Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Wohnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

22.11.2011 um 04:15
@xDevilKaraokex
"T@McDead aber ich hatte doch nicht NUR diese Aufnahme auf dem Handy.. "
Auf deinem Handy? Hattest du nicht geschrieben, dass du gar kein Handy besitzt?
"@the_georg habe nichtmal handy oder kamera xDD"


Anzeige
melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

22.11.2011 um 04:18
Was da unten steht ist nicht von mir ist von @xDevilKaraokex :) ;)
das die leute auch genau wissen wollen oder was story ist bzw passiert unten könnt ihr lesen.



Hallo! Ich habe eine ernste Frage.. Denkt ihr ich habe einen Geist im Haus? Und es ist mein voller ernst. Und wenn ja habt ihr ne Idee was ich dagegen tuen könnte? Ich weiss genau.. Entweder es gibt echt Geister.. Oder irgendetwas ist mit diesem Haus.. Also hier kommt die REALE Geschichte die nun ICH erlebt habe..

Eines Morgens um ca 5-7 Uhr saß ich auf der Couch die zur Tür gedreht war. Meine Mutter schlief und ich schaute zur Tür und wartete bis sie aufwachen würde weil sie noch ein bisschen schlafen wollte. Plötzlich kommt eine weibliche weiße Gestalt von Richtung Tür und geht bis zum Ende von Flur durch die offene Zimmertür von mir und als ich ihr gefolgt bin und um die Ecke geschaut habe war sie aufeinmal verschwunden. Meine Freundin hatt mir gesagt dass ich vielleicht versuchen soll mit den Geist Kontakt aufzunehmen doch ich habe zu dolle angst ;-( Einige Tage dann später dachte ich dass ich jemanden leisen flüstern hörte: ''Celina..Celina..'' Also eben mein Name..

Ich habe das meiner Mutter letztens erzählt als wir Dieses Galileo Spezial mit dem Mädcehn im Feuer gesehen haben. Dann hatt sie gesagt dass sie auch mal dachte sie hätte etwas im Flur gesehen. Früher hatten wir auch eine Bekannte Namens Dora und die hatt auch immer einen Schatten im Flur gesehen...

Und dazu hatt mir meine Freundin heute noch gesagt (Sie hatt früher als Kind mit ihrer Mutter und ihrem Vater im Erdgeschoß gewohnt und wir waren da auch schon Freunde) dass ihre Mutter die die vorher in unserer Wohnung war kannte. Sie hieß Marina doch den Nachnamen hatt sie vergessen. Sie hatte früher auch irgendetwas im Flur..

Bitte helft mir da ist garantiert etwas!! Das kann aber nicht mit meinen Erzeuger zu tuen haben weil der ja nicht bei der Vormieterin einbricht ô.o Naja er ist nunmal ein Verbrecher.. Aber er ist Pole und wir hatten mal etwas links am Spiegelschrank stehen nachdem wir von einkaufen wieder da waren und das war ein Pinker stift. Meine Mutter hatt es dann einfach weggewischt weil ich zu klein dafür war. Wir wussten aber nicht was es beudetete.

Ein anderes mal hatten wir Fußabdrücke in der Küche. Wir sind da vom Einkaufen wiederkommen >.<.. Äh naja.. Aufjedenfall wow das ist voll der Roman xDD Sry aber naja ich muss wohl jedes Detail auffassen. Meine Freundin sagt ich soll die ''Ghost Hunters'' rufen.. Was sagt ihr? Was soll ich mir tuen? Soll ich mir dieses Täfelchen für Geisterkommunikation oder so kaufen? (Ka wie die grade heißen ô.o) Aber meine Mutter wird mir das sicherlig nicht erlaufen weil die eigentlich nicht an sowas denkt.. Help.. Ich habe angst :-(


@xDevilKaraokex
Als wo ich deine story gelesen habe hatte ich echt gänsehaut gebe ich zu :D

aber ich denke mal es ist nicht ein geist sondern ein also was @tuning gesagt hat :)


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

22.11.2011 um 04:19
@xDevilKaraokex
Definitiv hast du einen Geist in der Wohnung und ich denke er will dich verrückt vlt. sogar töten... Entweder suchst du dir einen Geisterjäger deines Vertrauens oder ziehst sofort da aus...

PS.: Mit sowas ist echt nicht zu Spaßen, handel lieber bevor es zu spät ist!


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

22.11.2011 um 04:30
@xDevilKaraokex
Achso ich habe noch was vergessen,kauf dir keine brett oder gläserrücken...
mit sowas ist nicht zu spaßen finger weg davon glaub mir ich weiss was ich sage,
dann hast noch physische probleme.


