Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in meinem Zimmer

329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Zimmer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in meinem Zimmer

18.11.2011 um 20:02
@Lübecker

Ich mein, heutzutage hat doch fast jeder ein Smartphone... also schwierig wäre es nicht.

Anzeige
melden

Spuk in meinem Zimmer

18.11.2011 um 20:03
@Lübecker
Oder ;) nimmst mal eben für 1 Foto die Batterien aus der Fernbedienung !?


melden

Spuk in meinem Zimmer

18.11.2011 um 20:04
@Galimuna
@MissGeschick

Ist ja egal, wenn er nicht will dann ist das eben so.


melden

Spuk in meinem Zimmer

18.11.2011 um 20:04
@BlackPearl

Wir zwingen ihn ja nicht. Du musst mich nicht immer so blöd anmachen...


melden

Spuk in meinem Zimmer

18.11.2011 um 20:05
@BlackPearl
Dann kann man das Ding hier schließen und Ende .
Er will 'sinnvolle' erklärungen und die kann man nur mit hinterfragen und Beweisen zusammen schaffen ;)
Das es kein Geist ist wissen wir alle .


melden

Spuk in meinem Zimmer

18.11.2011 um 20:06
@MissGeschick

Diese BlackPearl hat immer was zu nörgeln, aber wir sollen immer ihre Meinung akzeptieren. Lächerlich.


1x zitiertmelden

Spuk in meinem Zimmer

18.11.2011 um 20:07
Zitat von GalimunaGalimuna schrieb:Diese BlackPearl hat immer was zu nörgeln, aber wir sollen immer ihre Meinung akzeptieren. Lächerlich.
Wo hab ich denn jetzt genörgelt und wo soll meine Meinung akzeptiert werden?


melden

Spuk in meinem Zimmer

18.11.2011 um 20:08
@Galimuna
Is mir wurscht wer was zu nörgeln hat ;)
Ich such als erstes mal 'sinnvolle' Gründe und geh nicht gleich von Geistern aus !
Und dafür braucht man Beweise .
Davon abgesehn hab ich nicht mit nem Foto von dem Wisch angefangen ne ;)


melden

Spuk in meinem Zimmer

18.11.2011 um 20:09
@BlackPearl

Na du musst ständig alles besser wissen und akzeptierst die Meinungen anderer nicht. Ist mir schon gestern in dem Thread über Witze aufgefallen. Manchmal schwafelst du sowas von am Thema vorbei, erwartest von anderen aber stets beim Thema zu bleiben. Ich finde du nervst langsam. Gestern hast du mich auch angeschrieben ich solle aufhören rumzutrollen. Ja wer bist du denn, sage mal? Ausserdem habe ich Fragen gestellt. Das darf ich ja wohl noch.

Da je.


melden
Lübecker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in meinem Zimmer

18.11.2011 um 20:10
@all Ich kann keine Fotos mit meinem Handy an meine E-mail Adresse senden, da ich mit dem Handy nicht in internet komme.
@all
Nicht streiten. Ich lasse den Thread hier sonst dicht machen.


1x zitiertmelden

Spuk in meinem Zimmer

18.11.2011 um 20:11
@MissGeschick

Richtig. Gestern habe ich sie ja ignoriert, aber irgendwann reicht's auch mal. lol also echt mal.


melden

Spuk in meinem Zimmer

18.11.2011 um 20:12
@Lübecker
Ich wünsch Dir viel Glück und hoffe dein Problem (egal um was es geht) wird behoben ;)

Dem Rest noch viel Spaß beim zanken ...
... ich bin weg *winke*


melden

Spuk in meinem Zimmer

18.11.2011 um 20:12
@Lübecker

Was kann dein Handy denn? Also echt.. zuerst groß Stories erzählen und wenn's drauf ankommt, so tun als ob man im Jahre 1059 lebt, wo Technik ein Fremdwort ist, lol


melden

Spuk in meinem Zimmer

18.11.2011 um 20:13
@Lübecker

Ich habe nicht gestritten ich habe Dich lediglich um ein Bild gebeten und Du hast gesagt das es Dir nicht möglich ist eins zu machen.

Und der Post an die beiden anderen war nur so gemeitn das es dann ja egal ist, also wenn Du keins machen kannst.


melden
Lübecker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in meinem Zimmer

18.11.2011 um 20:14
@all Ich meinte alle mit nicht streiten. Ihr sollt Euch nicht streiten.
Bin mal off.


melden

Spuk in meinem Zimmer

18.11.2011 um 20:17
@Lübecker

Sry. Mein Freud aber hier kann und darf jeder das was er denkt äußern, denke da muss man sich nicht wundern wenn man so halbherzig an die Sache ran geht!!


melden

Spuk in meinem Zimmer

18.11.2011 um 20:19
@Lübecker

Und jetzt einen auf Mutter Theresa machen "nicht streiten" lol also nee xD


melden

Spuk in meinem Zimmer

18.11.2011 um 20:49
ICh glaube diese ganzen geisterthreads kannste ohne auch nur den geringsten beweisen sowieso schmeißen^^


melden

Spuk in meinem Zimmer

18.11.2011 um 21:15
kommt mal wieder runter @Galimuna und @BlackPearl
ihr habt nur aneinander vorbei geredet. konnte jetzt hier auch kein genörgel lesen.

@Lübecker

darf ich fragen wie alt du bist? weil schule usw.
ich denke nicht, dass dort ein klempner bei dir war. das war einfach ein mann der zahlen abliest. der kann dir nicht sagen ob die heizung ein problem hat oder nicht. der sagt einfach nur "joa, ich war gucken, is nix" einfach nur damit er was getan hat.


melden

Spuk in meinem Zimmer

19.11.2011 um 02:44
@Lübecker
Zitat von LübeckerLübecker schrieb:@all Ich kann keine Fotos mit meinem Handy an meine E-mail Adresse senden, da ich mit dem Handy nicht in internet komme.
Doch, sowas funktioniert. Du sendest einfach ein Bild als sms / mms an deine e-mail Adresse (die gibst du dort ein wo normalerweise die Nr. des Empängers steht). Probiere es mal aus.


Anzeige

melden