Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in meinem Zimmer

329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Zimmer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in meinem Zimmer

18.11.2011 um 09:22
@all
hallo zusammen. ich hab grade keine zeit, die letzten 4 seiten zu lesen. könnte mich jemand kurz aufklären, was in dem video zu sehen ist und was sonst so relevantes auf den 4 seiten passiert ist? vielen dank :)

Anzeige
melden

Spuk in meinem Zimmer

18.11.2011 um 09:27
@godfree
Im Video ist nichts zu sehen nur ein ganz schwaches Klopfen zu hören !


melden

Spuk in meinem Zimmer

18.11.2011 um 09:28
@Trixie
kann man es wenigstens örtlich so kategorisieren wie der te es beschrieben hat?


melden

Spuk in meinem Zimmer

18.11.2011 um 09:29
@godfree

Ich tippe das es Heizungsrohre sind.

Aber TE meinte das heute Morgen ein Handwerker sich das anschauen wird, vielleicht ist dann das ganze aufgeklärt, mal abwarten.


melden

Spuk in meinem Zimmer

18.11.2011 um 09:30
@godfree
Hmmmm..... ich finde nicht wirklich.


melden

Spuk in meinem Zimmer

18.11.2011 um 09:58
@Trixie
@Keysibuna
ok, danke für die hinweise, dann bin cih mal gespannt. ich kann mir zwar die antwort ganz genau denken, aber ich warte mal ab


melden

Spuk in meinem Zimmer

18.11.2011 um 10:36
@godfree
Es waren acuh nur 19 Sekunden Video und die Kamera oder was es war hatte auf einmal eine ganz schlechte Belichtung laut TE


melden

Spuk in meinem Zimmer

18.11.2011 um 10:38
@Erenya
hat er das video wie von uns beschrieben über festplatte aufgenommen? ist er in dem video nach oben und unten gegangen? wurde das aquarium gefilmt?


melden

Spuk in meinem Zimmer

18.11.2011 um 10:39
es ging auch in erster linie um geräusche !


melden

Spuk in meinem Zimmer

18.11.2011 um 10:40
@venefica
also kann jede meiner fragen mit "nein" beantwortet werden?


melden

Spuk in meinem Zimmer

18.11.2011 um 10:40
auf seite 9 ist das video zu sehen @godfree .


melden

Spuk in meinem Zimmer

18.11.2011 um 10:40
@godfree

Wozu die Festplatte bemühen? So lang war die Aufnahme eigentlich nicht ^.^

Nein es war nur ein kleine Schwenk.

Und das Aquarium war nicht zusehen.


melden

Spuk in meinem Zimmer

18.11.2011 um 10:41
@godfree


so zu sagen ...


melden

Spuk in meinem Zimmer

18.11.2011 um 10:43
@godfree
Die Aufnahme bringt gar nichts ! Es ist zu kurz zu leise und zu undeutliches Bild.


melden

Spuk in meinem Zimmer

18.11.2011 um 10:44
@godfree
Ich gebe den anderen Recht.
Im Prinzip war die Devise "Und wie ihr seht, seht ihr nichts."


melden

Spuk in meinem Zimmer

18.11.2011 um 10:45
@venefica
kann das video hier leider nicht sehen, deswegen frag ich so doof nach ;)

@Keysibuna
ja stimmt eigentlich. dachte, der te hätte sich wenigstens mal ein bisl bemüht und unsere vorschläge beherzigt.

dann ist der fall für mich persönlich absolut klar und abgeschlossen.


melden

Spuk in meinem Zimmer

18.11.2011 um 10:46
@godfree

Bin gespannt was der Handwerker zu diesen Geräuschen sagt woher sie stammen und was sie verursacht?


melden

Spuk in meinem Zimmer

18.11.2011 um 10:46
@godfree

das wusste ich nicht wollte nur behilflich sein :)

aber du hast nichts verpasst ...


melden

Spuk in meinem Zimmer

18.11.2011 um 10:48
@Keysibuna
ich glaube die antwort wissen wir beide oder?

@venefica
kein ding, vielen dank, nett von dir :)

ja, das dachte ich mir schon


melden

Spuk in meinem Zimmer

18.11.2011 um 10:50
@Keysibuna
@godfree

der Heizungstechniker wird nichts finden da können nur noch die ghostbuster helfen :D


Anzeige

melden