Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Vorfall im Wald – Erklärung gesucht RSS

153 Beiträge, Schlüsselwörter: Wald, Geräusch, Nebel

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachten3 BilderSuchenInfos

Seite 8 von 8 12345678
   

Vorfall im Wald – Erklärung gesucht

18.11.2011 um 11:05



@godfree

man beachte die Fehler im Eingangspost...Das ist waher Kunst xD
Geht ja nicht um den Wahrheitsgehalt dieses "Vorfalls", sondern um Antworten die demjenigen gegeben wurden :) Hab mir nicht alle durchgelesen, aber man kann ja mal verscuhen zu helfen :)

melden
   

Vorfall im Wald – Erklärung gesucht

18.11.2011 um 11:07

@Surtsey
ja, gerade gelesen. ja, das ist wirklich kunst.
vielleicht lassen sich ja trotzdem gewisse vergleiche ziehen

melden
we5
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Vorfall im Wald – Erklärung gesucht

18.11.2011 um 12:23

@godfree

hab jetzt auch nochmal ne verständnisfrage: du hast @Pain gefragt, ob der mal irgendeinen förster die story erzählen kann oder?

ist ja eigentlich klar, dass da nichts rauskommt. warum fragst du nichtmal bei euerm förster nach, der auch öfters mal in diesem waldstück wohl unterwegs sein muss oder??!!

Die Userin @Pain hat mir angeboten einen bekannten Förster zu fragen und ich hatte natürlich nichts dagegen. Mehr als im Topic steht kann ich übrigens auch nicht sagen und beim Förster werde ich aus bekannten Gründen nicht anrufen.


@Surtsey

Die Links sind ziemlich interessant. Danke für die Mühe. :)

Und keine Sorge, ich war bereits am Sonntag nochmal dort um mir die Gegend anzuschauen. Da war nichts und ich habe auch nichts merkwürdiges mehr gehört. :) Ansonsten dürften die Hundebesitzer auch ohne meinen Anruf wissen, dass ihr Hund am Freitag entlaufen ist.

melden
   

Vorfall im Wald – Erklärung gesucht

18.11.2011 um 12:26

@we5
tut mir leid, wenn ich zu dumm für dich bin heute, aber was sind nochmal die bekannten gründe?

melden
we5
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Vorfall im Wald – Erklärung gesucht

18.11.2011 um 12:33

@godfree
Diese Frage hast du mir schon einmal gestellt und ich habe sie bereits beantwortet. Möchtest du wissen warum ich nicht beim Förster anrufen werde? Dann lies dir einfach den Thread noch einmal (Besonders die Seite 1) durch. :)

Zu diesem Punkt wird es auch keine weitere Diskussion geben.

melden
   

Vorfall im Wald – Erklärung gesucht

18.11.2011 um 12:44

@we5
also ich kann leider nicht sehen, wann ich diese frage schonmal gestellt hätte. egal. habe die erste seite gelesen und finde diese argumente, den förster nicht mal zu fragen (die wären die laute peinlich und du willst keinen mit kleinigkeiten belästigen) nicht so prickelnd. ich meine klar, dass ist ja deine sache, wenn wir das zu peinlich ist. der schleier des internets greift einem da schon unter die arme.

aber du musst ja dem förster die geräusche nicht vormachen, sondern so beschreiben, wie du sie uns beschrieben hast. und ich denke, dass den förster ein kurzer anruf nicht stört. ich meine ist ja teil seines jobs.

bitte versteh mich in meiner argumentationsweise nicht falsch. ich will hier keinen unter druck setzten oder sonst irgendwas entwerten. deine etwas herablassende art lässt mich das aber vermuten. soll nicht so rüberkommen. wenn ja tut mir das leid. im gegenzug erwarte ich wenn es möglich wäre, eine etwas diskussionskonformere vortragsweise. vielen dank :)

melden
we5
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Vorfall im Wald – Erklärung gesucht

18.11.2011 um 12:55

@godfree

Was gibt es an "Zu diesem Punkt wird es auch keine weitere Diskussion geben." nicht zu verstehen?
Bitte kein OT mehr. Danke. :)

melden
   

Vorfall im Wald – Erklärung gesucht

18.11.2011 um 12:58

@we5
das war kein off-topic, das hatte etwas mit dem thema zu tun. und du bist hier in einme diskussionsforum, ich kann leider nichts dafür, wenn du nicht in der lage bist, auch kritischen fragen standzuhalten.

ich versuche mal diese unangebrachte und herablassende art deinerseits zu ignorieren. habe es nett versucht, leider erfolglos

melden
   

Vorfall im Wald – Erklärung gesucht

18.11.2011 um 13:48

@we5

bitte :)

Ich meinte das du den hund dort im Wald gehört hast, nicht das du denen sagst das der weg ist ;)

melden
AnatomyUnions
ehemaliges Mitglied


   

Vorfall im Wald – Erklärung gesucht

18.11.2011 um 13:56

Hab mir alles mal durchgelesen. Kurz gesagt, du warst Nachts im Wald, hast Schiss gekriegt, und deine Phantasie hat dir einen Streich gespielt. Die Diskussion hier ist in meinen Augen eine Suche nach Aufmerksamkeit.

melden
Registrierung
ehemaliges Mitglied


   

Vorfall im Wald – Erklärung gesucht

18.11.2011 um 14:13

@we5

heyhey
frag doch mal den zuständigen förster ?

melden
   

Vorfall im Wald – Erklärung gesucht

18.11.2011 um 14:19

@AnatomyUnions
ganz so krass würde ich das nicht sehen, aber die tatsache, mit doch etwas müden argumenten den anruf beim förster zu übernehmen, spricht da schon für sich. nicht in der lage, ein telefonat zu führen, aber einen thread aufmachen?
wie gesagt, es fällt leicht, sich hinter der maske des internets zu verstecken. der anruf, bzw. das gespräch mit dem förster würde der ganzen sache doch erheblich weiter helfen, als hier zu spekulieren.

melden
AnatomyUnions
ehemaliges Mitglied


   

Vorfall im Wald – Erklärung gesucht

18.11.2011 um 14:27

@godfree
Mein Eindruck muß ja nicht richtig sein. Ich habe den Thread von Anfang an mitgelesen und bin auf Seite 1 schon durch solche Aussagen vom Threadersteller stutzig geworden:
Was sollte ein Jäger mit seinem Hund bei einem solchen Wetter im Wald suchen?

Antwort: Wenn du da was zu suchen hast, warum nicht auch der Jäger?

Ich habe beim Threadersteller schon auf der ersten Seite eine Ablehnende Haltung feststellen können, besonders wenn auf die Geräusche eingegangen wurde. Und ich muß wirklich sagen, daß sich einige User hier wirklich Mühe gegeben haben, vernünftige Erklärungen zu finden, Hut ab. Aber wie sich der TE hier präsentiert hat, fand ich schon recht merkwürdig.



melden


Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers geschlossen.

88.921 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!191 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden