Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in meinem Zimmer

329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Zimmer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 20:42
@Lübecker
na ja, bei 24 wohnungen, denkst du da nicht das kann von vielen kommen?
ich hatte in meiner vorigen wohnung auch ein älteres ehepaar zur nachbarschaft. du glaubst gar nicht was die für krach fabrizieren können.

oft genug hab ich klopfen gehabt wo ich mir 100%ig sicher war es kommt aus der wohnung neben mir. geh ich in den hausflur hört es sich wieder anders an.
ich denke das liegt an der übertragung der schwingungen. man müsste mal jemanden fragen der sich damit auskennt um es zu erklären. aber aus erfahrung weiß ich, das man sich da auf die positionsbestimmung nicht verlassen kann.

ach und die älteren leutchen erzählen dir viell. das sie um 18h schlafen gehen...ob sie das auch tun ist eine andere sache...die wollten dich sicher nur foppen und die dir vorbilder vorspielen ;)

Anzeige
1x zitiertmelden
Lübecker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 20:44
@Minchen1987
Zitat von Minchen1987Minchen1987 schrieb:ach und die älteren leutchen erzählen dir viell. das sie um 18h schlafen gehen...ob sie das auch tun ist eine andere sache...die wollten dich sicher nur foppen und die dir vorbilder vorspielen
Ja, kann sein. :|


melden

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 20:46
@Lübecker
Hast du einen Spiegel in deinem Zimmer?


melden
Lübecker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 20:47
@Erenya
Nein. Warum?


melden

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 20:48
Dann ist es kein Geist ^^
Ein Freund sagte mir mal Geister nutzen Spiegel um von ihrer Seite zu unserer zu kommen. Seit ich alle Spiegel abdecke habe ich auch keine Probleme mehr.


melden
Lübecker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 20:50
@Erenya
Ich hatte mal einen Spiegel aber der wurde erst kürzlich entfernt bei der Renovierung meines Zimmers. Meine Mutter hat im Schlafzimmer 2 Spiegel am Schrank.


melden

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 20:51
@Lübecker
Wo liegt das Schlafzimmer?


melden
Lübecker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 20:52
@Erenya
Genau neben meinem Zimmer. Warum?
Man muss nur durch die Stube gehen und dann kommt man zum Schlafzimmer.


melden

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 20:53
@Lübecker
und jetzt sage wo die Spiegel stehen. Mal sehen ob wir so deinem Problem näher kommen


melden
Lübecker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 20:54
@Erenya
Die Spiegel hängen am Kleiderschrank meiner Mutter. Einer am Anfang und einer am Ende des Schranks jeweils an den Schranktüren.


melden

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 20:55
Ich meine wo hngen die Spiegel ausgerichtet an der Wand zu deinem Zimmer, auf die Wand zu deinem Zimmer zeigend?


melden
Lübecker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 20:57
@Erenya
Nein, die Spiegel zeigen zur Aussenwand also zur Wand, hinter der kein weiteres Zimmer ist, da dort hinter der Wand das Haus zuende ist und der Fußweg dann kommt.


Anzeige

melden