fühlst dich nicht so allein, auch wenn du dich nur von "berieseln" lässt.


melden

Komische Ereignisse

10.11.2011 um 16:39
@Gruftkitty
tut mir leid wenn die frage schon gestellt wurde aber wie alt bist du?


melden

Komische Ereignisse

10.11.2011 um 16:46
@Ais
Zitat von GruftkittyGruftkitty schrieb:ich bin 16 Jahre alt
bisl lesen mußte schon.. hat schon nur 3 seiten der thread ;)


melden

Komische Ereignisse

10.11.2011 um 16:48
@justforyou
tschuldigung ^^
bin zur zeit ein bisschen im stress und da habe ich mir dass gespart werde es auch nie wieder machen :D


melden

Komische Ereignisse

10.11.2011 um 17:28
@godfree
Warum sollte sie an etwas Schönes denken?
Solche Gedankengänge gefallen ihr doch, sonst
würde sie sich ja nicht @Gruftkitty nennen.


melden

Komische Ereignisse

10.11.2011 um 17:35
Aaaah, @ramisha ist wieder Rasiermesserscharf.... :)
Hallo!


melden

Komische Ereignisse

10.11.2011 um 17:46
@Amsivarier
Manchmal, aber auch nur manchmal ...


melden

Komische Ereignisse

11.11.2011 um 09:31
@ramisha
das war rasiermesserscharf?


melden

Komische Ereignisse

11.11.2011 um 14:33
@ramisha
ohja mir gefallen solche gedankengänge -.-

ausserdem hab ich mich hier gruftkitty genannt weil ich seit ich 13 bin in der Gothic Szene unterwegs bin trz. müssen mir solche gedankengänge nich gefallen


melden

Komische Ereignisse

11.11.2011 um 14:35
@Gruftkitty
lass dich nicht trollen, dein name lädt eben dazu ein ;)


melden

Komische Ereignisse

11.11.2011 um 14:36
@godfree
entschuldige das kommt wahrscheinlich daher weil ich immoment sehr gestresst bin :(


melden

Komische Ereignisse

11.11.2011 um 14:45
@Gruftkitty
nee ich glaube das kommt auch daher weil du neu hier bist, das geht vielen so ;) kann dir aber egal sein, wir sind hier nur im internet ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.754 Beiträge, am 22.04.2024 von Moo
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 283 284 285 286
5.754
am 22.04.2024 »
von Moo
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Meinungen über die Existenz von Geistern
Mystery, 161 Beiträge, am 10.01.2023 von FlamingO
Toni_ am 13.05.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
161
am 10.01.2023 »