Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in meinem Zimmer

329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Zimmer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 20:58
also ich glaube immer noch das es ein nachbar ist.

wer weiß vielleicht trainiert jemand am boxsack und dieser schlägt regelmäßig gegen die wand. es gibt soviele möglichkeiten die geister ausschließen....

Anzeige
melden
Lübecker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 20:59
@Minchen1987
Kann auch sein.


melden
Lübecker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 21:05
Ach, wurde geschlossen und wieder geöffnet...


melden
Lübecker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 21:06
@Erenya
Warum fragst Du? Der Schrank meiner Murtter steht mit dem Rücken an der Wand, die auch meine Wand ist.


melden

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 21:06
@Lübecker

ganz ehrlich. ich würde mir da jetzt nicht mehr soviele sorgen drum machen. klar dieses klopfen ist nervenaufreibend. würde da denke ich austicken wenn ich nicht schlafen könnte.

aber angst vor geistern brauchst du wohl keine zu haben. es gibt nichts unerklärliches an deinen erlebnissen.


melden
Lübecker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 21:07
@Minchen1987
Okay, danke für den Hinweis und für die Hilfe.


melden

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 21:49
@Lübecker
ganz blöde Idee..aber haste mal "zurückgeklopft" also einfach mal auch klopfen? Wenn da ne Reaktion kommt, oder es eben ruhig wird, ist da wohl n Mensch bei irgendwas zu gange :-)


melden
Lübecker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 21:51
@darkylein
Habe schon zurückgeklopft. Aber das Klopfen geht trotzdem weiter.


melden

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 21:51
@Lübecker

wir haben es ja jetzt 21:50 Uhr und wo sind denn die video Aufzeichnung ?


melden
Lübecker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 21:51
@venefica
Seite 9. Bitte etwas (weit) herunterscrollen.


melden
Lübecker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 21:52
@all
Bin mal off.


melden

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 21:52
@Lübecker
Naja, wenn es im Boden ist, dann musst du den vlt. mal aufreisen und nachschauen, irgendwas wird ja da schon zu Tage kommen, was für das Klopfen verantwortlich ist. Ein Geist ist es schon nicht, keine Sorge.

Gruß
CM_Punk


melden
Lübecker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 21:53
@Aniara
Boden aufreissen, lol. Aber danke für den Hinweis.


melden

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 22:01
@Lübecker
hastt du gleich geklopft oder einen anderen Takt? Mal laut mal leise? Etwas gefragt und gewartet ob das Klopfen anderst ist?


melden
Lübecker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 22:03
@darkylein
Ich glaube, ich habe so ähnlich geklopft.
Gefragt und so hab ich nicht.

So bin off. Bis morgen.


melden

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 22:07
@Lübecker
das würd ich mal versuchen, auch wenns doof klingt, vllt. die kamera mitlaufen lassen.


melden

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 23:33
Ist das Licht auch mal wieder von alleine ausgegangen?


melden

Spuk in meinem Zimmer

18.11.2011 um 08:24
Wir könnten uns die Zeit aber auch damit vertreiben, die hundert besten Ausreden, warum es heute nicht klappt mit dem Vid, auszudenken! :)
Zitat von LübeckerLübecker schrieb:Das mit der Dunkelheit und der Verpixelung liegt an der Kamera. Keine Ahnung, was die aufeinmal hat. Die ist sonst nie so.
hihihi ....

:)


melden

Spuk in meinem Zimmer

18.11.2011 um 08:27
@myzyny

Na ja, fairerweise muss man anerkennen das um Geräusche ging, da waren die Bilder nicht so wichtig.


melden

Spuk in meinem Zimmer

18.11.2011 um 08:36
@Lübecker
Ich dachte du wolltest auch deine Aquarium pumpe filmen? Außerdem denke ich mal das ein Nachbar sich nen Scherz mit dir erlaubt !


Anzeige

melden