Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Spuk in meinem Zimmer RSS

329 Beiträge, Schlüsselwörter: Spuk, Zimmer

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 15 von 18 1 ... 5131415161718
Keysibuna
ehemaliges Mitglied


   

Spuk in meinem Zimmer

18.11.2011 um 10:51



@godfree

Jop, natürlich, es sind Restenergien, Gebäude bzw. Grundstück hat dunkle Vergangenheit. ! ^.^

melden
   

Spuk in meinem Zimmer

18.11.2011 um 10:52

@Keysibuna
@venefica
ja, ich tippe auf asets antwort. der techniker findet eh nichts. bzw. wirds ja fraglich, ob einer kommt.

melden
   

Spuk in meinem Zimmer

18.11.2011 um 10:53

@godfree

laut aussage des TE sollte heute ein Techniker kommen .

melden
   

Spuk in meinem Zimmer

18.11.2011 um 10:53

@venefica
Du meinst die Ghosthunters die haben ja auch ihr eigenes Forum und nehmen sich jeder paranormalen Aktivität an.

melden
   

Spuk in meinem Zimmer

18.11.2011 um 10:55

@Erenya

na dann kommen eben die Ghosthunters, Hauptsache der TE bekommt Hilfe.

melden
Lübecker
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Spuk in meinem Zimmer

18.11.2011 um 15:20

So, da bin ich wieder. Laut Heizungsklempner sind es NICHT die Heizungsrohre.
Ich habe von Lucy80 eine Nachricht bekommen, und Lucy80 meint, ich hätte Ruhe, wenn ich mir ein Christliches Kreuz hole und an die Wand hänge. Was meint ihr, hilft das?

melden
   

Spuk in meinem Zimmer

18.11.2011 um 15:22

@Keysibuna
haben wirs nicht gesagt?

@Lübecker
also, ich persönlich möchte nochmal mein enttäuschung über das video darbringen. warum hast dus nicht so gemacht, wie wirs vorgeschlagen haben?

was genau sagt denn der klempner?

ahja, probiers halt mal aus. wenn du dran glaubst, wirds schon besser werden.

melden
Lübecker
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Spuk in meinem Zimmer

18.11.2011 um 15:25

@godfree
Der Klempner hat zwar nichts gehört, da zur Zeit ruhig, aber er meint, an den Rohren ist nichts verdächtiges.
Das Video ging nicht anders zu machen.

P.S.: Dies ist mein 100. Beitrag.

melden
Lübecker
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Spuk in meinem Zimmer

18.11.2011 um 15:26

Bin mal wieder off. Muss kurz weg.

melden
   

Spuk in meinem Zimmer

18.11.2011 um 15:27

@Lübecker
ein heizungsklopfen ist nichtsdestotrotz normal. wenigstens darauf hätte jeder normale klempner hingewiesen. ich muss langsam wirklich sagen, dass ich an der glaubwürdigkeit deiner aussagen zweifle.

warum ging es nicht anders? hättest doch über festplatte aufnehmen können

p.s.: das ist mein 3415. beitrag. wen interessierts?

melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied


   

Spuk in meinem Zimmer

18.11.2011 um 15:33

@godfree

:D

@Lübecker

Schade, hab dich wohl knapp verpasst! -.-

Würde sehr gerne erfahren was dieser Klempner alles gemacht hat um
Lübecker schrieb:
an den Rohren ist nichts verdächtiges.
zu sagen??

melden
   

Spuk in meinem Zimmer

18.11.2011 um 15:39

Wann geht denn das Licht wieder aus? Das ist doch viel interessanter... ich hoffe du kannst das auch aufnehmen...

melden
   

Spuk in meinem Zimmer

18.11.2011 um 15:40

@Galimuna
hmm, ich glaube dabei hat es sich am offensichtlichsten um einen elektronischen defekt gehandelt

melden
   

Spuk in meinem Zimmer

18.11.2011 um 16:53

Jetzt muss ich mal fragen ...
... weil der Heizungsklempner nix gefunden hat, ist das nun klar, dass es ein Geist ist oder wie ?

melden
   

Spuk in meinem Zimmer

18.11.2011 um 16:55

@MissGeschick

Ich denke schon... das Video war schon echt unheimlich... Ich hoffe er posted bald ein neues Video... würde auch gerne das mit dem Lichtschalter sehen. Man, ist ja echt interessant...

melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied


   

Spuk in meinem Zimmer

18.11.2011 um 16:55

@MissGeschick

Warten wir erst mal was der TE uns berichten kann wie diese Untersuchung statt gefunden haben soll, dann kann man diesen Sack hier zu machen.

melden
   

Spuk in meinem Zimmer

18.11.2011 um 16:58

Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Klempner heute in 24 Wohnung Heizungrohre gecheckt hat und pauschal so sagen konnte, dass nix kaputt ist .

@Keysibuna
Ja dann warten wir mal ;)

@Galimuna
Sollte da noch ein Video kommen ?

melden
   

Spuk in meinem Zimmer

18.11.2011 um 17:00

@MissGeschick

Ich habe keine Ahnung, aber ich hoffe mal... würde mich echt interessieren... konnte die letzte Nacht kaum schlafen wegen dem Video... sollte mir solche Sachen echt tagsüber anschauen...

Und wenn wir mal ehrlich sind... die Geschichte hier klingt endlich mal logisch... hatten wir ja lange nicht... also bin auf jeden Fall gespannt.

melden
   

Spuk in meinem Zimmer

18.11.2011 um 17:01

@Galimuna
Öhm ... ja ^^
Schau dir 'sowas' besser am Tag an .

melden
Lübecker
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Spuk in meinem Zimmer

18.11.2011 um 19:37

@all
Ich weiss nicht, was der Klempner gemacht hat. Ich war in der Schule.
Aber meine Mutter war da und hat ihn gefragt, was das Klopfen sein könnte, also ob das von den Heizungsrohren kommen könnt. Daraufhin ist er nochmal in den Keller gegangen und hat da nach den Rohren geschaut. Und dann meinte er, er hätte nichts verdächtiges an ihnen finden können.
Das Licht ist bis jetzt nicht noch einmal ausgegangen. Genauso wenig ist die Pumpe nochmal angegangen. Und es wird vlt. ein weiteres Video kommen. Ich weiss es aber noch nicht.



melden

Seite 15 von 18 1 ... 5131415161718

87.182 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Lächerlichkeit in Relation zu Geistern38 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden