Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zahl 3 und ein Geist! Mein Erlebnis...

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Geist, Albtraum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zahl 3 und ein Geist! Mein Erlebnis...

16.11.2011 um 13:31
Hi alle zusammen,

also mich plagt etwas schon seid ca. 2 1/2 wochen. Es fing an im traum. ich ging durch ein heruntergekommendes aus öffnete eine kleine kammer ( dir tür von der kammer war vill 50 cm hoch und 50cm brei) wo sich ein kleiner tisch mit einen hexenbrett drauf befand. außerdem viele alte bücher und ausgebrannte kertzen. ich merkte ( im traum) dass sich in dem raum etwas böses befindet und habe mich sofort davon entfernt. dann wachte ich auf, es war so gegen 3 uhr nachts und ihc konnte sehr schwer atmen. zudem war mir unglaublich kalt und ich schwitzte wie verrückt.ich konnte mindestens 3 stunden nicht wieder einschlafen, bekam die ganze zeit sehr schwer luft. am morgen dachte ich mir nix dabei, war auch nicht krank oder dergleichen war/bin kerngesund habe mich auch so gefühlt.
nächste nacht ...
Wieder ein komischer Traum wo ich neben einen typen stand der im anzug gekleidet war. ich hatte ein komisches gefühl ihm gegenüber und enttarnte ihn als ´´bösen geist´´ worauf ich irgendein komisches gebet sprach und wobei er anfing zu schreien und eine wiederlich gruselige fratze zog und verschwand. Daraufhin wachte ich wieder auf. Schweiß gebadet, kalt und schwere atemnot. als hätte ich was in der lunge wie bei einer bronchitis. stundenlang blieb ich ungewollt wach bis ich einschlief...

nachste nacht...
ich ging schon mit einem komischen gefühl ins bett... wieder ein traum. ich lag im meinem bett alles schien normal. ca 1/2 meter neben mir (liegend im bett) ist die tür zum flur, sie war geschlossen. ich hatte mich halb zugedeckt ( im traum) bis zur brust. DANN! irgendetwas was ich nicht sehen konnte hat mir die decke am brustkorb so doll zugedrückt dass ich nicht mehr atmen konnte es tat sehr weh fühlte sich so echt an. im traum veruschte ich meine freundin zu wecken. ich bekam kein ton raus vor angst. ich zog sie zu mir sie wachte einfach nicht auf. der druck ließ nach und plötzlich öffnete sich die tür wie von allein. ich war starr vor angst! ich schloss meine augen merkte das sich mir etwas nähert. dann sagte eine stimme mir ins ohr ´´in 3 tagen wieder´´.. anschließend wachte ich mit einem schrei auf! wieder Kalt, atemnot, durchgeschwitzt und sehr beängstigt!

in den nächsten 3 tagen passierte tatsächlich nichts!

Dann am 3 tag..
nachts... ich schlief und träumte.. mein bruder war dabei ich erinnere mich nur noch , dass er schrie ´´lauf weg die tote frau kommt´´! immer wieder und wieder ich rannte wo hin duch ein wald sah nix nur merkte das etwas hinter mir her war. und immer wieder schrie er wie am spieß ´´lauf weg die tote frau kommt´´!
Dann wachte ich wieder auf es war punkt 3 uhr nachts wie die anderen tage damals zuvor. wieder schwer luft, kalt,angst...
den traum hatte ich die anderen 2 tage wieder und wieder genau das selbe aber am 3 tag dann sah ich einen schatten auf mich im wald zu kommen.ich war starr vor angst hielt mir augen und ohren zu. dann eine tiefe männer stimme: ´´in 3 tagen komme ich zu dir Sebastian!´´

okay das ist meine story übrigends ist heute der 2 tag und morgen wieder der 3 :s ziemlich beängstigend was hält ihr davon? wie soll ich mich verhalten?

Anzeige
melden

Die Zahl 3 und ein Geist! Mein Erlebnis...

16.11.2011 um 13:35
also auf alle Fälle sich nicht zuviel mit Geisterkram beschäftigen und vorsichtshalber anständig die Wohnung ausräuchern. Salbei, Süßgras und Zeder.


melden

Die Zahl 3 und ein Geist! Mein Erlebnis...

16.11.2011 um 13:36
Danke, also ich beschäftige mich mit sowas sogut wie garnicht:s glaube allerdings daran...


melden

Die Zahl 3 und ein Geist! Mein Erlebnis...

16.11.2011 um 13:38
du hast ihn nicht zufällig im Traum gefragt, was er von dir will?


melden

Die Zahl 3 und ein Geist! Mein Erlebnis...

16.11.2011 um 13:39
nein ich hatte zuviel schiss! habe kein ton rausbekommen.


melden

Die Zahl 3 und ein Geist! Mein Erlebnis...

16.11.2011 um 13:40
@basti12345
also ich finde es zum ersten recht unglaubwürdig, dass du dich an traumangaben wie "50 cm hoch, 50 cm breit erinnerst". das ist doch so ziemlich unmöglich.

ich lasse mal den fakt weg, dass das hier sehr unglaubwürdig wirkt..ich will ja fair sein


also an den träumen an sich sehe ich mal nichts außergewöhnliches. ich denke sowas hatte jeder von uns schonmal oder?
ich hasse ja mittlerweile die schlafparalyse selber als mögliche erklärung. aber hier passts mal wieder so schön rein. der übergang von schlaf ins wache, das drücken auf der brust, das beklemmende gefühl dass jemand im raum ist.


du hast die geschichte zwar sehr reißerisch und lagerfeuer-mäßig erzählt, aber meine persönliche meinung ist: sehr viel erklärbar und der rest heiße luft.

tut mir leid, wenn dich das jetzt enttäuschen sollte. ich meine das nicht böse, aber das ist meine meinung, die dir hoffentlich weiterhilft.

mein tipp: nicht so sehr in das thema reinsteigern und dich nicht so dolle viel mit geisterkram beschäftigen ;)


melden

Die Zahl 3 und ein Geist! Mein Erlebnis...

