Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in meinem Zimmer

329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Zimmer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 19:57
@Lübecker
wenn das so ist wird es warscheinlich wirklich an der heizung liegen.
@Minchen1987
du guckst gronkh ? :D

Anzeige
melden

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 19:58
Also Fußboden im Zimmer und Decke im Keller, was sagt uns das? Da zwischen iwo müssen vermutlich die Rohre verlaufen, auch wenn sie in der Mauer verlaufen können sich die Schallwellen über den ganzen Raum verteilen.


melden

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 19:59
nein ist ist garnicht witzig das du das zu eienm ernsten beitrag schreibst.


melden

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 20:02
@Cäptn_blauhook
:D ja und spiele minecraft

@Lübecker
wie oft hast du denn schon versucht die ursache bzw den ort zu finden? was hast du dabei rausgefunden?


melden
Lübecker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 20:03
@Minchen1987
Schon oft versucht, nichts gefunden. :(


melden

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 20:05
Hausmeister oder Handwerker könnten ein große Hilfe sein!!

Was sagen eigentlich deine Eltern dazu??


melden

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 20:06
haben es denn vieleich besuch oder sonstiges auch schonmal miterlebt? @Lübecker


melden

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 20:07
@Lübecker

was sagen denn die nachbarn dazu. irgendeiner von denen wird sicher auch mal geschaut haben wenn es sie stört.

wenn ich das richtig verstanden habe: in deiner wohnung hört es sich an wie aus dem keller, im keller hört es sich an wie oben drüber. welche wohnung ist zwischen keller und deiner wohnung?

und andere frage. was ist das für ein haus? wie liegt es? ist ein anderes haus evtl. direkt nebendran, also haus an haus?


melden
Lübecker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 20:20
@Keysibuna
@Cäptn_blauhook
Ich habe es noch niemandem erzählt. Meine Eltern glauben aber, es sind die Nachbarn.
@Minchen1987
Nö, die Nachbarn melden sich ja nur beim Vermieter oder, wie letztens, bei der Polizei, wegen Ruhestörung. Zwischen Keller und meiner Wohnung ist nichts mehr. Der Keller ist direkt unter meiner Wohnung. Ich wohne im Erdgeschoss. Das ist ein Hochhaus. Und es ist ein einzelnes Haus. Kein Haus daneben.


melden

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 20:21
@Lübecker

Na bevor du dich ganz verrückt machst solltest du ein erfahrene Handwerker zu Rate ziehen.


melden
Lübecker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 20:22
@Keysibuna
Heizungsklempner kommt morgen früh.


melden

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 20:23
@Lübecker

Hoffe dann hat der Spuk endlich einen Namen und du deine Ruhe :D


melden
Lübecker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 20:24
@Keysibuna
Hoffe ich auch.


melden

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 20:25
@Lübecker

hast du dich mal auf den boden gelegt wenn es klopft. um zu gucken ob du durch die vibration spüren kannst wo es herkommt?

wie viele parteien wohnen denn in dem haus?

bei diesen großen häusern werden die geräusche oft durch die träger übertragen. ich hab auch mal in so einem haus gewohnt, da wusste man nie genau ob es von oben, unten, rechts oder links kommt. sicher sein, dass es aus dem keller kommt, kannst du dir nicht oder?

und mal so nebenbei, du "weißt" wann deine nachbarn schlafen gehen. aber über sowas unterhaltet ihr euch nicht? wie geht das denn?


melden
Lübecker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 20:31
@Minchen1987
Ich liege schon die ganze Zeit auf dem Boden, weil ich auf mein neues Bett warte, weil das alte kaputt war. Ich spüre nichts. Momentan ist es auch ruhig. Was meinst Du mit Parteien?
Wohnungen in meinem Eingang oder im ganzen Haus?
Es sin 3 Eingänge mit je 8 Wohnungen. Also 24 Wohnungen.
Und meine Nachbarn haben mich mal gefragt, wann ich schlafen gehe, weil ich einmal von 20 Uhr bis 6 Uhr am nächsten Tag X-Box gezockt habe. Daher weiss ich, wann sie ins Bett gehen.

Und die Träger können/sollten egtl. keine Geräusche übertragen. Bei der Sanierung des Hauses vor 2 Jahren wurden die Wände Schallgedämmt. Und wieder dieses flackernde Licht... :|


Anzeige

melden