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

22.11.2011 um 04:56
Fußabdrücke sind immer real und weltlich. Die entstehen nicht mal eben einfach so.

Ich wäre dafür wenn das Schloss der Wohnungstür gewechselt wird, ihr eine Kamera installiert (so das der Flur aufgenommen wird beispielsweise... eben so viel wie möglich). Die Kamera aber besser so anbringen das sie von anderen nicht sofort gesehen wird.

Erzählt auch niemandem davon, weder Freunden, noch Nachbarn noch dem Vermieter! Nur so könnt ihr sicher sein das nix verfälscht wird.

In einem anderen Thread wird auch das Thema Gläser rücken heiß diskutiert.
Von dort (und vom reinen Menschenverstand her) weiß ich:
Finger weg vom Gläser rücken! Weniger wegen irgendwelcher "böser Mächte" oder so etwas... Nein, einfach weil man sich dadurch beeinflussen lässt, die Ängste verstärkt, unbewusste Ängste erst rauslässt und je nach dem wie stabil oder labil man ist dreht man irgendwann am Rad.
Im schlimmsten Falle entwickelt man dann Psychosen.


1x zitiertmelden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

22.11.2011 um 05:10
Zitat von rockigerockige schrieb:Ich wäre dafür wenn das Schloss der Wohnungstür gewechselt wird, ihr eine Kamera installiert (so das der Flur aufgenommen wird beispielsweise... eben so viel wie möglich). Die Kamera aber besser so anbringen das sie von anderen nicht sofort gesehen wird.
Genau mach das mal das ist gute idee ;)
Zitat von rockigerockige schrieb:Erzählt auch niemandem davon, weder Freunden, noch Nachbarn noch dem Vermieter! Nur so könnt ihr sicher sein das nix verfälscht wird.
auch sehr gute idee :) würde ich auch so machen ;)


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

22.11.2011 um 09:13
Genau und am besten noch gleich ein Tellerchen mit Keksen und ein Glas Milch dazu stellen. ;)

Nein mal im Ernst wer sollte den da sich in die Wohnung schleichen? Der schwarze Mann von gegenüber? Der nix besseres zu tun hat als ein kleines Mädchen die Langeweile hat, zu ärgern?

@xDevilKaraokex

Du widersprichst dich irgend wie ständig erst hast du kein Handy dann auf einmal heisst es
"aber ich hatte doch nicht NUR diese Aufnahme auf dem Handy.. "

Naja ich denke du willst hier uns einfach einen Bären aufbinden.... Da du ja gewisse Fragen gar nicht beantwortest vermute ich mal das du einfach nur langeweile hast und nix mit deiner Zeit anzufangen weisst ist meine Meinung.


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

22.11.2011 um 20:09
@xDevilKaraokex
die Kommentare auf der Seite bzw Antworten sind ja alle unter aller Sau. Bist du da der Disskussionsleiter auf der Seite?


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

22.11.2011 um 20:11
@Minchen1987

ich interpretatiere das aber auch so wie @McDead
das geposted hat.


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

22.11.2011 um 20:16
@Sassylia

hm, sie wird es richtig stellen. oder eben nicht :)


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

22.11.2011 um 20:23
@Minchen1987

Ich denke mal eher nicht.

Das andere verkneif ich mir lieber mal. ;)


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

22.11.2011 um 20:26
@Sassylia

der thread hier schläft eh langsam ein. der TE zeigt kaum noch interesse und wirft nur noch zwischendurch mal mit irgendwelchen komisch werdenden stories um sich.

ich habe ihr am anfang geglaubt (das sie glaubt was gesehen zu haben) aber das lässt langsam nach.


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

22.11.2011 um 20:33
@Minchen1987

Bei mir fing es an das Sie nie Ihr Alter angegeben hatte wo man Sie höfflichst nach gefragt hatte. Finde nichts verwerfliches daran.

Desweiteren wenn ich "heimgesucht" werde und möchte mich deswegen austauschen oder Rat einholen, dann werde ich nicht frech anderen gegenüber und leider hat Sie in meinen Augen den Bogen zu weit überspannt.


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

22.11.2011 um 20:50
@Sassylia

tja, leider ist irgendwann jeder welpenschutz vorüber.

na ja, mal schauen wie sich das hier noch entwickelt. ich bin mal off...gute nacht...


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

22.11.2011 um 20:51
@Minchen1987

Gute Nacht :)


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

22.11.2011 um 21:22
Bilder/Video machen... hat bisher immer überzeugt ! ;)


Anzeige

melden