16.11.2011 um 13:42
na ist schon klar das ich im traum nciht mit einem zollstock rangegangen bin es ist nur eine schätzung damit ihr eine vorstellung habt. ich würde mir ja eine andere erklärung suchen aber es passt so gut mit den 3 tagen was mich beängstigt.


1x zitiertmelden

Die Zahl 3 und ein Geist! Mein Erlebnis...

16.11.2011 um 13:42
ach was..das hat ja wohl ncihts mit der zahl drei zu tun...

ich bin am 3.3. geboren und bin kein geisterkind..



an der zahl 3 hängt genauso viel mysteriöses wie an der 76 oder 8591


melden

Die Zahl 3 und ein Geist! Mein Erlebnis...

16.11.2011 um 13:43
@basti12345
Zitat von basti12345basti12345 schrieb:ich würde mir ja eine andere erklärung suchen aber es passt so gut mit den 3 tagen was mich beängstigt.
der satz sagt schon einiges über dich aus ;)

ich mein ich kenns ja selber. manchmal will man eben unbedingt, dass es was paranormales ist und verschließt sich absichtlich gegenüber rationalen lösungen.


btw.: weiß jemand, warum die ganzen neu angemeldeten te´s der deutschen rechtschreibung nicht so mächtig sind. ich meine, ich bin selber nicht der beste und schreib fast nur klein. aber was hier teilweise abgeliefert wird, so ohne punkt und komma finde ich bisl nachteilig, da schwer zu verstehen


melden

Die Zahl 3 und ein Geist! Mein Erlebnis...

16.11.2011 um 13:45
ja zahlen haben es so an sich wenn man ein sie denkt, dass es scheint nur noch diese zu sehen. aber 3 tage hintereinander dann sagte mir die stimmt ´´wieder in 3 tagen´´ dann 3 tage pause und bla bla bla....ihr wisst schon. nein aber das ich will das mir soetwas passiert ist absurt! im gegenteil ich will von sowas nix hören!


melden

Die Zahl 3 und ein Geist! Mein Erlebnis...

16.11.2011 um 13:45
3 ist die Stunde der Dämonen hab ich wo gehört oder gelesen.


melden

Die Zahl 3 und ein Geist! Mein Erlebnis...

16.11.2011 um 13:47
@DeepThought
das ist das von der katholischen kirche definierte gegenteil zu drei uhr nachmittags. die unheilige stunde sozusagen. nicht mehr und nciht weniger.

@basti12345
das sagst du jetzt so. aber ich hab dir schon erklärt, dass es psychologischen ursprungs sein könnte. glaub mir, ich hab da selber meine erfahrungen damit gemacht.


melden

Die Zahl 3 und ein Geist! Mein Erlebnis...

16.11.2011 um 13:51
Träume sind Schäume.....
Da ist nichts,aber auch gar nicht ungewöhnliches.
Ich hab mehrere Nächte hintereinander davon geträumt wieder auf dem Bau arbeiten zu können.
Das ärgerte mich sogar schon....
Immer wieder der gleiche Traum.
Du steigerst dich in den 1. Traum hinein.Dadurch löst du eine Art Kettenreaktion im Hirn aus.


melden

Die Zahl 3 und ein Geist! Mein Erlebnis...

16.11.2011 um 13:58
@basti12345
Also ich denke mal das du irgendeinen Horror Film nicht richtig verarbeitet hast und deswegen diese Albträume hast. Dieses mit den 3 Tagen und um 3 Uhr Nachts aufwachen kann dein Unterbewusstsein sein. Guck erstmal keine Horrorfilme mehr und bleib locker ! Gib den Träumen nicht zu viel Bedeutung! Vielleicht hilft es dir ja wenn du dir einen Traumfänger kaufst? Dein Unterbewusstsein wird vielleicht dadurch manipuliert, weil es ja jetzt glaubt das keine Albträume mehr kommen dürften! Ein versuch ist es wert.


melden

Die Zahl 3 und ein Geist! Mein Erlebnis...

16.11.2011 um 14:01
@Trixie
Einen Traumfänger habe ich auch, der bringt aber leider nichts...


melden

Die Zahl 3 und ein Geist! Mein Erlebnis...

16.11.2011 um 14:01
@basti12345
na da hat sich einer aber mit Gläserrücken beschäftigt, wenn ich mir deine vergangenen Beiträge so durchlese und noch ziemlich lustig darüber gemacht
Blöde Geschichte :D


melden

Die Zahl 3 und ein Geist! Mein Erlebnis...

16.11.2011 um 14:02
@DeepThought
wie meinst du das?


melden

Die Zahl 3 und ein Geist! Mein Erlebnis...

16.11.2011 um 14:02
@Lübecker
Mir hatte er geholfen ! Obwohl ich wusste das es eigentlich Blödsinn ist aber er hat seine Arbeit getan!


melden

Die Zahl 3 und ein Geist! Mein Erlebnis...

16.11.2011 um 14:03
@DeepThought
Ui ja seh ich auch grade ! Dann darf man sich nicht wundern ....


melden

Die Zahl 3 und ein Geist! Mein Erlebnis...

16.11.2011 um 14:03
@godfree
geh mal aufs Profil vom TE und durchstöber mal seine vergangenen Beiträge...und schon sind wir an des Pudels Kern angelangt


Anzeige

melden